Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gm_mobenix_v3 **UPDATE AUF FINAL VERSION**
SportKeks
07.03.2009, 16:56
http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/GMOD_und_Mapping/Projekt_Gmod_MAP/Mobenix_banner.png
Das ist die neuste Gm_Mobenix version.
Es ist eine große sandbox map mit vielen interessanten dingen wie einen voll automatischen zug, ein taxisystem, einen tunneleditor mit dem man seine eigenen tunnelsystem bauen kann und vieles mehr.
************UPDATE AUF FINAL VERSION*************
changelog
-fix fehlende texturen in der bsp
-fix Zug respawn machmal nicht
-fix vphysic block bug im tunneleditor
-change kein wasser mehr im construct gebiet
-change stärkere lenkung der brush cars
-change weniger gelbliche sonne
-add mit der map config können nun über 70% der mapentitys gelöscht werden (in v3 waren es nur 40%)
-und andere kleine ausbesserungen
>Download Mobenix V3_final:
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=66759
screenshots:
http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/?b=GMOD_und_Mapping/Projekt_Gmod_MAP/Mobenix_v3_final
>Download Mobenix V3:
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=63946
screenshots:
http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/?b=GMOD_und_Mapping/Projekt_Gmod_MAP/Mobenix_v3
>Features:
>Construct area:
-Frei Fläche zum bauen
-Einige gebäude im construct style
-eine kleine Rp area mit 4 wohnungen und einem shop
-bowling bahn
-disco
-tunneleditor
-Hauptbahnhof und eine nebenstation
-Große halle
-Banana-Gman
-basic npc nodes
>Forest area:
-unebenes terrain
-einige häuse
-einige fabrik ähnliche gebäude
-hotel mit 8 wohnungen
-3 bahnstatiopnenstationen
-lange höle
-racetrack
-spawnhaus für gebrushte autos
>Global:
-HDR
-Spawnraum
-3D skybox
-schienen system
-Zug (automatisch oder auch manuell fahrbar)
-Taxi system
-verstecktes easteregg
-wired door control entitys
>Other:
-eine lua basierende mapconfig
-eine minimap welche zug und player positionen anzeigt
NOTE: man kann die minimap mit folgenden consolen befehlen anpassen:
"mobenix_show_Train"
"mobenix_show_players"
"mobenix_display_distance"
Credits:
Sportkeks > the mapper of this map
On A Freak > alpha and beta tester
MaZz3 > alpha and beta tester
MrFaul > alpha and beta tester
Zumo > alpha and beta tester
Stoned > alpha and beta tester
Speed > beta tester
Cracked > beta tester
Altair > beta tester
Splayn > converted the dozer model from GTA:SA
Kuno > converted the taxi model from GTA:SA
Xhizors > made the grasstexture at the forest
Stoned > helped me to write the lua config and made the minimap
MrFaul > made the door control entity
MaZz3 > mapped some little things
>wichtig für serveradmins!
mit der map config kann man einige map features ein bzw ausschalten. das ist nützliche um mehr freie *edicts zu bekommen oder einfach man nich will das andere die dinge nutzen.
die map config befindet sich hier: addons/Gm_mobenix_v3_final/lua
*was sind edicts? edicts kann man als slots in der Hl2-engine ansehen in denen die entitys registriert werden jede weld verbindung jedes seil und auch jedes map entity braucht einen freien slot.
wenn alle slots belegt sind und weiter entitys spawnt crasht das spiel und man bekommt den engine error: ED_Alloc: No free edicts.
deswegen ist es ratsam auf servern oder auch im singelplayer einige map features zu daktivieren um benötigte edicts zu sparen.
wie viele edicts die jeweiligen features beötigen kann man in der mapconfig nachlesen.
Neue Mapconfig
Battery
Bowlingallay
Crashelevator
Disco
Door_Controller
Gman
Hotel
Infohints
Offroadcars
Physdoor
Race
Racenpcs
RacetrackHouse
Ropes
Rp_area
Spotlights
Taxi
Train
Trainai
Train_switches
Tunneleditor
Media
http://www.youtube.com/watch?v=bH6YmvbuthM
https://www.paypal.com/de_DE/DE/i/logo/paypal_logo.gif
Wenn du die map sehr gut findest und etwas dafür spenden möchtest um mich für eine neue version zu motivieren dan kannst du das hier tun ich währe sehr sehr dankbar dafür den es steckt eine menge arbeit in dieser map :D und klick ->https://www.paypal.com/en_US/i/btn/btn_donate_LG.gif (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=3604887)
Vielen Dank :D
Wer bis jetzt eine spende interlassen hat und dem ich sehr dankbar bin: :D :D :D
-
-
-
-
-
-
zocker113
07.03.2009, 17:00
Download vergessen :D
Nice Map!
WeltEnSTurm
07.03.2009, 17:03
I CAME ASDASDASDASD
JA da ist Download! Haben will *sabber*:gmod:
Gudn tach
Also is ne geniale map
Das Beta testen hat natürlich Spaß gemacht besonderen Dank an Sportkeks
(Klickt auf Donate Damit wir nochmal so was goiles zu sehen bekommen)
Habt spaß beim zocken :lol::lol: (das geht auf dieser map auch eigentlich nicht das man keinen spaß mehr hat)
Mfg Cracked
Sasha41857
07.03.2009, 17:18
Scheiß Sportkeks.:D Schreibt meinen Steam friends namen rein und nichzt meinen Gmod.de namen.Naja egal.
Speed = ich
Als Hinweiß.
Trotzdem gut gut.
