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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei vvis hängts



Sasha41857
21.02.2009, 22:00
Ein Fehler nach den anderen oh gott.

Wenn Hammer compiliert hängt der sich bei vvis auf.Es läuft bei "Portalflow" bis "9..." danach gehts nicht weiter.Selbst nach 10 minuten nichts.

Ich habe keinen Leak drinn.

PS schon neugestartet,Steam,Sdk,Hammer.

Nichts geht.Hilfe!

Witcher
21.02.2009, 22:31
Map mit Func_Details optimiert?

Sasha41857
21.02.2009, 22:35
Könnte zwar sein glaub ich aber nicht, denn ich hab nur einen trigger um 1 unit verschoben und shcon gehts nicht mehr.Kann zwar sein.Aber dann wüsste ich nich genau was ich zum func_detail machen könnte xD'.Die Treppen im Treppenhaus sin alle schon func_detail.

€: Achja ich hab noch im Treppenhau ne Tür etwas verschoben.

A.I.
21.02.2009, 22:39
Wie groß ist deine Map denn?

Sasha41857
21.02.2009, 22:49
Nicht sehr groß.Ein paar Räume nich sehr viel.

Bild:

http://img262.imageshack.us/img262/7995/mapd.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php?image=mapd.jpg)
Doppelpost:
Niemand ne idee worans liegen könnte?

Sasha41857
22.02.2009, 19:03
Überhaupt keine idee was ich amchen könnte?

WeltEnSTurm
22.02.2009, 19:07
Mach hint-brushes.

Sasha41857
22.02.2009, 19:16
Mach hint-brushes.

Frage: was amcht das "Hint" und wo setze ich es hin?

Dark
22.02.2009, 21:55
mache alle aufwändigen brush konstruktionen zu details
und mache flächen die man nicht sieht unsichtbar.

Sasha41857
23.02.2009, 13:07
mache alle aufwändigen brush konstruktionen zu details
und mache flächen die man nicht sieht unsichtbar.

Danke es geht wieder ^^.

Dark
23.02.2009, 13:34
optimieren hilft beim compile und ingame

Sasha41857
23.02.2009, 13:46
Irgendwie doch nicht.Hatte germerkt das ich vorhin einen Leak hatte jetzt wo der leak weg ist hängts wieder und es braucht sogar noch länger.:shock:
€: Fehlalarm sorry.Es geht wieder es dauert zwar etwas aber es geht schon ^^.

Pls closen.