Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape From City 17 - Part One
DerMapper
13.02.2009, 22:31
Hi ich hab gerade ein echt geiles video gefunden von hl2 ep1.
Befor ihr was schreibt erst anschauen.
1771
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo
Es werde noch mehr parts raus kommen.
Der Kurzfilm 'Escape from City 17: Part One' (den Sie nun bei YouTube mit untenstehendem Link ansehen können) ist inspiriert von Half-Life 2 und den HL2 Episoden und gibt die Flucht einiger Mitglieder der Widerstandsbewegung von City 17 wieder. Dieser Film wurde von den 'Purchase Brothers' und ihrem kleinen Team aus Toronto Kanda erstellt. Sie waren schon immer Half-Life Enthusiasten und dies ist der vielversprechende erste Film einer Serie kommender Kurzfilme, der mit knappestem Budget, selbst-geschneiderten Kostümen, geliehenem Equipment, dem Source SDK und einer Menge Blut, Schweiß und Tränen produziert wurde. Dieser Film wurde uns vollkommen unangekündigt zugesandt und wir waren sehr beeindruckt von der Qualität dieser Produktion. Man sagte uns, dass die zweite Folge schon nahzu fertiggestellt ist und wir können kaum abwarten, wie es weitergeht. Wir hoffen Ihnen gefällt diese Serie ebenso wie uns.
DerMapper
13.02.2009, 22:43
Ich find es echt gut gemacht.
burhan36
13.02.2009, 22:51
Bei Steam kommt der Film als News-Anzeige wenn man sich anmeldet...
Finde den Film genial rüber gebracht, obwohl man die Stimmen(meiner Seits) etwas lauter machen sollte (Normalisieren)
Aber ansonsten keine Kritik, da der Film von echten Szenen bis hinzu animierten (perfekt rüber gebrachten) Szenen, wirklich in allen Kategorien die man eigendlich bewerten kann, getoppt :up:
Btw der asiatische Actor gefällt mir nicht :gmod:
Ganz ehrlich: Super gemacht. Für eine Hobby Produktion ist das einfach nur eines der besten.
DerMapper
13.02.2009, 23:00
Ich will wiesen wie bekommen die die Citadel rein.Und das portal.
monky2k6
13.02.2009, 23:01
Hi ich hab gerade ein echt geiles video gefunden von hl2 ep1.
"Gefunden" ist nicht ganz der richtige Ausdruck wenn einem das Video mit den Steam-News ins Gesicht springt.
Aber trotzdem ein hammer Video!
xXGaunXx
13.02.2009, 23:03
Muss auch sagen, der Kurzfilm hat es in sich, tolle Effekte und die echte Welt und Half Life 2 sind gut miteinander verbunden.
Auf jeden fall ein YouTube-Account mehr, den ich Subscribed habe.
Hab ihr euch mal das Coke-Video angesehen? Auch extrem gut gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=yBfSiwmTzV4
also das Video haut mich echt von den Socken, nur die Sprecher find ich könnten etwas knackiger klingen. Aber die Effekte...WOW...also von den Rauchwolken und Explosionen war ich echt überrascht wie gut die das Bearbeitet haben. Ich möchte mal wissen wie lange die daran gearbeitet haben.
burhan36
13.02.2009, 23:06
Muss auch sagen, der Kurzfilm hat es in sich, tolle Effekte und die echte Welt und Half Life 2 sind gut miteinander verbunden.
Auf jeden fall ein YouTube-Account mehr, den ich Subscribed habe.
Hab ihr euch mal das Coke-Video angesehen? Auch extrem gut gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=yBfSiwmTzV4
Rofl...Commercial oder wie?
xXGaunXx
14.02.2009, 21:18
Geht mal auf YouTube, da wo das Video ist und klickt auf "Statistiken & Daten"
Und nun seht euch die Auszeichnungen an, 82 !
Ich kann wirklich nicht auf die anderen Episode warten!
burhan36
14.02.2009, 21:44
Geht mal auf YouTube, da wo das Video ist und klickt auf "Statistiken & Daten"
Und nun seht euch die Auszeichnungen an, 82 !
Ich kann wirklich nicht auf die anderen Episode warten!
xD...Ich hatte mal 2 bekommen glaube ich für ein Video :gmod:
Dapper_Dan
14.02.2009, 22:31
Genial gemacht!
646,318 Views sind nicht gerade viel, für so ein wirklich verdammt geiles Filmchen.
Sie haben wirklich perfekt alles aus dm Spiel übernommen, ob nun die Waffen oder die Kostüme. Nur die Explosionen sind noch schicker als im Original :D
Aber die Zombiekostüme bzw. die Headcrabs sehen aus, wie die Plüschdinger für den Kopf
Ich will wiesen wie bekommen die die Citadel rein.Und das portal.
Bei Ebay gekauft
Crazy-Tob
15.02.2009, 09:29
Ich finde das Filmchen echt geil gemacht. Erst habe ich gedacht das wäre Animation, aber dan sah ich das es Reale Menschen sind:shock:
Ich freu mich auf jedenfall auf den zweiten teil und wenns nach mir ginge, könnten die so ein 2 Stunden Filmchen rausbringen xD
Schildi1989
15.02.2009, 09:42
646,318 Views sind nicht gerade viel, für so ein wirklich verdammt geiles Filmchen.
Bei Ebay gekauft
Ehm find ich aber schon ordentlich, am Freitag wo die News über Steam kam waren es ca 50 000 Views und inerhalb von 2 Tagen dann 600 000 drauf ist doch gamz ordentlich.
Edit: ich korigiere 700 000 Views oben drauf
richtig geil ey einfach... sprachlos.
Jetzt kommt der Böse onkel mit Kritik... :D
Also
1. Das Video ist echt gut gemacht!
2. Die Efekte usw. sind ja echt alle ganz toll!
Das Video wär ja echt gut wenn es mehr INHALT hätte denn eigentlich rennen die nur und töten Combine "Bullen" :D Gut aber ich werde es weiter im auge behalten..
nusskuchen
19.02.2009, 15:32
Zombiekostüme
Zombies?
Wo? :|
--------
richtig geil gemacht das video.
das beste, was ich dieses jahr gesehen hab :iD
Gravemind
19.02.2009, 16:42
Valve wird das nicht mehr lange mit ansehen und werden dieses Team Finanziell unterstützen ;).
Valve wird das nicht mehr lange mit ansehen und werden dieses Team Finanziell unterstützen ;).
Oder ihre Anwälte auf sie loslassen :gmod:
(Obwohl ichd as bezweifle, da es in der News kam)
burhan36
20.02.2009, 18:28
Btw Falls ihr es noch nicht bemerkt habt...die Combine-Köpfe wurden in den Film reingeschnitten. Falls ihr genau drauf achtet sieht ihr wie des nicht richtig zur "einigen" Frames passt. Aber trotzdem haben die das richtig gut hinbekommen:up: