PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*



Fighting_H5N1
09.02.2009, 17:34
Hi Leute!

Es ist soweit!
Ihr braucht bald nicht mehr eure Nintendo 64 oder einen Emulator mit viel Aufwand oder einer grauenhaften Grafik nutzen!
Wir sind seit dem Samstag an einer Mod: Super Mario 64: Source
und da funktioniert auch schon das Menü!
Wer nicht mehr weiß, was Super Mario 64 ist, hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Sqv8QzhOcMc

Wir wollen das gesamte Game nachbauen- so gut es geht. Leider gibt es einige wenige Dinge, die NICHT funktionieren aber wir sind schon weit und haben uns viele Gedanken gemacht.

Unser Team:

DerMapper , Gründer der Mod, Mapper, Coder, Texturen, Sponsor für die HP
55pac , Homepage, Medien
Hiiinz , Models
Keugon , Mapping
JohnSheppart , Models
Fighting_H5N1 , Gründer der Mod, Mapping, Bilder, Sounds, Organisation


Wer mitmachen will, und etwas kann, der soll sich melden!
Wir brauchen:
-Texturer
-Moddeler
-Skinner
-Sound-Künstler

-Leute die uns Screenshots und Sounds aus dem Original Game machen können

Wir können auch gut eigene Ideen und Kritik gebrauchen!

WeltEnSTurm
09.02.2009, 17:43
DerMapper? Na, das wird was.
Und das Menü funktioniert auch schon? Hell yeah :gmod:

DerMapper
09.02.2009, 17:43
Ja das Menü geht ich habs selber gemacht.

Grüne Gurken
09.02.2009, 17:49
Ist das jetzt ein Mod für Garrysmod? Wenn nicht ist es definitiv im falschen Unterforum.

DerMapper
09.02.2009, 17:52
Nein in welches kommt das?

Grüne Gurken
09.02.2009, 17:53
Thema verschoben.

Sasha41857
09.02.2009, 17:57
Öem das Video isn fake oder?(GUt geht ja garnet)

Entweder is der "Spieler" iM Vid ein: Profi oder ein Cheater oder es ist ein BUG im Spiel.

Die Mod könnte aber sehr interessant werden.

PS: Das Mario spiel gibts au für DS mit besserer Grafik etc.

ichvsmyself
09.02.2009, 18:03
Ich bin sehr gespannt auf die fertige Mod. Für Mario bin ich immer zu begeistern. :D
Ihr seid aber nicht zufällig verwand oder verschwägert mit diesem Projekt (http://www.mariokartsource.com/) oder?
Denn die lassen seit Ewigkeiten auf sich warten. :roll: :lol:

Fighting_H5N1
09.02.2009, 18:05
Dieses Video ist kein Fake, der Spieler ist ein Cheater xD
Aber darum gehts ned, Cheats wollen wir nicht einbauen :lol:


Was Mario Kart angeht:
Nein, wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
Aber vielleicht später einmal.

WeltEnSTurm
09.02.2009, 18:10
Ja wenn ihr schon was habt (Außer das Menü xD) zeigt es, zb. screenshots, habt ihr schon 3rdperson-steuerung?

DerMapper
09.02.2009, 18:11
JA wir haben das schon!

WeltEnSTurm
09.02.2009, 18:14
Screenies plox?

t3z
09.02.2009, 18:26
Öem das Video isn fake oder?(GUt geht ja garnet)

Entweder is der "Spieler" iM Vid ein: Profi oder ein Cheater oder es ist ein BUG im Spiel.


der spieler ist wahrscheinlich alles 3 zusammen. Da er keine fehler macht, denke ich das er Tools verwendet, etwa genauer springen zu können, oder zb das er alles auf halb so schnell ablaufen lässt um die ganzen Aktionen einzubauen,..usw da gibts eine menge. Dann nutzt er außerdem auch noch Bugs, zb das bei den Treppen, mir ist das einmal auch[aber nur durch zufall und wildes tastengehämmer ich weiß nicht wie ich das geshcafft habe] passiert. und dann halt ein Profi weil er sich so intensiv mit dem Spiel auseinandersetzt, dass er eben auf diesen Weg gekommen ist. Ich finde beim Speedrun geht es ja nicth nur um die Zeit sondern eben auch wie "kreativ" man diese erreicht. Ohne Hilfe von Tools ist das halt eine noch herausregendere Leistung.

€: so zu mario. ja hört sich interresant an. schauen wir mal was draus wird, ich würd mich freuen wenn ihr das alte mario gefühl wieder einfangen könnt^^

DerMapper
09.02.2009, 19:24
So hier das bild.