SportKeks
07.03.2009, 17:38
tja dan musst du mir das auch vor dem releas sagen und nicht erst hinterher ....
monky2k6
07.03.2009, 17:40
Splayn hat gerade beschlossen das wir die Map für unsere All-Monatliche Zockrunde benutzen ;)
Ich habe noch nie Mobenis oder eine der Vorgänger gezockt, aber bis jetzt nur gutes davon gehört :D
Ich werde sie mir nachher angucken und dann mal mein Statement dazu abgeben ;)
Warum sollte man auch im Singleplayer die TrainAi auf 0 lassen?
Spike101
07.03.2009, 17:58
Das ist ein beispiel.
Edit: es ist aber ratsam immer irgendein Feature nicht an zu haben.
SportKeks
07.03.2009, 18:20
das heißt nur das die ai den zug gleich bei mapstart steuert.
Mal wieder deutsche Wertarbeit. :D
kuno_knast
07.03.2009, 20:32
Sehr schöne Map, gefällt mir auf jedenfall.
monky2k6
08.03.2009, 03:15
Genial! Die KI beim Rennen, die Taxis, der Zug, die Bowlingbahn... Unvergleichlich!
gamerpaddy
08.03.2009, 04:47
einfach nur awsome
was man alles aus models / brushes und scripts machen kann...
bis auf eins ..
manche physic props kann man nicht aufheben / benutzen
zb. die wire_door_controller
kann ich im SP nicht nutzen (die inputs kann ich nicht auswählen)
liegt wohl an prop protection
SportKeks
08.03.2009, 09:03
CJ[CSR];343585']einfach nur awsome
was man alles aus models / brushes und scripts machen kann...
bis auf eins ..
manche physic props kann man nicht aufheben / benutzen
zb. die wire_door_controller
kann ich im SP nicht nutzen (die inputs kann ich nicht auswählen)
liegt wohl an prop protection
hm ? also bei mir und alles betatestern ging das immer ich hab es grad auch noch mal selber versucht und da ging es auch vll hast du ein addonconflikt mit irgendwass.
Erstens: Die Map is genial!
Zweitens: Mal noch ne Frage. Sehr viel Arbeitsspeicher=sehr viele Edicts?
Sasha41857
08.03.2009, 12:50
Zweitens: Mal noch ne Frage. Sehr viel Arbeitsspeicher=sehr viele Edicts?
Die Source engine hat maximal 2048 edicts (soweit ich weiß).Da bringen dir auch 16 GB Arbeitsspeicher ncihts.Denn wenn es mehr als 2048 sind crasht das Game.
PS: Das mit den 16 Gb is jetzt mal übertrieben ausgedrückt.
Die Map ist wirklich gut zum bauen ;D Nur an einigen Stellen hättest du etwas am optischen Feilen sollen. Im Gegensatz zum Bahnhof sieht der Wald richtig gut aus.
SportKeks
08.03.2009, 13:12
naja aber das hängt irgendwo auch zusammen wenn man wenig arbeitspeicher hat bekommt dan diese meldung eher als wenn man mehr hat.
und in gmod kann man auf machen karten sogar 5000 sachen spawnen
so richtig weiß ich auch nicht.
Die Map ist wirklich gut zum bauen ;D Nur an einigen Stellen hättest du etwas am optischen Feilen sollen. Im Gegensatz zum Bahnhof sieht der Wald richtig gut aus.
mann muss irgendwo ein kompromiss finden zwischen gut aussehen und viel drin haben hätte ich alles in top optik gemacht wäre ein 2. gebiet nicht möglich gewesen.
SEKCobra
08.03.2009, 13:35
Man, die Map ist unglaublich, aber sie lagt bei mir auch unglaublich :/
Weiß einer woran das liegt?
Vielleicht daran das die einzelnen Kerne meines Quadcore PCs zu lahm sind?
Andere Maps gehen alle, die GraKa ist sichernich schuld, hoffe es weiß einer vielleicht ne Lösung ;(
WeltEnSTurm
08.03.2009, 13:40
Man, die Map ist unglaublich, aber sie lagt bei mir auch unglaublich :/
Weiß einer woran das liegt?
Vielleicht daran das die einzelnen Kerne meines Quadcore PCs zu lahm sind?
Andere Maps gehen alle, die GraKa ist sichernich schuld, hoffe es weiß einer vielleicht ne Lösung ;(
Ram?
SEKCobra
08.03.2009, 13:43
4 GB^^
Edit:
Eigentlich nur 3, weil ich XP 32 Bit hab, aber es werden doch nicht alle Addons gecached oder? o__O
Sonst währ ich lang drüber, aber die meisten Maps gehen ...
Versuch doch mal die Grafik runterstellen hat bei mir auch geholfen
SportKeks
08.03.2009, 17:00
gug mal ob du iwelche errors in der console hast oder ob du vll beide wassertexturen eingefügt hast.
SEKCobra
08.03.2009, 18:11
a. Die GraKa ist sichernicht schuld ;)
b. Wasser hab ich nur HQ eingefügt (aber 1mal in addon Ordner, 1mal in den Map Ordner, das macht doch nix oder?^^)
c. Es ist auch bei manchen anderen Maps der Lag da (zB rp_Downtown_v2)
d. Kann es am Prozessor liegen?
e. Construct geht, auch sehr viele Custom Maps
f. Sorry fürs vollspamen ;)
Edit:
Kann das daran liegen das ich EP2 nicht habe?
Wahrscheinlich liegt es an dem Prozessor oder du hast nicht den Aktuellen Grafikkartentreiber drauf
SEKCobra
08.03.2009, 18:22
a. Tja, jeder Kern hat ca. 2.21 GHz
b. Nope!
