PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer Leistungsindex



MADD-DOXX
16.03.2009, 17:30
Da sich hier noch kein Thread damit befasst und weil mich interessiert, wie mein Rechner Leistungsmäßig steht, würde ich gerne mal euern Vista-Leistungsindex wissen. (bitte auch Zwischenergebnisse posten)

Hier erstmal Meine:
Prozessor: 5,9
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,8
Festplatte: 5,5

Gesamt: 5,5

(technische Daten bei mir in der Signatur)

P.S.: Was ist eigentlich der Rekord?

t3z
17.03.2009, 09:39
der Leistungsindex von Vista ist aber nicht sehr genau, außerdem erfasst man damit nur die Vista-Pcs- Normale Benchmarks zb wären sinnvoller, obwohl sowas wieder in einen E-Penisvergleich ausarten wird

MADD-DOXX
18.03.2009, 13:32
ok ich mach dann mal nen 3dmark 06 test...und wieso "ausarten"?

Mac
18.03.2009, 14:23
Der Vista-Index richtet sich nach der schlechtesten Komponente, somit ist es unnütz für sowas einen Thread zu erstellen.
Wieso wird es ausarten? Ist doch klar, jemand postet seinen Benchmark der unter dem Durchschnitt ist und dann gibt es jemanden der einen Post mit folgendem Inhalt verfasst.
"OLOLOLOLOOL!elf de rhat vol den scheis PC LOL!"

m0nst3rkill3r
18.03.2009, 15:16
ich denk mal das das eher ein Nvidia-Ati Grafikkarten wer hat den Längeren E-Penis Krieg wird

Pac_187
18.03.2009, 16:15
Anstatt einfach das zu Posten was hier reingehört,
meckert ihr darüber in was der Thread ausarten kann
und seid damit selbst nicht besser...

@Topic:

Das höchste beim Leistungsindex sind 5,9.


Wie auch schon erwähnt ist der Leistungsindex nicht Maßgebend
für die Leistung die der PC wirklich erbringen kann,
wenn du z.B. nur ne 100GB Festplatte drin hast dann ist das Ergebnis schon im Eimer.

Es kommt immer darauf an wie die Komponenten zusammenarbeiten.


Von daher finde ich ist dieser Thread unnötig und hoffe euch ein wenig aufgeklärt zu haben :)