Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spioniert Steam ?
Also heute beim mappen ist mir was passiert was mir noch nie passiert ist.
Als ich zum abendbrot gegangen bin war noch alles ok, kam dann wieder und aufeinmal sah es bei mir so aus
http://garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=99&pictureid=620
Ich konnte mein Auswahlwerkzeug nimmer anrühren und konnte auch das Fenster in keinster weise schließen.
Für mich war das sehr Misteriös was sich da abspielte. Als ich Hammer über Task Manager geschlossen habe kam auch gleich n Fehler das Hammer nimmer funktionieren wollte, aber das is ja üblich.
Sasha41857
20.02.2009, 18:13
Es ist zwar sehr schwer vorstellbar, könnte aber sein.
Hört sich für mich wie ein "ab-und-zu **** up" an. Das hab ich auchmanchmal in 3dsmax wenn ich das sehr lange offen hab. Da funktioniert auch nichts mehr und muss mit taskmanager geschlossen werden uuuuuund meckert gleich beim neustart.
Quatsch :D Es wird sicherlich nur ein Fehler des Gameoverlays sein, welches sich eben in die Hammer Fenster versehentlich geladen hat.
Aber wenn dann hatter nie Dieses Steam in den Fenstern angezeigt. und Es ging ja noch nur konnte ich das Auswahl Tool nich mehr nehmen. Paar andere Tools gingen aber die anderen waren gesperrt.
TheModMaster
20.02.2009, 18:32
Vieleicht ein "Anti Mapping sucht" Schutz, oder sowas, oder wie Erik sagte, dass es etwas blödes geladen hätte.
Leute, ganz ehrlich: Glaubt ihr nur mal wegen einem Programm oder Grafikfehler, dass es sich hier um eine streng geheime Steam Spionageverschwörung der Illuminaten handelt?
Beim Hammer-öffnen in den Taskmanager rein schauen, Gameoverlay.exe suchen und *KILL*.
Problem gelöst.
Ein "Anti Mapping sucht" Schutz würde bei mir eigentlich nich auftretten da ich eher wenig mappe und wenn dann effektiv so das was wird ^^
Naja vllt hat Steamoverlay tatsache dazwischen gefunkt. Trozdem würd ich meinen das Steam in verbindung mit Valve ein Blick auf manche Projkete werfen ^^
TheModMaster
20.02.2009, 18:37
Illuminaten? Es war das fliegende Spaghetti Monster oder der Milchmann.
Was wäre, wenn du einfach was gedrückt hattest?
Hast du gesehen, ob nicht jemand anderes an der Tastatur war?
Bei mir hatte ich mal Gmod so verstellt, aber da war es ein Kollege.
Ich schließen den Thread hier mal.
Das kann auf nichts gutes hinauslaufen.