Doppelpost:
Hier mal der geamte Konsolenauszug(589 Zeichen rausgelöscht, die nicht relevant erscheinen ;)):
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file addons/OriGate V2/info.txt
AddonInfo,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file addons/TF2 Sweps/info.txt
AddonInfo,
KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file addons/UMD Shooter/info.txt
(*AddonInfo*),
Parent cvar in server.dll not allowed (sk_apc_missile_damage)
Garry's Mod client.dll Build #057 [Mar 3 2009 09:22:50]
maxplayers set to 64
Steam config directory: f:\programme\steam\steamapps\sekcobra\garrysmod\pl atform\config
ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/garrysmod_german.txt".
Ignoring non-unicode close caption file resource/language/cannon_english.txt
Ignoring non-unicode close caption file resource/language/climbrope_english.txt
Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Didn't find particle function fade_and_kill
Didn't find particle function spin
Didn't find particle function random_radius
Didn't find particle function random_rotation
Didn't find particle function initialize_within_sphere
Lua: vgui/vgui_button.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
Lua: vgui/vgui_hierarchy_editor.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
Lua: vgui/vgui_slider.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
Garry's Mod server.dll Build #057 [Mar 3 2009 09:22:49]
maxplayers set to 1
Unknown command "sv_backspeed"
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
maxplayers set to 1
Unknown command "sv_rollangle"
Unknown command "sv_unlag_fixstuck"
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/bramble001a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/bramble001a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/shrub_01a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/shrub_01a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/cs_italy/it_logs.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_forest/fern01lg.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_forest/fern01lg.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/cs_office/light_outsidewall.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/tree_deciduous_card_01_skybox.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/tree_deciduous_card_01_skybox.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_corner_1.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_corner_1.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_hill_cluster.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_upscale.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_upscale.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_canal/refinery_03_skybox.mdl)
Lua initialized (Lua 5.1)
======== Installing Table (De)Serialiser Module | ver: 1.4 ========
PCMod2: Loading BASE configuation file...
PCMod2: Loading ACTUAL configuation file...
PCMod2: Configuration file loaded!
GLON (Garry's Mod Object Notation) has loaded!
PCMod2: Loaded plugin 'darkrp_235'!
PCMod2: >> DarkRP 2.3.5 PCMod Plugin 1.0.0 Pre-Loaded! <<
[resource.AddFile] File materials\models\darksunrise\screend.vtf didn't exist!
[resource.AddFile] File models\Chipstiks_PCMod_Models\Speakers\StandardSpe akerMetal.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\Chipstiks_PCMod_Models\Speakers\StandardSpe akerMetal.jpg didn't exist!
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/Chipstiks_PCMod_Models/Speakers/StandardSpeakerMetal.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/Chipstiks_PCMod_Models/Speakers/StandardSpeakerMetal.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
[resource.AddFile] File models\pcmod\eeepc.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\eeepc.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\kopierer.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\kopierer.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\usb.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\usb.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\wrt54g.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pcmod\wrt54g.jpg didn't exist!
PCMod2: PCMod Version 2.0.2 Installed
PCMod2: Loading PCMod Core...
PCMod2: Program 'alarmz' loaded!
PCMod2: Program 'chatserv' loaded!
PCMod2: Program 'deviceman' loaded!
PCMod2: Program 'firewall' loaded!
PCMod2: Program 'iocontroller' loaded!
PCMod2: Program 'mycomputer' loaded!
PCMod2: Program 'nettools' loaded!
PCMod2: Program 'notepad' loaded!
PCMod2: Program 'p2pchat' loaded!
PCMod2: Program 'pplayer' loaded!
PCMod2: Program 'chathost' loaded!
PCMod2: Program 'printshare' loaded!
PCMod2: Program 'test' loaded!
===============================
=== RD2 411 Installed ===
================================================== =====
======== Beam NetVars Lib v0.82 Installed ========
======== BeamLib v0.72 Installed ========
================================================== ========
Simple Prop Protection Version 1.5 by Spacetech has loaded
StarGate Pack: Initializing
Version: 44
Loading: stargate/shared/init.lua
Loading: stargate/shared/bullets.lua
Loading: stargate/shared/lib.lua
Loading: stargate/shared/matrix.lua
Loading: stargate/shared/print_r.lua
Loading: stargate/shared/tracelines.lua
Loading: stargate/server/init.lua
INIParser:parse - File stargate/config.ini successfully parsed
INIParser:new - File stargate/user_config.ini does not exist!
Loading: stargate/server/entity.lua
Loading: stargate/server/ini_parser.lua
Loading: stargate/server/protection.lua
Loading: stargate/server/spawner.lua
Loading: stargate/server/teleport.lua
Loading: stargate/server/tool.lua
Loading: stargate/server/wire_rd.lua
======== A Newer Version of BeamNetVars Detected ========
======== This ver: 0.71 || Detected ver: 0.82 || Skipping
=== Loading Wire Menus ===
LuaGetfile: Not Loading autorun\server\bodies/./init.lua
LuaGetfile: Not Loading bodies/./init.lua
Couldn't include file 'bodies/./init.lua' (File not found)
LuaGetfile: Not Loading autorun\server\bodies/../init.lua
LuaGetfile: Not Loading bodies/../init.lua
Couldn't include file 'bodies/../init.lua' (File not found)
ERROR! Module 'zlib_b64' not found!
==== Advanced Duplicator v.1.72 shared module installed! ====
==== Advanced Duplicator v.1.84 server module installed! ====
[resource.AddFile] File materials\katharsmodels\contraband\contraband_two. vtf didn't exist!
