Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Play on Own Server
totalschaden
19.02.2009, 10:10
Hat hier jemand ne ahnung wie man auf einem selbst gehostetem server spielen kann ? jedes mal wenn ich connecte schmiert das teil ab..
Shadex123
22.02.2009, 02:45
Probier mal Singleplayer...
DarkZone
06.03.2009, 15:08
also kannst du dein problem etwas genauer schildern?
schmiert dein gmod ab oder connectet es einfach nicht?
was für ein server ist es denn unter selbstgehostet versteh ich entweder listen server oder dedicated server
stefan1994
09.03.2009, 20:48
also wenn du den server einfach durch klicken auf die srcds.exe klickst dann musst du da bei den einstellungen wo man sername rcon und die sachen einstellt einfach das port zum beispiel auf 27016 ändern
wenn du den server über ne bat datei startest dann schreib da noch dazu
-port 27016
oder welches du willst
oder du gehst unter steam spiele rechts klick auf garrysmod dann startoptionen und schreibst da rein
-port 27016
hoffe konnte helfen
MfGreetz. Stefan
totalschaden
18.03.2009, 23:37
ich komm zwar auf den server , der crasht aber dann... wenn ich allerdings über LAN auf den Server joine funktioniert es wunderbar und jeder andere kommt trozdem noch drauf
Ja ist doch auch OK, schließlich hostest du den Server ja auch sicherlich von
deinem PC oder von deinem LAN.
Alles andere wäre "dumm" da du ja, wenn du über deine Internet-IP joinst,
die Daten dann übers Internet und nicht übers LAN gesendet werden.
So kann es natürlich zu Komplikationen kommen,
wenn der Server dann auf sich selbst joint ( wegen der IP ).
totalschaden
19.03.2009, 15:58
Mir ist vorhin aufgefallen das mein server nicht in der Server Liste aufgeführt ist, jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
totalschaden
20.03.2009, 10:38
war anscheint nen problem das der router die icmp packete gefiltert hat troz das der port offen war... naja dmz funktion ftw :)