PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie besitzen dieses Spiel bereits. Steam Kauf



Dr. Trax
08.03.2009, 11:55
Hi,

Ich würde mir gerne das Spiel Unreal Tournament 3 Black kaufen solange es noch runter gesetzt ist aber beim kauf gibt es noch ein problem: das Feld Für mich selbst kaufen ist grau den ang. besitze ich das Spiel schon was aber nicht stimmt.

So ich habe eine eine e-mail an Steam.Support gesendet aber noch keine antwort erhalten ich besitze auch keine Demos oder Trailer des Spieles.

Wie soll ich es den jetzt kaufen?

TheRiddler34
08.03.2009, 12:01
Ich nehm an, du hast dieses "UT3B ein Wochenende Gratis Spielen"-Spiel in der Liste, ich denke du solltest warten bis es abgelaufen ist (heute Abend irgendwann) und es dann erneut probieren.

Dr. Trax
08.03.2009, 12:15
Du hast recht am Samstag wollte ich es mal ausprobieren aber da die steam server überlastet waren hab ich beim downloaden abgebrochen ;)

1337-Schäuble
08.03.2009, 19:29
Wie kannst du UDT3 in Deutschland erwerben?
Bei mir kann ich es nicht mal in den Einkaufswagen packen.

Hunter
08.03.2009, 20:58
Es kann sein, dass er aus Österreich bzw. der Schweiz kommt ;) .

Dr. Trax
09.03.2009, 04:37
Naja das problem hat sich ja jetzt von alleine gelöst aber jetzt ist ein anderer fehler aufgetreten.
Wenn ich mit Clickandbuy zahlen will kommt das Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.


Könnt ihr mir nabei auch mal helfen?

R3dBuLL
09.03.2009, 12:53
Es ist in Deutschland nicht verfügbar. Daher auch die Fehlermeldung.

Hunter
09.03.2009, 13:25
Sag uns doch bitte aus welchem Land du kommst, dann können wir dir vermutlich besser weiterhelfen ;) .

Edit: Habe es auch bei mir mal versucht, ich bekomme auch eine Fehlermeldung ,wenn ich mit Kreditkarte zahlen will.

Dr. Trax
09.03.2009, 18:17
Ich komme aus Deutschlan und befinde mich auch dort ;)

Aber es müsste eigentlich schon hier verfügbar sein.

LoC
09.03.2009, 18:47
Hier steht es auch nochmal - nicht in Deutschland verfügbar:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6586

Edit:
Hinweis von Dr. Tax:

naja kurz nachdem du das thema gesperrt hast
konnte ich es bei Steam Kaufen.