[resource.AddFile] File models\cocn.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\cocn.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\ipha\mushroom_small.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\ipha\mushroom_small.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\drug_mod\alcohol_can.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\drug_mod\alcohol_can.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\drug_mod\the_bottle_of_water.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\drug_mod\the_bottle_of_water.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\katharsmodels\contraband\zak_wiet\zak_wiet. ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\katharsmodels\contraband\zak_wiet\zak_wiet. jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\katharsmodels\syringe_out\syringe_out.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\katharsmodels\syringe_out\syringe_out.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\aspbtl.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\aspbtl.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\smile\smile.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\smile\smile.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\boxopencigshib.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\boxopencigshib.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pissedmeoff.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pissedmeoff.phy didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pissedmeoff.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\OpenCloseCarDoor.wav didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\GeneralLeeCarHorn.wav didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\modulus_hoverboard\glow.vtf didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\modulus_hoverboard\trail.vtf didn't exist!
Resource Transit Systems Enabled.
autorun/server/sv_resources.lua:8: attempt to call global 'rts_resource' (a nil value)
Resource Transit Systems Enabled.
[resource.AddFile] File addons\pyroteknix\models\pyroteknix\skyrocket.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File addons\pyroteknix\models\pyroteknix\skyrocket.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pyroteknix\skyrocket.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\pyroteknix\skyrocket.jpg didn't exist!
=== Wire 941 Installed ===
Registering gamemode 'sandbox' derived from 'base'
ScriptEnforce is disabled
[resource.AddFile] File models\dav0r\hoverboard\hoverboard.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\dav0r\hoverboard\hoverboard.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\scopesboard.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\scopesboard.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\UT3\hoverboard.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\UT3\hoverboard.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\truehoverboard_2.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\truehoverboard_2.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\truehoverboard_1.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\truehoverboard_1.jpg didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\stuntboard.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\jaanus\stuntboard.jpg didn't exist!
weapons\gmod_tool\stools/cubesystems.lua:7: Please Install Resource Distribution Addon.'
PCMod2: PCTool Library Loaded! (1.0.0)
Loading Wire Tools
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\1.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\2.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\3.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\4.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\5.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\6.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\7.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File Easy_Engine_Sounds\Radio\8.mp3 didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\vgui\entities\prop_GasPump.vtf didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\vgui\entities\prop_GasPump.vmt didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\vgui\entities\sent_BackLight.vtf didn't exist!
[resource.AddFile] File materials\vgui\entities\sent_BackLight.vmt didn't exist!
[resource.AddFile] File models\rts_massdriver.ani didn't exist!
[resource.AddFile] File models\rts_massdriver.jpg didn't exist!
entities\mario_sent_atomic_bomb\shared.lua:6: unfinished string near '"RayFanMan(RayFan9876)'
OnRemove = function: 0341B0B0
TriggerInput = function: 0341B038
Folder = entities/mario_sent_atomic_bomb
SpawnFunction = function: 0341B050
Think = function: 0341B098
Initialize = function: 0341B020
PhysicsCollide = function: 0341B068
OnTakeDamage = function: 0341B080
MakeNuke = function: 0341B0C8
Use = function: 0341B0E0
Couldn't register Scripted Entity mario_sent_atomic_bomb - the Type field is empty!
entities\mk-82-fragile_sent_atomic_bomb\shared.lua:6: unfinished string near '"RayFanMan(RayFan9876)'
OnRemove = function: 0341B560
TriggerInput = function: 0341B4E8
Folder = entities/mk-82-fragile_sent_atomic_bomb
SpawnFunction = function: 0341B500
Think = function: 0341B548
Initialize = function: 0341B4D0
PhysicsCollide = function: 0341B518
OnTakeDamage = function: 0341B530
MakeNuke = function: 0341B578
Use = function: 0341B590
Couldn't register Scripted Entity mk-82-fragile_sent_atomic_bomb - the Type field is empty!
Executing listen server config file
Executing listen server config file
exec: couldn't exec listenserver.cfg
exec: couldn't exec listenserver.cfg
Attemped to precache unknown particle system "WheelDust"!
Attemped to precache unknown particle system "WheelSplash"!
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: decals/prodflrlghta
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : gm_rockster/grasssandblend_xhizors
- Surface center : 9657 -501 -230
Warning: WorldTwoTextureBlend found on a non-displacement surface (material: gm_rockster/grasssandblend_xhizors). This wastes perf for no benefit.
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : gm_construct/grass-sand
- Surface center : 10864 -11144 -214
InitFastCopy: only 49% fast props. Bug?
Lua initialized (Lua 5.1)
======== Installing Table (De)Serialiser Module | ver: 1.4 ========
PCMod2: Loading BASE configuation file...
PCMod2: Loading ACTUAL configuation file...
PCMod2: Configuration file loaded!
GLON (Garry's Mod Object Notation) has loaded!
PCMod2: Loaded plugin 'darkrp_235'!
PCMod2: >> DarkRP 2.3.5 PCMod Plugin 1.0.0 Pre-Loaded! <<
PCMod2: PCMod Version 2.0.2 Installed
PCMod2: Loading PCMod Core...
--- Missing Vgui material models/darksunrise/computer_ref
======== Beam NetVars Lib v0.82 Installed ========
======== BeamLib v0.72 Installed ========
Simple Prop Protection Version 1.5 by Spacetech has loaded
StarGate Pack: Initializing
Version: 44
Loading: stargate/shared/init.lua
Loading: stargate/shared/bullets.lua
Loading: stargate/shared/lib.lua
Loading: stargate/shared/matrix.lua
Loading: stargate/shared/print_r.lua
Loading: stargate/shared/tracelines.lua
Loading: stargate/client/init.lua
Didn't Write data\stargate.http.crash.txt - 3
Loading: stargate/client/menu.lua
Loading: stargate/client/modelclipping.lua
Loading: stargate/vgui/SAddressPanel.lua
Loading: stargate/vgui/SAddressSelect.lua
Loading: stargate/vgui/SControlePanel.lua
Loading: stargate/vgui/SHelpButton.lua
Loading: stargate/vgui/SHTMLHelp.lua
======== A Newer Version of BeamNetVars Detected ========
======== This ver: 0.71 || Detected ver: 0.82 || Skipping
=== Loading Wire Menus ===
ERROR! Module 'zlib_b64' not found!
RunConsoleCommand blocked - sent before player spawned (ZLib_Installed)
==== Advanced Duplicator v.1.72 shared module installed! ====
==== Advanced Duplicator v.1.741 client module installed! ====
--- Missing Vgui material modelsduckehuttons
=== Loading Wire Model Packs ===
Loaded: Stargate.txt
Loaded: default.txt
Loaded: expression2.txt
Loaded: cheeze_buttons2.txt
Loaded: wire_model_pack_1.txt
Loaded: wire_model_pack_1plus.txt
Adding Cheeze's Buttons Pack
Jaanus' Thruster Pack
Beer's Model pack
loading materials
loading material: cable/rope_icon
loading material: cable/cable2
loading material: cable/xbeam
loading material: cable/redlaser
loading material: cable/blue_elec
loading material: cable/physbeam
loading material: cable/hydra
loading material: arrowire/arrowire
loading material: arrowire/arrowire2
Registering gamemode 'sandbox' derived from 'base'
weapons\gmod_tool\stools/cubesystems.lua:7: Please Install Resource Distribution Addon.'
PCMod2: PCTool Library Loaded! (1.0.0)
Loading Wire Tools
=====>>>>>Scar - Nanosuit<<<<<=====
Version: 0.6
Loading...
Spawnicon: Load successful!
Inventory: Load successful!
Killicon: Load successful!
Viewmodel: Load successful!
=========>>>>>By AXON<<<<<=========
entities\mario_sent_atomic_bomb\shared.lua:6: unfinished string near '"RayFanMan(RayFan9876)'
Folder = entities/mario_sent_atomic_bomb
AdminSpawnable = true
Spawnable = false
Couldn't register Scripted Entity mario_sent_atomic_bomb - the Type field is empty!
entities\mk-82-fragile_sent_atomic_bomb\shared.lua:6: unfinished string near '"RayFanMan(RayFan9876)'
Folder = entities/mk-82-fragile_sent_atomic_bomb
AdminSpawnable = true
Spawnable = false
Couldn't register Scripted Entity mk-82-fragile_sent_atomic_bomb - the Type field is empty!
Can't find factory for entity: info_null
effects/bodyshot/init.lua:17: ')' expected near 'physics'
effects/effect_explosion_scaleableplut/init.lua:273: 'end' expected (to close 'function' at line 244) near '<eof>'
Loading achievements...
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/alyx.txt
1, Entries, (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/alyx.txt
1, (*Entries*), (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/cal_50bullet.txt
01, (*Entries*), (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/elexis.txt
01, (*Entries*), (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got } in key in file settings/spawnlist/FlyingBomb.txt
01, Entries, models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bomb _crashed.mdl, (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got } in key in file settings/spawnlist/FlyingBomb.txt
01, models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bomb _ramp.mdl, (*Entries*), (*models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bo mb_crashed.mdl*), (*1*),
KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file settings/spawnlist/FlyingBomb.txt
(*01*), (*models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bo mb_ramp.mdl*), (*Entries*), (*models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bo mb_crashed.mdl*), (*1*),
KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file settings/spawnlist/FlyingBomb.txt
(*01*), (*models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bo mb_ramp.mdl*), (*Entries*), (*models\ukulele\props_v1_flying_bomb\v1_flying_bo mb_crashed.mdl*), (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/full life weapons pack.txt
SpawnMenu, Entries,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/full life weapons pack.txt
SpawnMenu, (*Entries*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file settings/spawnlist/rt_screen_pack.txt
53, Entries, 5,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/rt_screen_pack.txt
53, Entries, (*5*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file settings/spawnlist/rt_screen_pack.txt
53, (*Entries*), (*5*),
ERROR: Trying to derive entity base_climate_control from non existant entity base_sb_environment!
ERROR: Trying to derive entity base_gravity_control from non existant entity base_sb_environment!
ERROR: Trying to derive entity sent_nuke_radiation from non existant entity base_point!
Sending 1198 'User Info' ConVars to server (cl_spewuserinfoconvars to see)
ConCommand blocked! (SPropProtection_toggle 1
)
Player has occured
AdvDupeShared: Server Compression: false
=== Wire 941 Installed ===
=== RD2 411 Installed ===
--- Missing Vgui material texturemissing
Stargate: Client has Internet. Enabled Online-Help
Redownloading all lightmaps
Gm_Mobenix_Client loaded successfully!
INIParser:new - File stargate/gatespawner_maps/gm_mobenix_v3.ini does not exist!
Ist das relevant? Eher nicht oder?
INIParser:new - File stargate/gatespawner_maps/gm_mobenix_v3.ini does not exist!
SportKeks
08.03.2009, 19:00
ich tippe auf totalen addon spam in deinem gmod wenn ich mir den log so angug :roll:
SEKCobra
08.03.2009, 19:16
Das heist kräftig ausmisten?
Nja gut werd mal nacher schreiben obs geklappt hat ;)
Wow, bin jetzt von 5 GB auf 2, werd jetzt gleich testen ;)
[ALPR]Light08
09.03.2009, 13:12
Der Aufzug ist geil. :D
Benutzt den mal.
*Spoiler!*
Klickse drauf,verschwindet der Zwerg,die Türen schließen sich.
Dann wills runter fahren.Halbe Sekunde später,er bleibt stehen.
Lichter spielen verrückt,dann fliegt der Aufzug runter dann BOOM.
Hehe hab ich mir gedacht,ich hab bisschen noclipt um den Geheimraum zu suchen,da hab ich die Aufzüge gesehen,unten hab ich gesehen das da dieser komische Boden ist,undzwra höher als den Boden vom Aufzug wenn er unten ist.
Ausserdem ging der Schalter unten nicht.
Da war mir klar : Da ist was faul,sicher eine Falle und er stürtzt ab.
Ausserdem...der Zwerg?Der Zwerg des Todes?
Oder soll das jetzt so sein?
macht man so: ["spoiler"]...["/spoiler] ohne "
ich würd se gern testen kann aber leider nicht
SEKCobra
09.03.2009, 14:46
So, habs jetzt getestet, scheint echt an der CPU zu liegen, die ist anscheinend bei der Map immer auf 100 %(der Kern auf dems läuft)...
Gibts da ne Lösung? ;(
gmod auf allen 4 kernen laufen lassen? dafuer is ein quad-core eigentlich da...
[ALPR]Light08
09.03.2009, 16:28
macht man so: ["spoiler"]...["/spoiler] ohne "
ich würd se gern testen kann aber leider nicht
Danke,ich wusste den code jez nicht.^^
SportKeks
11.03.2009, 06:06
wer hat alles schon das ei gefunden ? :D
(aber natürlich auf ehrliche weise :P)
ich saug sie mir ersma :D sind da denn die teturen etc. mit drinne ? :lol:
Natürlich, SPK weiß doch wie das geht.
Außer du besitzt kein EP2, dann fehlt dir was.
also mir fehlt da eig. nichts außer das ein großteil des bodens so ein braunes schachbrett muster hat :gmod: aber sonst is die map ober mega affen geil :bow:bow
SEKCobra
12.03.2009, 10:06
So, nachdem ich jetzt weiß das "Ultimate Time Control V6" schuld war, und es läuft geb ich mal nen Comment zur Map selber ab:
AWESOME!
Einfach nur geil, die deutschen Maps die ich bisher miterlebt hab (bin erst "kurz" GMod Spieler(Glaube ist aber doch schon fast ein Jahr oder mehr :D)), waren alle geil, aber die hier ist wirklich sogar besser als rp_rats, was ja so schon ne saugeile Map war :D
Echt unglaublich was man alles kann, bots V3 kann ich ja anscheinen ohne EP2 nicht spielen daher kann ich dazu nix sagen, aber die Züge, die Rennbahn, die Batterie (:D), die Gnome, die Taxis, die Minimap...
Einfach GEIL
Edit:
Ach ja, das Ei fehlt, ich hab beim testen was nicht geht die Spawnlist gelöscht, aber es ging auch vorher nicht, und ist auch nicht am Ort wo es sein sollte ;(
braucht man auch noch anderen HL2 sachen Als Gmod und CS:S?
ich brauch noch nimma css oder ep2
nusskuchen
13.03.2009, 17:36
also ich hab Cs:s DOD:s HL2: DM und lost coast und es läuft perfekt ohne texturen fehler.
leider crasht die map oft meinen clienten :-?
Shadowlink
13.03.2009, 18:58
Hab ein Problem mit der Map: Wenn ich Unter wasser tauche ist die wasseroberfläche lila-schwarz und alles extrem weiss. Und in der einen Höhle ist das Wasser auch so mit lila-schwarzen Kästchen bestückt. Die Map ist HAMMER Geil. Hab schon 2 Eastereggs gefunden.
SportKeks
14.03.2009, 08:44
Hab ein Problem mit der Map: Wenn ich Unter wasser tauche ist die wasseroberfläche lila-schwarz und alles extrem weiss. Und in der einen Höhle ist das Wasser auch so mit lila-schwarzen Kästchen bestückt. Die Map ist HAMMER Geil. Hab schon 2 Eastereggs gefunden.
maybe need this?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53098
SEKCobra
14.03.2009, 15:41
Bei mir fehlt das Easteregg-Model, das scheint auch aus "Mobenix_v2" aufgerufen zu werden :D
Diese map is einfach nur geil, ist von allem etwas dabei.
Mfg,
RP-01
monky2k6
14.03.2009, 16:53
Bei mir fehlt das Easteregg-Model, das scheint auch aus "Mobenix_v2" aufgerufen zu werden :D
Das ist normal mit im DL enthalten.
Ich habe nur die v3 und bei mir hab ich das Model.
SEKCobra
15.03.2009, 10:11
Anscheinend gibt es 2 Räume, hab zufällig auf youtube nen Video gesehen wo ein "steriler" Ei-Raum war, nicht so ein schmutziger...?
Edit:
Bestätigt, da ist der eine Raum, der eklig aussieht, da ist kein Ei, und "darunter"(i-wo in der g-Train Haltestelle)^^
Hab noch neh frage:
In dieser Map wurden 2 Sounds eingebundne namens: "vlvx_song22.mp3, vlvx_song24.mp3"
Ich kenne die, weiß allerdings nichtmehr woher.
