PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaagh's Super 9zer Battletank



monky2k6
26.02.2009, 21:14
Da Waaagh seinen Account hier gelöscht hat lassen *blubb* Whatever hat er mich gebeten die awesomeness seines Tanks für ihn hier im Forum zu Präsentieren.
Ich weis.. es nicht meine Contraption, aber er wollte es so.

Wichtige Informationen die ich angeben soll und aus dem Chat mit ihm hervorgehen:

Er ist von 9zer/Waaaghboss - All awesomeness belongs to him
Es ist ihm zum 1. mal geglückt einen "Ketteneffekt" zu erzeugen der auch erstaunlich gut aussieht
Er will das ich ihn präsentiere als Konter für all die schlechten 3klassigen Tanks die es hier gibt
Das Lied das von Youtube geblockt worden ist, ist "The Nameless" von Slipknot
Ihm ist alles so gelungen wie er es wollte, dies ist also eine Bug-freie Final-Version
Ich mach das hier nur weil ich Untot und somit sein Knecht bind D:


Und hier das beste - Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=KJXpZwuU-DY&fmt=18

Ihr dürft euch aber trotzdem bei mir bedanken wenn ihr wollt :gmod:


http://www.rule-clan.de/prove.png

General FLEISH
27.02.2009, 00:05
Von dem "Ketteneffekt" bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich hätte echte ketten erwartet, wie sie manche schon hinbekommen haben. Die Zahnradteile haben wir schon vor Ewigkeiten im Freundeskreis genutzt (allerdings war der rest am Panzer nich so toll xD)

Leider kann ich auch nicht erkennen, was diesen Panzer nun über jene von anderen Authoren, wie zB den schönen KV2 von MambaZamba, hebt. Ich finde es weitaus schwieriger einen originalen Panzer nachzuempfinden als ein Phantasiegebilde zu bauen, das Grundprinzip ist bei jedem Panzer gleich, mehr Bewaffnung kann dank Gcombat jeder draufschrauben.

Damit möchte ich jedoch keinesfalls in Frage stellen, dass dieser panzer gelungen ist, er ist schlicht und ergreifend nicht mit einem Nachbaupanzer zu vergleichen, und das Design, welches ja doch recht viel Kreativität erfordert ist sehr gelungen.

Könnte man BTW mal ein Vid im Gelände sehn? das würde mich interessieren wie der sicht mit diesen "Ketten" schlägt, da das der grund war warum wir es damals gelassen haben.

UGC-K3nny
27.02.2009, 00:09
Episch.. wie sollte es auch anders sein :gmod:

..Find der is Waaagh gut gelungen!

fame
27.02.2009, 09:37
Ich finde den nicht schlecht, bis auf die Ketten^^. Das fällt schon stark ins Auge. Aber sonst :D. Perfekt für nen schönen Panzerwar :D

BlackouT
27.02.2009, 13:17
Waaaghi ist awesome im Panzerbauen :D




Ab zum Panzer bauen!
Doppelpost:
Doppel Post lawl


"Der Ketteneffekt ist zwar nicht sonderlich schön, aber es ist kaum möglich einen besseren !langzeitig funktionierenden! kettenantrieb zu bauen, wenn der Panzer dabei noch gut aussehen soll.

Der Super-9zer ist deshalb besser als die anderen Tanks, wie zb der KV2, weil er tatsächlich was kann. Er kann fahren, kann sich frei bewegen und sieht dabei noch gut aus. Die meisten panzer sind nur so billignachahmen, die vermutlich nichtmals geweldet sondern nur gefreezed sind. Wirklich was machen, kann man mit denen aber nicht.

mfg Waaagh"

Specter123
05.03.2009, 13:06
Nicht schlecht ;), ich dachte als dort stand das es einen Ketteneffekt gab, das sich etwas mehr dort bewegt, aber überhaupt mal auf die Idee zu kommen mal eine "richtige" Kette dranzubauen, die sich zwar nicht bewegt aber dafür der Panzer auch mal komplett ist, gut gemacht :).

Sehr schön ist auch das der Panzer nicht Buggy ist, wenn er fährt / schießt / den Turm dreht, alles ist schön fest, nichts Wackelt herum und sowas, sehr gut gebaut.