PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World hardest game!

Crazy-Tob
12.02.2009, 17:39
Gude :D

Eben lass ich den Thread über "I wanna be the guy".
Ich kenne da noch so ein spiel, der Name ist "world hardest game",
das spiel hat es wirklich in sich... Mein persöhnlicher Rekord liegt bei Level 18 und irgend was mit 150 mal gestorben.

hier mal der Link für WHG1:
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game

und hier für WHG2:
http://armorgames.com/play/1982/the-worlds-hardest-game-2

Beschreibung:
In diesem Mini-Geschicklichkeitspiel ist man ein rotes Quadrat.
Ziel ist es von der einen grünen Fläche zur anderen zu kommen, ohne die blauen Kugeln zu berühren. Gegebenfalls muss man noch gelbe punkte aufsammeln um überhaupt weiter zukommen.
Um es ein wenig zu verschwere bewegen sich auch die blauen Punkte...
hoch und runter, links und rechts, im Kreis drehend usw.

Mein Fazit:
Das Spiel ist definitiv der Knaller. Es macht sau spaß und ist mal was nettes für zwischen durch. Aber man kann auch sehr schnell an die Decke gehen, wenn man mal nicht weiter kommt.
Es kann auch zu einer sucht kommen :D... und man braucht sehr viel geduld. ;)

schaut es euch einfach mal an ;)

Dapper_Dan
12.02.2009, 17:56
Der Name ist wirklich gerechtfertigt! Wow...ich schaff nicht mal das zweite Level und bin schon oft gestorben. Gut, ich steh im Moment unter Zeitdruck und wollte es nur mal schnell testen...aber trotzdem. :D

Waldi
12.02.2009, 18:19
3tes Level und schon 40 mal gestorben :shock:

TheRiddler34
12.02.2009, 18:59
Hab beim 1. aufgegeben :O Für sowas hab ich keine Geduld :D

http://playit.ch/online-spiele/geschick-reaktion/geschick-reaktion/a-game-involving-balls/1723

Das ist auch gut ...

Erklärung: Du bist ein Lilanes Etwas und musst eine Kugel vom Boden Fernhalten die auf die Drauf fällt dabei federt es die Kugel hoch und du kannst damit Bananen treffen und kriegst Punkte sobald der Ball am Boden ist hast du verloren. Je nach Punkt zahl kriegst du einen Rang.

Manchmal Leuchtet man Rot dann kann man mit der Maus auf sich selbst klicken (also auf das Lilane Ding) und schiesst dann eine Brezel (o.O) wenn man mit deer Brezel so eine Banane Trifft komm ein Lilanes Gesicht runter (o.O) das wenn man es einsammelt einen vergrößert...

Mein Kumpel hatte heuteim ITG Unterricht 214.000 Punkte weil seine Figur über das gesamte spielfeld ging o.O Aber bevor man das schafft .... -.- das ist einfach krank XD

Man kann übrigens mehr bälle bekommen (Er hatte 32 o.O)

Crazy-Tob
12.02.2009, 19:14
Das Spiel ist auch ganz gut ^^

WeltEnSTurm
12.02.2009, 19:21
IWBTG find ich besser, frecher abwechslungsreicher sound, das ganze spiel ist frecher, usw **** lol wtf

Spike101
12.02.2009, 19:43
Das spiel verwendet Optische teuschungen (Weiß und grell graue kasten dazu Blaue punkte die sich bewegen und ein roter spieler kasten)

Toxin_Snake
12.02.2009, 21:13
Das spiel verwendet Optische teuschungen (Weiß und grell graue kasten dazu Blaue punkte die sich bewegen und ein roter spieler kasten)
Und was ist daran so schlimm?

D4RkHaZz
12.02.2009, 21:29
Das Spiel ist großer Mist. Es hat sogar meine Mutter beleidigt, was zum...

Und weiter als Level 10 kommt eh kein Schwein, weil das EINFACH NUR UNMÖGLICH IST!

skikk
12.02.2009, 22:16
Verdammt schwer :shock:

e.g-exodus
15.02.2009, 15:26
Hmm ich find das spiel verdammnt lustig :) macht fun

edit : Wenn man das level beobachtet dann sieht man plötzlich ganz einfach wie man da durch kommt

edit² : Ok level 4 ist aber auch merkwürdig ich komm nicht weiter D: lvl 4 und habe 70 tode. :|

monky2k6
15.02.2009, 15:36
Das Spiel kenne ich schon, war mal in Level 8 oder so.. ach kp mehr D: War aber schon mal recht weit.

m0nst3rkill3r
15.02.2009, 19:19
ich hab nach lvl 1 mit 58 deaths aufghört -.-

Crazy-Tob
15.02.2009, 21:06
Wenn ihr das länger beobachtet, dann kommt es einem so vor als würden sich die Kugeln langsamer bewegen:shock::gmod:

SmokingSnake
15.02.2009, 22:29
habe beim1 spiel bei level 11 aufgehört das war mir zu krass^^