Darum wollte ich dich fragen wo die her sind, ich brauch die ganz dringend.
Mfg,
RP-01
ich wollte mal sagen das die texturen für die steine die von der decke hängen und vom boden sind in der höhle sind aus der orangebox und NICHT beigelegt...habs sie mir heute geholt und das gemerkt^^
UGC-K3nny
01.04.2009, 17:57
Sorry dasses OT ist aber ich hab ne Frage an den Keks:
Wie heisst dieser Still Alive / Glados "Remix" ?
SportKeks
04.04.2009, 16:11
hoffentlich kommt v4 :D
Das ist wohl eher unwahrscheinlich da maps in dieser größe mir echt zu viel arbeit sind und zu viel zeit verschlingen.
daher wird das die letzt version sein.
gamerpaddy
04.04.2009, 16:18
Das ist wohl eher unwahrscheinlich da maps in dieser größe mir echt zu viel arbeit sind und zu viel zeit verschlingen.
daher wird das die letzt version sein.
eigenlich wollte ich gerade den ablehn button drücken aber dan ist mir eingefallen:
man solte sich mit dem zufrieden geben was da ist...
nicht jeder mappt ein 1/4 - 3/4 jahr an einer map bei der man schon vorher weis das die kein FAIL wird
wieso holste dir dann keine hilfe :D
monky2k6
04.04.2009, 21:48
Schonmal auf die Credits geguckt? Hilfe hatte er, trotzdem hat nicht jeder den ganzen Tag zeit nur um sich an eine Map zu setzten damit kleine Kiddys ihre Map bekommen bevor sie 1 Monat später v5 wollen...
Er ist nur ein Mensch, und will vllt. auch andere Sachen machen außer den ganzen Tag zu mappen. Außerdem: Was soll den bitteschön in v4 hinein? v3 hat alles wie ich finde.
SportKeks
13.04.2009, 18:24
************UPDATE AUF FINAL VERSION*************
changelog
-fix fehlende texturen in der bsp
-fix Zug respawn machmal nicht
-fix vphysic block bug im tunneleditor
-change kein wasser mehr im construct gebiet
-change stärkere lenkung der brush cars
-change weniger gelbliche sonne
-add mit der map config können nun über 70% der mapentitys gelöscht werden (in v3 waren es nur 40%)
-und andere kleine ausbesserungen
Download
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=66759
Sasha41857
13.04.2009, 20:43
Downlaod
UH:shock:.
Trotzdem schön schön ^^.
SEKCobra
13.04.2009, 20:49
Gibts auch nen einfachen Update auf die Neue Version?
Und wenn die Map lief und man keine Fehler bemerkte, gibts was wofür sich der Update lohnt ? :D
monky2k6
13.04.2009, 21:52
Darf ich fragen wieso das Wasser aus dem Construct-Bereich entfernt worden ist? :O
Ansonsten ein schönes Update. =)
SportKeks
14.04.2009, 08:30
aus den folgenden hauptgründen:
1. sah nicht wirklich gut aus
2. hat fps gefressen
3. mehr baufläche wenn es weg ist.
und ich finde die rundung jetzt bringt etwas abwechslung in die sonst eckige map rein :D
General FLEISH
14.04.2009, 09:19
Ist es eigentlich irgendwie möglich eigne Musik für die Disco einzufügen? :D
Eine Bummelbahnstrecke durch das Geländegebiet wär noch cool gewesen, das is alles so gerade :X
diese paar fps unter 2,6ghz kann man die map bestimmt sowie so net spielen
zugegeben ich hab immoment nochn rechner mit 1,1ghz :mad::oops:
also hätteste das wasser auch da lassen können :roll:
Geniale map! wär gut wenn du dazu schreibst was man braucht an addons um keine errors zu sehen.
Ist es eigentlich irgendwie möglich eigne Musik für die Disco einzufügen? :D
Das würde mich auch brennend interessieren!
On-A-Freak
17.04.2009, 00:13
Geniale map! wär gut wenn du dazu schreibst was man braucht an addons um keine errors zu sehen.
Garnix...:roll:
Alles ist eingebunden, daher auch die ~120 Mb :D
SportKeks
17.04.2009, 08:25
das einzige was du brauchen köntest wäre wire mod für die door controler aber ist nicht zwingend notwendig den die map läuft auch ohne.
ansonsten an texturen,models etc. ist alles in der map mit drin.
Die Map ist voll cool, obwohl ich mich immernoch frage, wie du das mit der Karte gemacht hast.
wasteofammo
19.04.2009, 10:20
Hey bei mir funktioniert die map nich :(
SEKCobra
19.04.2009, 16:22
Was genau nicht?
Wenn sie ruckelt weiß ich was ist :D
Sp33dc0r3
15.05.2009, 08:23
Ich habe diese Map nun auch ausprobiert und muss sagen, das ist die beste map die ich jemals sah. Ich dachte Excess Construct währe nicht zu schlagen aber das ist wahrlich Cool. Ich habe eine frage Colidiert das Taxi eigentlich auch zum beispiel mit dem Zug oder ist das nicht möglich.
Germandakiller
21.07.2009, 08:36
coole map
ich kenne ja schon die vorgänger
aber die übertifft alles...^^
wenn ich sowas sehe komme ich mir als anfänger in SDK vor^^
coole map
ich kenne ja schon die vorgänger
aber die übertifft alles...^^
wenn ich sowas sehe komme ich mir als anfänger in SDK vor^^
Ganz deiner Meinung die map mach einfach nur spass:D
MFG
PaNiX
Sasha41857
22.07.2009, 23:15
Ich habe diese Map nun auch ausprobiert und muss sagen, das ist die beste map die ich jemals sah. Ich dachte Excess Construct währe nicht zu schlagen aber das ist wahrlich Cool. Ich habe eine frage Colidiert das Taxi eigentlich auch zum beispiel mit dem Zug oder ist das nicht möglich.
Also wennd er ZUG von der KI gesteuert wird hält der an wenn ein HIndernis vor ihm ist kannste ja mal auf der strecke stehn bleiben und warten bis der Zug kommt der hält dann vor dir aber nur wenn er von der KI gesteuert wird.
Das ganze ist bestimmt auch im Taxi.
ich hätt auch noch mal ne frage
bei den autos die man bei der renstrecke steuern kann da kann man ja den suspension mode umstellen von onroad auf offroad und umgekert aber ich merke da keinen unterschied was ist mit euch nerkt ihr da einen unterschied
TomyLobo
20.08.2009, 12:54
Ich muss erstmal sagen ziemlich geniale map!
aber man kann noch das ein oder andere verbessern :)
Was mir aufgefallen ist:
Im Industriegebiet fehlen anscheinend ein paar Türen in einem der Gebäude, ka ob das Absicht ist.
Beim Einstellungsmenü der Rennstrecke sieht die 1 aus wie eine 7
Die Positionen auf der minimap sind ein wenig daneben und man könnte z.B. noch KI-Autos und Rundenzähler anzeigen.
mindestens 1 Million Rechtschreibfehler :D
Wer hat die minimap gemacht?
Wie wurde die gerendert
Wie ist da genau die Projektion?
Kann man das nicht im orthogonal-modus zeichnen? Das würde das platzieren der Koordinaten auf der Minimap stark erleichtern
EDIT: Dir ist bei dem gnom-kram nen Wortwitz entgangen: "Autognom(e)ous control" :)
also das e ist optional
JackBauer
20.08.2009, 17:30
Was mir aufgefallen ist:
Im Industriegebiet fehlen anscheinend ein paar Türen in einem der Gebäude, ka ob das Absicht ist.
Die Positionen auf der minimap sind ein wenig daneben und man könnte z.B. noch KI-Autos und Rundenzähler anzeigen.
Wie wurde die gerendert
Kann man das nicht im orthogonal-modus zeichnen? Das würde das platzieren der Koordinaten auf der Minimap stark erleichtern
EDIT: Dir ist bei dem gnom-kram nen Wortwitz entgangen: "Autognom(e)ous control" :)
also das e ist optional
sportkeks hatt die map gemacht aber der Mappt nicht mehr.
Was mir aufgefallen ist:
Wie wurde die gerendert
also das e ist optional
Die Minimap is ein Bild das Ich in Gmod gemacht habe, plus das etwas veraltete Lua Script von mir, welches aus heutiger Sicht mal upgedated gehoerte, aber naja, da dies nicht so einfach geht bleibt es einfach so.
Das ganze funktioniert insofern, dass der Server dem Client alle 10 (soweit ich weis) Sekunden eine Usermessage mit dem Vector des Zuges schickt, woraufhin der Client dies auf der Minimap updaten kann.
Da wie gesagt das Bild ingame gemacht wurde, ist es natuerlich leicht verzerrt und Ich musste einen Mittelweg finden, um den Punkt des Zuges so gut wie nur moeglich auf die Strecke der Minimap zu bekommen.
TomyLobo
21.08.2009, 12:33
hast du dir zufällig die punkte gemerkt/aufgeschrieben von denen aus du die bilder gemacht hast?
daraus könnte ich vielleicht ne genauere projektion machen
hab schon nen bissel in deinem script rumgepfuscht. verstehe es recht gut :)
hast du dir zufällig die punkte gemerkt/aufgeschrieben von denen aus du die bilder gemacht hast?
daraus könnte ich vielleicht ne genauere projektion machen
hab schon nen bissel in deinem script rumgepfuscht. verstehe es recht gut :)
Ne die Punkte weiß ich nicht... einfach mit noclip ueber die map geflogen :{
TomyLobo
30.08.2009, 14:50
schade :|
wie stehen die chancen, neue screenshots reinzubekommen? d.h. wenn ich nen neuen screenshot machen würde?
hab leider keine ahnung vom mappen ^^
btw, hab da noch nen kleinen Fehler gefunden:
bei 12 Spielern mit im Schnitt 8 zeichen pro name geht's übers umsg-limit, müsste man also aufteilen.
4+((8+1)+3*4)*12 == 256, was leicht drüber ist.
Längenfeld+(Name+Position)*12
gervirus96
28.02.2010, 19:50
Sorry fürs Rauskramern , ich Wollte aber Wissen wie die Musik Heist von Der Bowling Bahn
Nr. "SMILIE" und 4 + 5
Bill Gates
28.02.2010, 21:03
D-Smiley Ball D-Smiley Ball
On-A-Freak
05.03.2010, 17:16
D-Smiley Ball D-Smiley Ball (http://www.youtube.com/watch?v=1lqUf494TTo)
Nein.
TylerK (http://www.tylerkmusic.com/musics/electroness/) - Scrooge
Oder Direkt Download: >Klick!< (http://www.tylerkmusic.com/musics/electroness/tylerk_-_scrooge.mp3)
Nr.4 ist Basshunter - Loituma Remix
http://www.youtube.com/watch?v=YpVBX2q7ZB0
Nr.5 ist 2PM - Tetris Remix
http://www.youtube.com/watch?v=7oFMEeftF78