Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt
Nun ist es offiziell, Valve wird nächsten Dienstag den Scout als vierte Klasse aus Team Fortress 2 eine Generalüberholung verpassen. Aus diesem Anlass hat der Entwickler auch wieder eine eigene Info-Seite für den DLC eingerichtet, in den kommenden Tagen werden nach und nach die Features des Content-Updates enthüllt. Heute wurde die erste Alternativwaffe des Aufklärers vorgestellt: der Sandman...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6637)
sasha-sexyfur
18.02.2009, 12:36
Jedes Klassen-Update wird unrealistischer...
Weil der Scout einen Baseballschläger aus Holz hat,
(Holz ist leichter als Metall...)
kann er keinen Doppelsprung mehr machen...
und Leute mit Ubercharge können auch gelähmt werden...
:mad:
don-banane
18.02.2009, 14:44
Jedes Klassen-Update wird unrealistischer...
TF2 war nie realistisch, wird nie realistisch und soll auch nicht realistisch sein, das wurde schon tausendmal in allem möglichen foren diskutiert :roll:
Aber endlich hat sich Valve doch mal entschlossen ein Datum für das Scout Update zu nennen :gmod:
Ich finde den Sandman eine gute Idee aber ich möchte nicht ständig davon getroffen werden, ich freue mich aber eher auf die neue Map :D
Sollten sich mal über ein Update für CS:S gedanken machen :/.
Vor einem Jahr gab es auf der Steamfriends Seite eine News wo es bestätigt wurde das CS:S auf die O-Box Engine gesetzt wird.
Mhm, irgendwie haben sie es wohl aus den Augen verloren :/.
Ich meine, TF2 ist doch nahe zu perfekt, und CS:Source hat sehr viele Bugs :/.
TF2 bekommt ja schon alle paar Monate ein großes Update, und das letzte CS:S Update war ein unbedeutlicher Furz.
Ich freu mich auf das Update und werde diese Gelegenheit dafür nutzen mal wieder TF2 zu spielen, was ich in letzter Zeit nicht mehr getan habe.
Der Sandman klingt interessant, mal schauen was sonst noch so kommt. Im laufe dieses Tages müsste ja das nächste "Neue" des Updates auf der Scout-Update Unterseite (http://www.teamfortress.com/scoutupdate/) vorgestellt werden.
Dapper_Dan
18.02.2009, 15:45
Ich finde die "Waffe" eigentlich voll cool. :D
sasha-sexyfur
18.02.2009, 16:14
TF2 war nie realistisch, wird nie realistisch und soll auch nicht realistisch sein, das wurde schon tausendmal in ...
Bah Bah Bah!
Ich rede von dem Teil realismuss der realistisch ist!
Doppelsprung? okay!
aber nur weil man eine andere Waffe ausgewählt hat, sollen die Beine des Scouts aufeinmal unfähig sein?
Ausserdem hat die "Nahkampfwaffe" ihren Namen,
weil man damit direkt angreift und nicht weil man damit auf Entfernung jemanden mit einen Baseball in den Kopf schießt. :mad:
Bah Bah Bah!
Dann hör auf TF2 zu spielen
Blablabla
>CS:Source
>ein unbedeutlicher Furz.
sasha-sexyfur
18.02.2009, 17:07
Dann hör auf TF2 zu spielen
Solange nicht NOCH unrealistischere Updates kommen,
werde ich es noch spielen.
Jaaa, na endlich wurde auch Zeit, dass das neue Update kommt.
Den Sandmann finde ich mal eine interresante neue Idee. Was das Tolle an den Updates bis jetzt ist, ist das die Klasse nicht stärker gemacht wird, sondern eine andere Spieltaktik angeboten wird.
Vielleich fang ich auch mal mit dem Scout zum spielen an
Dann hör auf TF2 zu spielen
>CS:Source
>ein unbedeutlicher Furz.
Dafür das Source doppelt so viele Spieler hat wie TF2 ist es ja wohl ein sehr großer "unbedeutlicher Furz".
Zombii[GER]
19.02.2009, 05:42
Dafür das Source doppelt so viele Spieler hat wie TF2 ist es ja wohl ein sehr großer "unbedeutlicher Furz".
Denke mal Araxiel hat das nicht auf die Fangemeinde Bezogen ?
Wenn es so ist bin ich der gleichen meinung wie Araxiel :)
Dafür das Source doppelt so viele Spieler hat wie TF2 ist es ja wohl ein sehr großer "unbedeutlicher Furz".
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CS ist kein Spiel, sondern eine Vereinugung von "kekekekekek IMA 1337! CS:S is the best game in the worlddddddddd XD"-Kiddies.
