PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen



nusskuchen
22.02.2009, 20:41
hey leuts!
mein bruder hat das passwort von seinem steam acc. vergessen und hat sich jetzt einen neuen gekauft (ebay:lol:)
jedenfalls wollte ich mal gucken ob ich das passwort von seinem alten steam acc herauskriege (hacken...nur viren gefunden ;P)
jetzt wollte ich mal gucken wie das mit steam support ist, weil er auch seine sicherheitsabfrage vergessen hat :shock:.
kann man das machen dass steam support einfach das passwort an die E-mail adresse schickt die in den acc eigenschaften stehen?
und wie ist das mit'm deutschen steam support? (zur not geht auch englisch)?

Danke für alle antworten, ausser sie sind unnütz ;)

MFG nusskuchen

bdnetplayer
22.02.2009, 20:48
hey leuts!
mein bruder hat das passwort von seinem steam acc. vergessen und hat sich jetzt einen neuen gekauft (ebay:lol:)
jedenfalls wollte ich mal gucken ob ich das passwort von seinem alten steam acc herauskriege (hacken...nur viren gefunden ;P)
jetzt wollte ich mal gucken wie das mit steam support ist, weil er auch seine sicherheitsabfrage vergessen hat :shock:.
kann man das machen dass steam support einfach das passwort an die E-mail adresse schickt die in den acc eigenschaften stehen?
und wie ist das mit'm deutschen steam support? (zur not geht auch englisch)?

Danke für alle antworten, ausser sie sind unnütz ;)

MFG nusskuchen

Der Support von Steam darf sein Passwort nicht einsehen. Sie könnten
höchstens ein Passwort generieren und es an dir bzw. deinem Bruder
per E-Mail senden. Ich weiss nicht ob sie das auch bei vergessen des Passworts machen.
Dass sie es bei einem Phishing-Opfer bzw. einem gestohlenem Account
machen ist klar.

nusskuchen
22.02.2009, 20:49
also könnten die meinem bruder nen generiertes PW schicken und das würde dann zum einloggen funktionieren?
wenn ja dann wär ich froh :D

€dit: ausserdem wiß ich nicht wie ich das alles formulieren soll mit der E-mail

MFG nusskuchen

TheRiddler34
22.02.2009, 21:03
wenns deutsch ist würd ich in etwa so schreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich das Passwort und die dazugehörige Antwort zu meiner Geheimabfrage für meinen Steamaccount [Acc Name] vergessen habe, bitte ich sie hiermit mir mein Passwort zurück zusetzten.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Name


Wenn du einen Aktivierungskey von einem Spiel (Steamspiel z.B CSS) hast, mach ein Foto davon und häng es an die email ran... dann können sie sich sofort überzeugen das es dein Account is.

E: p.s hab dir was gemalt XDDD

nusskuchen
22.02.2009, 21:05
ich habs jetzt so formuliert:
Hallo!
Mir ist mein Zettel mit meinem Account Passwort abhanden gekommen, und ich habe meine Sicherheitsabfrage vergessen.
Nun wollte ich fragen, ob ich ein neu generiertes Passwort zur E-mail adresse, die im Account angegeben ist, geschickt bekommen kann. ( *zensierte E-mail adresse*)
-------
mein bruder hatt sich ja CS:S gekauft aber ich find die packung nicht :oops:

WeltEnSTurm
22.02.2009, 21:07
Lol, beim anmelden kann man doch "Retrieve lost accound" auswählen, und da seine E-Mail Addresse angeben. Zu der wird dann das rückgesetzte PW geschickt, falls auf diese ein Account registriert ist.

nusskuchen
22.02.2009, 21:10
da muss man aber seine sicherheits abfrage eintippen und die hab ich nicht

