PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwartetes Archivende



TheRiddler34
03.03.2009, 16:40
Das mit dem L4D Uncut Patch hat sich ja wohl ergeben.

Hab aber noch ne andere Frage

Ich hab mir mal grad versucht ein paar addons bei Gmod.org runter zuladen, aber die Rars oder Zips (was auch immer) werden nie zu ende geladen und das ergibt logischer Weise ein Unerwartetes Archivende. Ich habe WinRar (Testversion), könnt ihr mir ein anderes empfehlen das KOSTENLOS ist ? Und es sollten keine Posts kommen mit 'Winzip Demo' bitte. Und 7Zip und Filzip will ich auch nicht, gibts da noch andere ?

diwako
03.03.2009, 16:57
Du hast in deutschland gekauft und hast die deutsche version, basta. Jeder uncut patch ist nicht kompatibel mit steam. kannst ja probieren aber nicht weinen wenn du gebannt wirst.

TheRiddler34
03.03.2009, 17:06
:D Gut reicht schon :D Thx für die Info hab ich nich gewusst ^^

DerMapper
03.03.2009, 17:24
Mann wird nicht gebannt ein freund hat auch uncut pacht.

BlackouT
03.03.2009, 17:29
Du hast mal sowas von keine ahnung "DerMapper"... diwako hat wohl mehr erfahrung nein ultra mehr Erfahrung als du und hör bitte auf leute abzulehnen wenn sie nach deiner Meinung nach "unrecht " haben danke...

DerMapper
03.03.2009, 17:30
Aber mann wird nicht gebannt nur wegen uncut weil mein freund hat das patch auch!

xXGaunXx
03.03.2009, 17:30
Mann wird nicht gebannt ein freund hat auch uncut pacht.

Du müsstest DLL's ersetzen um das Spiel Uncut zu bekommen und wenn du mit veränderten DLL's im Internet spielst, wirst du gebannt, fertig.


Aber mann wird nicht gebannt nur wegen uncut weil mein freund hat das patch auch!

Es heißt der Patch. Keine Ahnung was dein Freund gemacht hat, er soll mal seinen Patch hochladen.

DerMapper
03.03.2009, 17:33
Denn patch hab ich gemacht.

DMGaina
03.03.2009, 17:42
Denn patch hab ich gemacht.

So wie deine maps?

Der patch modifiziert eine dll

Das ist nicht mehr so einfach wie bei TF2 wo man ganz einfach models und materials einfügt.

Die L4D sperre wurde fest in das Spiel intigriert und ist nicht sauber zu entfernen. Ein VAC ban ist möglich und/oder Online Spielen kann man vergessen.

SmokingSnake
03.03.2009, 17:52
Also ich weis ja net wie es bei L4D ist (habs net weils mir nich gefällt)
aber bei hl1 kannste steam auf englisch stellen und du hast es uncut btw würde mir die spiele von steam eh nur über export oder steam sotre kaufen ...is besser

TheRiddler34
03.03.2009, 18:09
Hab 19 Spiele in Steam, 16 über Steam Store gekauft :D

Also ich finde das hört sich logisch an mit dem "gebannt" werden, wenn man mal so drüber nachdenkt.

DMGaina
03.03.2009, 19:17
Ich hab mir mal grad versucht ein paar addons bei Gmod.org runter zuladen, aber die Rars oder Zips (was auch immer) werden nie zu ende geladen und das ergibt logischer Weise ein Unerwartetes Archivende. Ich habe WinRar (Testversion), könnt ihr mir ein anderes empfehlen das KOSTENLOS ist ? Und es sollten keine Posts kommen mit 'Winzip Demo' bitte. Und 7Zip und Filzip will ich auch nicht, gibts da noch andere ?

Winzip ist hervorragend aber die sache mit dem unerwartetem Archivende ergibt sich leider aus gmod.org. Mal passiert es und mal nicht. Musst eben öfters versuchen oder andere drum beten dir was runterzuladen und zu schicken.

Das arme WINRAR kann nix dafür :(

TheRiddler34
03.03.2009, 19:40
Ich liebe es selber :D Ich wünschte es wäre meine Großmutter (ò.Ó?), gut das vllt nicht, aber dennoch dachte ich es könnt vllt an meinem Allseits beliebtem WinRar liegen.

Kennt sich vllt einer mit Dawn of War aus :gmod: ?
Hab grad gemerkt das ich es seit ner Ewigkeit hier liegen, dennoch nie installiert oder mich drum gekümmert hab um was es sich dabei Handel könnte :D

Is cracked von nem Kumpel :D

Ist das gut ?

Hunter
03.03.2009, 19:50
--> Verschoben zum Software Forum.

TheRiddler34
03.03.2009, 19:56
--> Verschoben zum Software Forum.

Thx :D War davor leider n´Thread wo es um Spiele ging :D

DMGaina
03.03.2009, 19:57
Ich liebe es selber :D Ich wünschte es wäre meine Großmutter (ò.Ó?), gut das vllt nicht, aber dennoch dachte ich es könnt vllt an meinem Allseits beliebtem WinRar liegen.

Kennt sich vllt einer mit Dawn of War aus :gmod: ?
Hab grad gemerkt das ich es seit ner Ewigkeit hier liegen, dennoch nie installiert oder mich drum gekümmert hab um was es sich dabei Handel könnte :D

Is cracked von nem Kumpel :D

Ist das gut ?

Du änderst das Maintopic hier wie deine Unterwäsche... für sowas kannst du eigentlich den allg. Thread nutzen.

Und cracked Versions oder sonstige illegal erworbene Software unterstützen wir hier nicht.

TheRiddler34
03.03.2009, 20:20
Wollt doch nur Fragen wie das Game ist :|

frog
04.03.2009, 13:52
fals du immer noch ein guten entpacker suchst:

http://www.izarc.org/download.html

TheRiddler34
04.03.2009, 14:54
Thx :D

Pij
05.03.2009, 16:29
und hör bitte auf leute abzulehnen wenn sie nach deiner Meinung nach "unrecht " haben danke...
Ist die Bedanken/Ablehnen Funktion nicht dazu da, seine eigene Meinung auszudrücken?