Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RolePlay prob.
hay,
nur kurz frage...
immer wenn ich auf rp-server geh ist zb der himmel so verschmiert also der zieht die gebäude nach.
mein gmod is gekauft...dieses TF2+Gmod -pack,css hab ich nicht...
und viele wände und gegenstände sogar ganze häuser sind in dieser lila-schwarzen farbe da...
gibts vlltn pack was ich alles bracuh.
weil so wie das aussieht fehlen ja models,texturen etc.
sonst wärs ja nicht lila-schwarz oder?
also bitte ma son pack hochladen oder link nennen oder sagen wie ich es sonst beheben kann...
danke
mfg Lenard
peacemaker
28.02.2009, 17:00
Hi.. ganz simpel kauf dir css
hmm
'n freund von mir hat css.
kann ich net einfach die texturen und models von ihm in mein gmod ordner ziehen?
also wenn ja,welche ordner genau wären das denn dann?
peacemaker
28.02.2009, 17:42
nein das wäre illigal
steam würds eh nicht prüfen aber darum gehts hier nicht
Shadex123
28.02.2009, 18:17
Ladet GMod nicht die ganzen Models und Texturen von den anderen Games? Bei mir was das so.
peacemaker
28.02.2009, 18:54
ne weil die map die texturen von css beansprucht.. wenn man css nicht hat
werden sie auch nicht gefunden/benutzt
kartoffel
02.03.2009, 18:30
Also, GMod lädt den Content von allen Spielen automatisch herunter, wenn man sie besitzt und Gmod sie mounten kann.
Aber auch wirklich nur, wenn man sie besitzt
Wurde aber auch bereits hier erwähnt, dass nur Spiele die er besitzt auch in GMod genutzt werden können.
Natürlich könnte man mit dem GCF Scape die counter-strike-source_shared.gcf öffnen, in den materialsordner und dann den Ordner Skyboxes einfach in den garrysmod\materials Ordner kopieren... aber das währe illegal.
SEKCobra
02.03.2009, 20:16
Jop, vollkommen illegal, deswegen sagen es hier alle auch nicht^^
Aber das Content bekommst nirgends, dafür hat VALVe gesorgt ;)
Aber die Games sinds doch wert sie zu kaufen^^
(Auch wenn ich mir HL2EP2 nie kaufen werde, das einfach nix für mich ist^^, ich verlass mich drauf das €r!k EP2 Content beilegt, und kann alle schönen Maps vergessen xD ;()