€dit: habs jetzt so abgeschickt und ich hoffe, dass ich bald das PW kriege :P

TheRiddler34
22.02.2009, 21:11
stimmt o.O ? du bist der einzige der sich gedanken drüber macht wie man sowas normal löst :DD

musst ich nich beim letzten mal soviel ich weiß :O

nusskuchen
22.02.2009, 21:16
mmh
dann teste ich das mal so :gmod:
doppelt gemoppelt hält besser :D

€dit:
fail :( http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220209222608_acc_PW.jpg

TheRiddler34
22.02.2009, 21:30
._. mhhh das is schlecht :O

naja machs so wie ichs gesagt hab dann kriegste vllt wieder n neues ... vllt

nusskuchen
22.02.2009, 21:34
Wieso vielleicht? irgendwann antworten die schon :)

WeltEnSTurm
22.02.2009, 21:35
Was ist denn die Frage? :P

skikk
22.02.2009, 21:36
Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/

nusskuchen
22.02.2009, 22:09
Was ist denn die Frage? :P

Wo mein Bruder geboren ist, aber mein bruder ist ja so blöde und gibt da irgendwas falsches ein -.-

TheRiddler34
22.02.2009, 22:19
... wenn sie sagen sie wollen ein bild von deiner css hülle sags mir ich uppe dir ein bild von meiner hülle ;D

BennyG
22.02.2009, 22:22
... wenn sie sagen sie wollen ein bild von deiner css hülle sags mir ich uppe dir ein bild von meiner hülle ;D

Du weißt aber schon, dass das total Sinnfrei ist?

Die wollen doch die Css Packung gerade eben wegen des Key's sehn, der in deinen Acc genau gleich stehen sollte.

TheRiddler34
22.02.2009, 22:29
ja ne is klaa ... der post drüber sagte aber nur css hülle also bin ich darauf eingegangen

"Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/"

O.o

lesen-denken-posten ?

BennyG
22.02.2009, 22:41
Wenn du deine Hüllen fotografierst und du damit deinen Account verifizieren willst, ist es doch klar, dass es so richtig ist.
Nur kannst du denen schlecht den CD Key von dir geben,und damit einen Account der nen anderen CD Key drin registriert hat verifizieren wollen.


Bevor du jemanden sagst er solle nachdenken,tu es selbst erstmal ! :roll:

TheRiddler34
22.02.2009, 22:46
o.O Die rede war nie von einem Key sondern von Anfang an nur von einer Hülle omfg... Ich kenn mich doch damit nich aus o.O Wenn der Vorposter nur von der Hülle ausgeht tu ich das auch o.O

Dr Faust
22.02.2009, 22:51
Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/

Da ich dein Englisch kenne, kann ich mir denken wieso es so lange gedauert hat. :gmod: (Kannst auch auf die deutsche Support Seite, und die Mail auf deutsch schreiben ;D )

Ansonsten wozu Hülle, wenn überhaupt die Keys.

Hat bei mir damals paar Stunden gedauert.

nusskuchen
23.02.2009, 10:18
wie lang hat das bei euch gebraucht bis ihr das PW hattet?

skikk
23.02.2009, 14:51
Mhm, ich habe eigentlich nur die Hülle mit meinem Handy Fotografiert, aber den Zettel daneben gelegt, so dass man beides sehen konnte, aber ich glaube den key konnte man noch rauslesen wenn man ganz genau hinguckt.

Hunter
23.02.2009, 17:00
Als das bei mir passiert ist, hatte ich die Daten nach ca. 2 Wochen in meinem E-Mail Postfach .

nusskuchen
23.02.2009, 17:16
ok danke an alle.
jetzt kann ich nur hoffen das es bald kommt :)

Hunter
23.02.2009, 17:38
Wenn du alles so angegeben hast, wie gefordert, wirst du sie schon wiederbekommen , keine Angst ;) .

nusskuchen
25.02.2009, 19:41
YAY!
man ging das schnell :D
ich hab das PW jetzt schon *freu*
danke an alle die mir geholfen haben : DDDDDDDDD