1758

Fighting_H5N1
09.02.2009, 19:25
Screenshots kommen noch, wir sind ja erst seit letzten Samstag (um genau zu sein seit dem Samstag, den 7.2.2009 :gmod:)

Wir wollen dann natürlich auch einbauen, dass man die Sicht ändern kann, wie in Mario (ich glaube mit den 4 Pfeiltasten auf der Seite?) und was das Mario- Feeling angeht: es wird halt dann mit Maus und Tastatur gespielt..
ansonsten wird das Ganze glaube ich ziemlich getreu sein, wir werden uns auf jedem Fall viel Mühe geben! (Und dementsprechend viel Zeit brauchen, da unser Team noch so klein ist!)
Und ich glaube das Feeling kommt, wenn man die Models, die komische Grafik und die Bots sieht (natürlich auch die gesamten Welten). :D

Witcher
09.02.2009, 19:30
Super, es ist schon eine 100 mal besseres Mario Kart source in Entwicklung.:roll:

Sasha41857
09.02.2009, 19:35
Super, es ist schon eine 100 mal besseres Mario Kart source in Entwicklung.:roll:

Schon klar.Es geht hier zwar um "Mario 64" und nicht um "Mario Kart".Naja lern lieber lesen.

Witcher
09.02.2009, 19:38
Oh ****....:(

Egal es wird trotzdem nichts,

Fighting_H5N1
09.02.2009, 20:10
Na danke.. wirklich toll deine Unterstützung, Witcher..

Kennt jemand den Namen von einem Programm, mit dem man Texturen in die .bsp einbinden kann?

Sasha41857
09.02.2009, 20:13
Versuchs mal mit den Programm "MAN".Einfach mal bei google eingeben.Damit knan mann modellle,texturen und sounds in die Bsp einbinden.

€: Gut das bringt nix das bei google einzugeben.

http://www.map-lounge.de/man/indexd.html <- Link zur webseite von "MAN".

Fighting_H5N1
09.02.2009, 20:18
Danke, aber des Programm funktioniert nicht.
Und man bei google einzugeben bringt wirklich nix xD

don-banane
09.02.2009, 20:34
Hmmmm, noch so ein "Mod Team"? :shock:
Wow ein Menü. Hier sind ja offensichtlich extrem fähige leute am Werk 8)
Aber die Erfahrung zeigt, bis jetzt hat es noch nie so wirklich funktioniert, wenn man bei 0,01% ist und einen Thread aufmacht ;)
Ich zitiere immer wieder gerne:

"I GOT A GREAT IDEA FOR A MOD BUT I JUST NEED LEIK MAPPERS N SKINNERS N CODERS N STUFF! OMG EMAIL ME!"

Ihr solltet besser wieder kommen wenn ihr erste Ergebnisse zeigen könnt, sonst macht ihr euch nur lächerlich...

Btw: Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.

Damit will ich eigentlich sagen dass man sich bevor man sowas plant sich erstmal lange damit beschäftigen sollte bis man sich auskennt und nicht wenn man mit sowas daher kommt komplett bei 0 anfängt. Manche Teammitglieder machen sich dann wirklich Arbeit und hängen sich rein und werden dann Enttäuscht weil von den anderen nichts kommt und nichts weiter geht bis es komplett aufgegeben wird. Das möchte ich verhindern...

P.S.: Meinetwegen kann mir das komplette "Mod Team" Ablehnungen geben, ist halt der Teamgeist der sich gegen alles richtet was auch nur annähernd gegen sie gerichtet ist.

Sasha41857
09.02.2009, 20:38
@Don-banane: Leider stimmt es das manche sogut wie nix machen und deswegen die mOd aufgegeben werden muss(manchmal).

Aber es muss nicht der Team-geist daran schuld sein meist sind au soziale Probleme in der Famile,mit freunden... verantwortlich.

DerMapper
09.02.2009, 20:39
Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.


Ich kann C++ nur so zu info!

WeltEnSTurm
09.02.2009, 20:56
Ich kann C++ nur so zu info!

And then i was liek:
WTF?

Sasha41857
09.02.2009, 21:01
Was habt ihr eigentlich alle gegen "DerMapper".Gut in Mappen is er vll. nicht der beste aber bisher hat noch NIEMAND (ausser vll. das mod team) gesehn wie gut er mit C++ umgehen kann.

Nur weil er in Mappen nich besonders gut ist heißt das noch lange nicht das er in Programmieren schlecht ist.

Der Text (da oben) war keine Verteidigung sondern wirklich meine eigene Meinung dazu.

monky2k6
09.02.2009, 21:28
Aber es muss nicht der Team-geist daran schuld sein meist sind au soziale Probleme in der Famile,mit freunden... verantwortlich.

Es hört sich doof an aber..:
Wer anfällig für solche Probleme ist sollte so ein Projekt auch nicht starten. Weil das coden dann ja ein Hobby ist, aber eins in dem andere Erwartungen setzten. Wenn von vorneherein klar ist das man vllt. keine Zeit für das Projekt haben wird wegen sozialen Problemen sollte man das Projekt auch nicht starten.

