Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Another machinima test
SmokingSnake
03.03.2009, 22:20
http://www.youtube.com/watch?v=RZJM284m1HM
hat mich 40 minuten gekostet
Ist okay aber die Kameraführung ist schlecht.
Naja das sollte man wirklich auch nur als Test verkaufen. Die Kameraführung ist schlecht und die Details im Spiel ganz niedrig.
Defkaunta
04.03.2009, 11:15
So etwas gehört hier hin:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16368
Und im Filme Unterforum hat so etwas nun überhaupt nichts verloren!
Btw: Der Schnitt ist beschissen!
SmokingSnake
04.03.2009, 12:11
Ist okay aber die Kameraführung ist schlecht.
joa das problem an der sache is das ich das mit der laptop maus gemacht habe und esshalb alles ******** geworden ist und die grfik kann ich auf den laptop schon garnicht höher als low machen (der Clip wurde auch auf der arbeit gemacht also bei meiner lehrstelle^^)
LittleSnipes
04.03.2009, 15:49
Die Bewegungen im Video passen nicht zur Musik, die Musik ist eher schnell und dramatisch und die Bewegungen von den Personen sind langsam und langweilig.
joa das problem an der sache is das ich das mit der laptop maus gemacht habe und esshalb alles ******** geworden ist und die grfik kann ich auf den laptop schon garnicht höher als low machen (der Clip wurde auch auf der arbeit gemacht also bei meiner lehrstelle^^)
Was hat denn die Maus überhaupt mit der Kamera Führung zu tun?
Ich hoffe mal,dass du nicht mit den Camera Tool filmst und dabei die Maus bewegst. :roll:
e.g-exodus
04.03.2009, 16:26
Ich hoffe mal,dass du nicht mit den Camera Tool filmst und dabei die Maus bewegst. :roll:
Oh ja und wie er das macht.
ich kanns selber nicht fassen aber selbst ich hätte das besser hingekriegt.
Bitte Grafik höher stellen bei sowas! Naja... Gut ist was anderes.
PS: Warum lehnt er jeden negativen Beitrag ab? Kritik-Kiddy?
Toxin_Snake
04.03.2009, 17:52
hat mich 40 minuten gekostet
Da hast du ja unglaublich viel Zeit investiert die du wircklich besser hättest nutzen können! :gmod:
Alle Kritikpunkte wurden schon genannt, die Leute laufen viel zu gechillt, sie sind in einer Schießerei!
SmokingSnake
05.03.2009, 12:41
ja aber wie gesagt es ist mitten auf der arbeit gemacht worden in der pause
Bitte Grafik höher stellen bei sowas! Naja... Gut ist was anderes.
PS: Warum lehnt er jeden negativen Beitrag ab? Kritik-Kiddy?
ich habe nur einen ab gelehnt weil Man kann auch die richtigen kritikpunkte sagen und nciht eh ******** und das wars
und grafik höher stellen? bei meinem LAPTOP! auf der arbeit?
peacemaker
05.03.2009, 13:27
klar auf very high stellen und das video schneller abspielen :gmod:
Defkaunta
05.03.2009, 13:34
ich habe nur einen ab gelehnt weil Man kann auch die richtigen kritikpunkte sagen und nciht eh ******** und das wars
Zählen scheint auch nicht so deine Stärke zu sein:|. Du hast €rik und mir eine Ablehnung gegeben also macht das nach Adam Riese 2! Außerdem versteh ich nicht was du meinst! Wir beide haben ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen! Das Video ist in jeglicher Hinsicht miserabel!
und grafik höher stellen? bei meinem LAPTOP! auf der arbeit?
Beim Source Recorder ist es ja wohl super egal ob dein Laptop gut oder schlecht ist. Ich wette du hättest das Video auch mit höchstmöglicher Auflösung rendern können, aber so was von 100%ig!
Außerdem was ist denn das für eine Arbeitsstelle wo so was toleriert wird? Fang doch was sinnvolles mit deiner Zeit an!:roll: