PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus - Spielt Verrückt (Gelöst)



TheRiddler34
07.03.2009, 22:58
Ich hab ein Problem mit meiner neuen Maus ( MSI - StarMouse, G-Series, Kabel) hab sie heute gekauft.

1. Hardware Beschreibung:

Dpi Raten Verstellbar per Knopfdruck: 400/800/1600/2400

Gewicht Auswechselbar bis 40g

5 Tasten, 4-fach Scrollbar (Hoch,Runter,Links,Rechts)

7080 Frame Rate / Sekunde

2. Problem Beschreibung:

Sobald ich die Maus nicht mehr anfasse oder stillhalte bewegt sie isch weiter, schwer zu beschreiben aber ungefähr immer mal wieder 1-2cm hoch/runter/links/rechts/horinzontal/vertikal

Der Cursor eiert einfach hin und her, die Treiber sind installiert etc. und es ist egal wieviel DPI drin sind es ist immer so, besidners nervt das wenn man Genau arbeiten muss, Contraptionen bei Gmod, Snipern bei CS:S, Geschicklichkeitsspiele und alle möglichen Szenarien bei denen Genauigkeit eine wichtige Rolle psielt, sind damit unmöglich machbar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen woran das liegt, ebenso Hoffe ich das die Hardware Angaben eine hilfe sien können, übrigens google hat nichts ausgespuckt.

gamerpaddy
08.03.2009, 01:06
dreck auf dem mauspad?
dreck an der linse`?
warbei mir auch bis ich meine an die wand geworfen hab und bei der zweiten gemerkt hab das mein mauspad dreckig war :gmod:

TheRiddler34
08.03.2009, 10:14
Mauspad benutze ich kein, die läuft ohne jegliche Probleme, Linse war auch kein Dreck oder so, das lag irgendwie am USB-Eingang, hab ihn gewechselt jetzt tut es :gmod:

Reuter
21.05.2009, 03:38
Dann schließe ich hier mal.