Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lassen sie die Geisel los!"
e.g-exodus
12.03.2009, 13:11
Hey ist zwar nich so ein super posing wie von Weltensturm aber naja :3
Muss ich erst an CSS posen gewöhnen.
http://img172.imageshack.us/img172/7982/csoffice0003.jpg (http://img172.imageshack.us/my.php?image=csoffice0003.jpg)
mal ab gesehen davon das der ct den t einfach abknallen könnte da der t die waffe nicht auf die geisel hat net so schlecht.
Dafür hat der ct die Waffe auf die Geisel:gmod:
Posing sieht sehr gut aus ^.^
Sieht schön aus, nettes Posing.
der T hält die Waffe kacke.
e.g-exodus
12.03.2009, 18:55
der T hält die Waffe kacke.
Ach Aero wie ich deine Kritik vermisst habe. Dennoch bitte sinnvolle Tipps geben ;)
Die so sinnlos wie immer ist
und mir kein stück etwas bringt.
abgesehen davon das es schon 52395436775473 Geiselpics sieht ist das eigentlich schon nicht schlecht ausser das der Terror die Waffe etwas strange hält :)
mal ab gesehen davon das der ct den t einfach abknallen könnte da der t die waffe nicht auf die geisel hat net so schlecht.
es besteht gefahr das die geisel getroffen wird und zielen lässt der T den CT bestimmt nich
@topic ich finds ganz ok
du bis der t die waffe auf die geisel richtet haben die Ct's schon dreimal weihnachten ostern und Halluka gefeiert und ihm dan mit nem sniper 300 kugeln in des t's seinen arsch gerrammt.
du bis der t die waffe auf die geisel richtet haben die Ct's schon dreimal weihnachten ostern und Halluka gefeiert und ihm dan mit nem sniper 300 kugeln in des t's seinen arsch gerrammt.
Es ist schön das du weist das das Swat sofort schießen darf, aber dir sollte auch klar sein das sie nicht viel wert drauf legen die hälfte der Kugeln in den Geiseln wiederzufinden.
Desweiteren wo siehst du einen sniper auf dem Bild, der anscheinend unter Drogen und alkohol Einfluss stehen muss, wenn er so ein schlechter schütze ist und 300 Kugeln für den Tot braucht.
Zum Bild ich finde es toll. Die geisel hät villeicht noch die augen auf den CT richten sollen.
Desweiteren beschäftige dich doch bitte mit gimp, damit kannst du die qualität deiner bilder steigern.:)
Es ist schön das du weist das das Swat sofort schießen darf, aber dir sollte auch klar sein das sie nicht viel wert drauf legen die hälfte der Kugeln in den Geiseln wiederzufinden.
Desweiteren wo siehst du einen sniper auf dem Bild, der anscheinend unter Drogen und alkohol Einfluss stehen muss, wenn er so ein schlechter schütze ist und 300 Kugeln für den Tot braucht.
Zum Bild ich finde es toll. Die geisel hät villeicht noch die augen auf den CT richten sollen.
Desweiteren beschäftige dich doch bitte mit gimp, damit kannst du die qualität deiner bilder steigern.:)
Scho ma wes von Eirony gehört? (ironi)
Außerdem gibts bei geiseln immer sniper und das mit dem 300 kugelm sollte meine ironisch gemeinte aussage über die zeit unterstreichen da son snipe gewehr meist nicht 300 kugeln in einer minute abfeuert kann sondern dafür etwas zeit bräuchte.
Sieht ziemlich professionell aus, nich schlecht :gmod:
Hab auch ma eins gemacht
http://img26.imageshack.us/img26/6163/angrymilk.jpg