Und für solche Sachen braucht man keine Updates
Bah Bah Bah!
Ich rede von dem Teil realismuss der realistisch ist!
Doppelsprung? okay!
aber nur weil man eine andere Waffe ausgewählt hat, sollen die Beine des Scouts aufeinmal unfähig sein?
Ausserdem hat die "Nahkampfwaffe" ihren Namen,
weil man damit direkt angreift und nicht weil man damit auf Entfernung jemanden mit einen Baseball in den Kopf schießt. :mad:
Für jeden Vorteil muss es auch einen Nachteil geben und das ist hier eben kein Doppelsprung. Warscheinlich wäre die waffe mit Doppelsprung überpowered.
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CS ist kein Spiel, sondern eine Vereinugung von "kekekekekek IMA 1337! CS:S is the best game in the worlddddddddd XD"-Kiddies.
Und für solche Sachen braucht man keine Updates
deswegen zock ich es mit ein paar anderen um genau dies leute zu trollen.
sasha-sexyfur
19.02.2009, 20:04
deswegen zock ich es mit ein paar anderen um genau dies leute zu trollen.
Lebensaufgabe :gmod:
es macht sau spass also lul wut
Spike101
19.02.2009, 22:29
Da jetzt der schläger aus holz ist macht er nicht mehr "BONG" sondern "POCK"
Scout = mitunter Fav. Class
Wobei ich sagen muss, dass solche "Balancings", die ,physikalisch gesehen, absolut nichts miteinander zu tun haben, einfach einfallslos auf mich wirken.
Kevin_N.
20.02.2009, 16:25
Ausserdem hat die "Nahkampfwaffe" ihren Namen,
weil man damit direkt angreift und nicht weil man damit auf Entfernung jemanden mit einen Baseball in den Kopf schießt. :mad:
Meine Güte wo ist dein Problem ? Du hast doch noch keine Ahnung wie sich das im Endeffekt spielt. Zudem war das Sandwich ja auch eine Waffe, nich ? :roll:
Wer denkt TF2 sie realistisch, hat wohl den falschen Raum erwischt.:gmod:
sasha-sexyfur
20.02.2009, 20:23
Meine Güte wo ist dein Problem ?
Hab ich geschrieben,...musst nur lesen.
Zudem war das Sandwich ja auch eine Waffe, nich ? :roll:
Von mir aus können alle mit Lunchboxen rumlaufen.
ABER dann soll sich das Spiel auch nicht mehr Ego-Shooter nennen.
Wer denkt TF2 sie realistisch, hat wohl den falschen Raum erwischt.:gmod:
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V
Bah Bah Bah!
Ich rede von dem Teil realismuss der realistisch ist!
[Anstatt einfach irgendwelche komischen Kommentare abzulassen sollte man erstmal alle Post's lesen.] :mad:
CamperFake
20.02.2009, 20:32
Ich weiß... Es ist hart zu verstehen... Aber ich muss dir sagen, dass TF2 nur ein Spiel ist. Und dazu noch ein Spiel ohne ernsten Inhalt...
Also, was hast du für Probleme? Find dich damit ab, oder spiel es einfach nicht mehr! D:
Scout = mitunter Fav. Class
Wobei ich sagen muss, dass solche "Balancings", die ,physikalisch gesehen, absolut nichts miteinander zu tun haben, einfach einfallslos auf mich wirken.
Ja man sollte zB schneller laufen können (Da der Schläger aus holz ist) und die gegner sollten Splitter abkriegen können.
Das wär echt einfallsreich.
Oder halt, dass die Schrotflinte oder Pistole mit besonders "schwerer" Munition schießt, oder mit Steinen gefüllt kA, irgendetwas das halt stunt, und das man dann deswegen langsamer läuft bzw. keinen Doppelsprung mehr ausführen kann.
sasha-sexyfur
20.02.2009, 20:58
Meine Güte wo ist dein Problem ?
Hab ich geschrieben,...musst nur lesen.
Ich weiß... Es ist hart zu verstehen... Aber ich muss dir sagen, dass TF2 nur ein Spiel ist. Und dazu noch ein Spiel ohne ernsten Inhalt...
Also, was hast du für Probleme?
http://img8.imageshack.us/img8/2104/1234041593491ix8.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=1234041593491ix8.jpg)
CamperFake
20.02.2009, 21:02
http://img8.imageshack.us/img8/2104/1234041593491ix8.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=1234041593491ix8.jpg)
Problem, Problem, Problem, Problem,... :roll:
Naja, egal. Mal sehen wie der Update wird.
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