RP-01
16.02.2009, 16:27
Hallo,
ich hab eben mal neh Alte Waffe aus meinem Fundus ausgekramt.
Sie benutzt das Point-Entitie "point_push" ich hab sie getestet, da war kein error aber ich fragte mich wieso ich nicht weggeblasen wurde.
Ich stellte ein paar Props und NPC's hin und da klappte es.
Meine Frage:
Gibt es iergend nen neuen KeyValue mitdem man das "pushen" des Spielers wieder aktivieren kann?
Der code der sonst immer klappte:
local blastwave = ents.Create( "point_push" )
blastwave:SetKeyValue( "enabled", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "magnitude", "3000" )
blastwave:SetKeyValue( "radius", "2000" )
blastwave:SetKeyValue( "inner_radius", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "spawnflags", "16" )
blastwave:SetPos( tracer.HitPos )
blastwave:Spawn()
blastwave:Fire( "Enable", "", 0.01 )
blastwave:Fire( "Disable", "", 1.1 )
Mfg,
RP-01
ich hab eben mal neh Alte Waffe aus meinem Fundus ausgekramt.
Sie benutzt das Point-Entitie "point_push" ich hab sie getestet, da war kein error aber ich fragte mich wieso ich nicht weggeblasen wurde.
Ich stellte ein paar Props und NPC's hin und da klappte es.
Meine Frage:
Gibt es iergend nen neuen KeyValue mitdem man das "pushen" des Spielers wieder aktivieren kann?
Der code der sonst immer klappte:
local blastwave = ents.Create( "point_push" )
blastwave:SetKeyValue( "enabled", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "magnitude", "3000" )
blastwave:SetKeyValue( "radius", "2000" )
blastwave:SetKeyValue( "inner_radius", "0" )
blastwave:SetKeyValue( "spawnflags", "16" )
blastwave:SetPos( tracer.HitPos )
blastwave:Spawn()
blastwave:Fire( "Enable", "", 0.01 )
blastwave:Fire( "Disable", "", 1.1 )
Mfg,
RP-01