PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Gamemenu.res



Anubis Judge
06.03.2009, 11:42
Hi,

ich hab mir das Programm GCF Scape runtergeladen um die GCF datei zu öffnen und in der Gamemenu res die Namen zu ändern!

So hat auch alles ganz gut gefunzt! die RES geöffnet die Namen geändert.. aber als ich sie dann speicherte und nochmals zur kontrolle öffnete war alles wider standart!

Mit dem Scape Proggi kann man nicht gucken ob es schreibgeschüzt ist! Auf jeden Fall kann ich die Datei nicht ändern!

Kann einer helfen?

don-banane
06.03.2009, 12:43
Du kannst die Dateien nur aus der GCF rausziehen und lesen aber nicht speichern, das heißt du musst sie erstmal irgentwo speichern, dann abändern und dann in den gleichen pfad in deinem CSS Ordner speichern also in steamapps/<name>/counter-strike source/cstrike/resource.

Anubis Judge
06.03.2009, 15:53
Also kann ich die Gamemenu.res einfach in dem /resource ordner ablegen? Und die wird dort auch aktiv?
Denn sie ist ja STandart in nem anderen Verzeichniss! In dem .gcf File halt!

don-banane
06.03.2009, 16:12
Ja die Dateien in deinem cstrike Ordner werden immer anstatt den gcf Sachen geladen.

Anubis Judge
06.03.2009, 16:53
Danke, hat top gefunzt!

Schnufel
07.03.2009, 08:54
Hi,

ich hab mir das Programm GCF Scape runtergeladen um die GCF datei zu öffnen und in der Gamemenu res die Namen zu ändern!

So hat auch alles ganz gut gefunzt! die RES geöffnet die Namen geändert.. aber als ich sie dann speicherte und nochmals zur kontrolle öffnete war alles wider standart!

Mit dem Scape Proggi kann man nicht gucken ob es schreibgeschüzt ist! Auf jeden Fall kann ich die Datei nicht ändern!

Kann einer helfen?

nur ne frage kann man dadurch nicht gebannt werden?

I-the-gamer
07.03.2009, 08:55
nur ne frage kann man dadurch nicht gebannt werden?

Nein. Solange du die .exe und die .dlls in ruhe lässt nicht.