Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AUSGEGRABEN]Max Payne 2
SmokingSnake
07.03.2009, 20:23
hiho ich habe gestern mal ein bisschen rum gewühlt in meinem spiele regal und zack da viel mir max payne 2 in die hände ich hab mir erst gedacht hmm das spiel war nich so gut aber dann installiert und gespielt und ich muss sagen es hat heute noch supa grafik das spiel is echt der hammer und es sollte wirklich nochmal erwähnt werden desshalb poste ich das hier
btw da gibt es auchn film zu max payne ABER der film ist dem namen max payne nicht würdig also den film brauch keiner sehen :D
hier mal der trailer zu max payne 2
und ein parr gameplay szenen
http://www.youtube.com/watch?v=iLNO4oq2bx8
http://www.youtube.com/watch?v=BDo0-mA0eMI&feature=related
hier mal ein video von dem cinema mod für max payne 2
http://www.youtube.com/watch?v=Tezzo0yJfVM
Das Menutheme ist einfach nur AWESOME!:)
Oh ja!
Ich habs mir vor 2 Wochen gekauft :D
Es ist Awesomer als der 1. Teil!
Und das tolle ist das es einen haufen Mods dafür gibt!
SmokingSnake
07.03.2009, 20:30
ja das geilste is ja wenn du ein piano findes (was nicht zerschossen wurde) und da die aktions taste drpckst dan spielt der max das theme^^
Ich habe das Spiel für 2 Euro gebraucht in Topzustand erworben und bereue es nicht.:)
SmokingSnake
07.03.2009, 20:40
Ich habe das Spiel für 2 Euro gebraucht in Topzustand erworben und bereue es nicht.:)
das spiel ist nciht zu bereuen^^ ich kann es immer wieder durch spieln ich habs jetzt 2 mal durch auf leicht und auf mittel^^
bdnetplayer
07.03.2009, 22:54
Oh ja!
Ich habs mir vor 2 Wochen gekauft :D
Es ist Awesomer als der 1. Teil!
Und das tolle ist das es einen haufen Mods dafür gibt!
Hmm,...,naja ich fand den 1 Teil um einiges besser. Aber klar, der 2. Teil ist auch sehr angenehm zu spielen. :>
Es läuft sogar auf meinem Netbook erste Sahne und sieht dafür noch klasse aus! :)
SmokingSnake
08.03.2009, 01:28
Es läuft sogar auf meinem Netbook erste Sahne und sieht dafür noch klasse aus! :)
jop das game is immer noch der hammer^^
Das Spiel habe ich geliebt, ich werd's gleich mal rauskramen und installieren :gmod: .
Das Spiel habe ich geliebt, ich werd's gleich mal rauskramen und installieren :gmod: .
Saug dir gleich Mal Mona: The Asassine.:)
Wenn ich wüsste was das ist, würde ich es vielleicht runterladen ;) .
http://monatheassassin.com/ :)
Eine Mod wo man Mona Sax spielt. Ich persöhnlich finde sie Qualitativ auf einem sehr hohem Level.:)
Ist es eigentlich storymäßig wichtig, den ersten Teil gezockt zu haben oder kann man getrost auf den zweiten zurückgreifen?
SmokingSnake
08.03.2009, 15:07
Ist es eigentlich storymäßig wichtig, den ersten Teil gezockt zu haben oder kann man getrost auf den zweiten zurückgreifen?
Es ist nicht wichtig wenn dir die Story am herzen liegt kannste im hauptmenü auf Voher bei max payne drücken da wird dann die ganze story erzählt vom ersten teil :) kannst also sofort mit mp2 an fangen^^
Dapper_Dan
08.03.2009, 15:12
Das Spiel ist einfach nur grandios! Früher war das mein absolutes Lieblingsspiel!
Es ist nicht wichtig wenn dir die Story am herzen liegt kannste im hauptmenü auf Voher bei max payne drücken da wird dann die ganze story erzählt vom ersten teil :) kannst also sofort mit mp2 an fangen^^
Woohoo! Vielen Dank, dass Spiel wird sofort gekauft.
Dapper_Dan
08.03.2009, 15:28
Ohja, du sagst es! Einfach nur epic. :) Genauso wie die Waffenauswahl.
