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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "point_push" - fehlende funktion



RP-01
16.02.2009, 16:27
Hallo,
ich hab eben mal neh Alte Waffe aus meinem Fundus ausgekramt.

Sie benutzt das Point-Entitie "point_push" ich hab sie getestet, da war kein error aber ich fragte mich wieso ich nicht weggeblasen wurde.

Ich stellte ein paar Props und NPC's hin und da klappte es.

Meine Frage:
Gibt es iergend nen neuen KeyValue mitdem man das "pushen" des Spielers wieder aktivieren kann?

Der code der sonst immer klappte:


local blastwave = ents.Create( "point_push" )
blastwave:SetKeyValue( "enabled", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "magnitude", "3000" )
blastwave:SetKeyValue( "radius", "2000" )
blastwave:SetKeyValue( "inner_radius", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "spawnflags", "16" )
blastwave:SetPos( tracer.HitPos )
blastwave:Spawn()
blastwave:Fire( "Enable", "", 0.01 )
blastwave:Fire( "Disable", "", 1.1 )

Mfg,
RP-01

Pac_187
16.02.2009, 16:49
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber du scheinst es so 1:1 aus meiner
"Grav Point Nade" übernommen zu haben.

Aber setzt mal die Spawnflags einfach auf "24".

Dann werden Player und Physikalische Objekte "gepusht".

Scheinst dich nicht gerade damit beschäftigt zu haben ;)


Dem Orange-Box SDK zufolge existiert das Entity allerdings nicht mehr,
also ich bin mir nicht sicher ob du es überhaupt noch nutzen kannst!

RP-01
16.02.2009, 17:51
Also gecopypasted hab ich da nix. ;) Das schwöre ich.
Das wäre genau wie wenn man sagen würde: "Du hast mein "env_explosion" kopiert!"

€dit:
Es geht!

Mfg,
RP-01