Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face - Poser funktioniert nicht?
Hallo Leute!
Ich bin noch recht neu bei Gmod 10, da ich sonst immer Version 9 gespielt habe. Da wollt ich doch glatt mal den Face Poser z.B. am G-Man ausprobieren... und nichts passiert. Ich bin dieser Anleitung folge gegangen: http://wiki.garrysmod.com/wiki/?title=Face_Poser
... aber wie gesagt wenn ich irgendwas am Regler verstelle passiert nichts. Was könnte das sein?
mfg
xXGaunXx
02.03.2009, 16:40
Benutzt du Windows XP oder Vista? Denn unter Vista funktioniert der Faceposer nicht wirklich... hab genau das selbe Problem.
peacemaker
02.03.2009, 16:44
der faceposer ist doch nicht OS bedingt Oo
xXGaunXx
02.03.2009, 17:01
der faceposer ist doch nicht OS bedingt Oo
Da hast du Recht, ja (hab ja auch nichts anderes gesagt -.-),
Faceposer lässt sich auch ohne Probleme unter Vista starten,
aber sobald man damit arbeiten will, ändert sich nichts, du kannst machen was du willst.
Milkakuh
02.03.2009, 17:21
Ich glaube er meint eher den Ingame Faceposer von Garrysmod ?
Also goggle hat nichts ergeben. Würde vlt Gmod erstma neu installieren.
ja ich meine den Ingame Face Pooser, der von der Tool Gun. Ich werds nochmal neuinstallieren, glaube aber kaum das es mich weiterbringt.
edit:
...und nein es geht selbst mit einer neuinstallation nicht, ich versuch mal grafiktreiberupdate.
peacemaker
02.03.2009, 19:23
kann es sein das du gman als Npc hattest und dann faceposer nutzt ?
hehe ich hab ja schon verschiedene versucht... von alyx bis hin zu dr. kleiner...
peacemaker
02.03.2009, 19:33
ich meine,
war gman vorher ein npc ?
oder direkt ein ragdoll ?
was meinst du mit vorher? aufjedenfall hab ich npcs /ragdolls ausprobiert... geht nix. und das grafikupdate hat auch nix gebracht...
edit:
hab auch schon versucht mit "-engine ep1" zu starten, vielleicht lags ja an der engine... aber nein das geht auch nich -.-
edit:
hmm aufeinmal gehts wieder... keine ahnugn wieso... hab grad versucht nocheinmal gmod neuzuinstallieren... lol