Kommt eigentlich irgendwann ein Teil 3?
Ohja, du sagst es! Einfach nur epic. :) Genauso wie die Waffenauswahl.
Kommt eigentlich irgendwann ein Teil 3?
Ist in Arbeit.
Ist in Arbeit.
Echt? Wo steht das?
SmokingSnake
08.03.2009, 17:18
Echt? Wo steht das?
Die Gerüchte, dass GTA-Entwickler Rockstar an einem neuen Max Payne sitzt, verdichten sich nach und nach. So wollen die Kollegen von EGM nun erfahren haben, dass die Arbeiten an dem dritten Teil der Max Payne-Reihe, die vormals vom finnischen Studio Remedy entwickelt wurde, gut voranschreiten. Außerdem soll bekannt geworden sein, dass Rockstar an einem weiteren Titel arbeitet. Dieser soll den Angaben zufolge ein Exklusivtitel für die Playstation 3 werden. Doch vielleicht handelt es sich hierbei um ein- und dasselbe Spiel?
Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers steht derzeit noch aus, weshalb diese Meldung der Gerüchteküche zuzuordnen ist. Sobald wir Definitives dazu erfahren, werden wir euch informieren.
hoffen wir mal das es stimmt !
Die Gerüchte, dass GTA-Entwickler Rockstar an einem neuen Max Payne sitzt, verdichten sich nach und nach. So wollen die Kollegen von EGM nun erfahren haben, dass die Arbeiten an dem dritten Teil der Max Payne-Reihe, die vormals vom finnischen Studio Remedy entwickelt wurde, gut voranschreiten. Außerdem soll bekannt geworden sein, dass Rockstar an einem weiteren Titel arbeitet. Dieser soll den Angaben zufolge ein Exklusivtitel für die Playstation 3 werden. Doch vielleicht handelt es sich hierbei um ein- und dasselbe Spiel?
Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers steht derzeit noch aus, weshalb diese Meldung der Gerüchteküche zuzuordnen ist. Sobald wir Definitives dazu erfahren, werden wir euch informieren.
hoffen wir mal das es stimmt !
Quelle?Datum?
SmokingSnake
08.03.2009, 17:31
Quelle?Datum?
quelle giga.de datum 31.12.08
Specter123
10.03.2009, 17:45
Aww, ich liebe das Spiel :D.
Die Grafik ist total gut gewesen, bzw. ist heutzutage immernoch sehr annehmbar und die Story war schon Epic, der Levelaufbau, die Physik, die liegenbleibenden Magazine und Hülsen (:D Ja, das fand ich irgendswie auch Geil, da es sogut wie kein anderes Spiel gibt das sie mal unbegrenzt lang liegen lässt), die Mods, alles war sehr Geil.
N Multiplayermodus hatte mir aber gefehlt, das wäre noch besser gewesen.
SmokingSnake
11.03.2009, 20:53
N Multiplayermodus hatte mir aber gefehlt, das wäre noch besser gewesen.
joa stimmt zb n coop wo der eine mona und der andere max spielt oder einfach nur nen polizisten als mp character^^
GER_Firebird
02.02.2011, 15:02
So'n Zufall, vor kurzem hab ich das auch wieder installiert, weil ich die DVD-Box davon wiederentdeckt hab.
Ist echt ein geniales Spiel, kenne wenige vergleichbare die so eine Atmosphäre hatten. Auf höchsten Einstellungen sind die Texturen sogar für heutige Verhältnisse ziemlich schick.
Rockstartypisch ist das Spiel sehr detailreich, was ich daran auch verdammt liebe.
Hab das Spiel das erste mal mit 12 Jahren auf der Xbox gespielt, jetzt bin ich 16 und hab gemerkt, dass die USK nicht einfach sinnlos ist - jetzt verstehe ich die Story wesentlich besser. :lol:
Das einzige was noch fehlt ist ein Max Payne 2 Pack mit Maps und Models für Gmod und eine deutsche Version des ersten Teils.
Was für ein Zufall, ich habe damals es auch wieder Installiert als ich den Thread gelesen hatte... vor 2 Jahren.
GER_Firebird
09.02.2011, 00:20
Manche Spiele werden nicht alt. ;)