Ich will damit nicht sagen dass das hier der Fall ist.

1337-Schäuble
10.02.2009, 03:17
OMFG, Das Game habe ich als Kind zu Tode gespielt...

Mal sehen was draus wird, ich frag mich wie ihr das menü in source umgesetzt habt...

Ich enthalte mich mal der Disskussion über mir.

Witcher
10.02.2009, 14:39
Menü als Referen`?

Gratuliere das kann jeder.

Zeigt doch mal wie Fähig euer Leute sind.:roll:

DerMapper
10.02.2009, 14:54
Du kannst es bestimmt nicht besser also sei ruhig.

WeltEnSTurm
10.02.2009, 15:52
Von dem was ich hier sehe: Ihr könnt nen Banner zusammenschnipseln. Wow, wie toll. Wenn du willst das man glaubt das du was kannst zeig mal was du bis jetzt geschafft hast.

A.I.
10.02.2009, 16:03
Ich kann C++ nur so zu info!

Na, erzähl mal:

Wie ist die Mod so technisch aufgebaut?
Habt ihr da einen Plan oder Skizzen?
*kaugummi kau*

Sasha41857
10.02.2009, 16:03
@WeltEnSTurm

Schon klar.Soweit ich weiß is die mod erstmal ch glaub 4 Tage jung.Und wenn dann schon ein Banner kommt is es zwar fast nix aber schonmal etwas.Und wenn dann noch gesagt wird das Menü sei fertig is das schon gut.Und eigentlich kann sich das Menü jederzeit ändern.Und wer sagt das das Menü aus den echten Mario 64 in der mod zum einsatz kommt?

DerMapper
10.02.2009, 16:11
Ich bin gerade dabei das orginal menü zu machen.

Sasha41857
10.02.2009, 16:14
Ich bin gerade dabei das orginal menü zu machen.

Oha mist.

Wenn dann amch doch ne BG map wo das Schloss von der Peach drauf is.Is doch schon etwas besser.Als das langweilige alte Menü.

A.I.
10.02.2009, 16:15
Ich bin gerade dabei das orginal menü zu machen.

War das jetzt eine ernste Antwort?

Ich sehe schon, jetzt habt ihr den Willen, macht alles fleißig, alles läuft wunder bar.
Aber nach einer Woche sagt keiner mehr irgendwas darüber.

Und außerdem (ich möchte zitieren):


das menü ist so ziemlich das letzte womit man anfängt

DerMapper
10.02.2009, 16:20
Wenn dann amch doch ne BG map wo das Schloss von der Peach drauf is.Is doch schon etwas besser.Als das langweilige alte Menü.


Danke werde ich machen.

don-banane
10.02.2009, 16:28
Soweit ich weiß is die mod erstmal ch glaub 4 Tage jung.

Wie gesagt, kommt einfach wieder wenn ihr fertig seid (oder auch nicht), was wollt ihr mit diesem Thread noch erreichen, ausser dass sich noch mehr Leute beschweren? Mithelfen wird sowieso keiner der wenigstens noch bei Verstand ist, und zum Spammen könnt ihr euch ein eigenes Forum suchen oder einfach einen Gruppen Chat aufmachen.

Ach ja, DerMapper:
Ein paar Zeilen in der GameMenu.res abzuändern und eine tga in eine vtf konvertieren kann sicherlich jeder, aber wirklich jeder, das ist nichts besonderes, kein Fortschritt in irgenteiner weise und sicherlich NICHT C++, das wollte ich mal klarstellen.
Und die Behauptung "Ich kann C++" würde ich mir noch mal ganz genau überlegen, schau dir erstmal den HL2 Code an bevor du redest, da helfen dir deine C++ Kenntnisse kein bisschen mehr :gmod:

LittleSnipes
10.02.2009, 16:31
Ich kann HTML, kann ich mitmachen?

Sasha41857
10.02.2009, 16:33
So.Jetzt sag ich euch was.

Ich bin zawar kein Moderator aber.Mann!Ihr mögt die Mod nciht nur weil "DerMapper" dort mitarbeitet?Wenn dann seid ihr alle bescheutert.Mann!Also sowas menschen feindliches.Also ne.Und wenn ihr nur scheiß posts amcht und das Modteam andauernd beleidigt dann braucht ihr eigentlich garnet hier zu antworten.Nenenee!

Witcher
10.02.2009, 16:34
Die Mod wird falsch präsentiert, so einfach ist es.

I-the-gamer
10.02.2009, 16:34
So.Jetzt sag ich euch was.

Ich bin zawar kein Moderator aber.Mann!Ihr mögt die Mod nciht nur weil "DerMapper" dort mitarbeitet?Wenn dann seid ihr alle bescheutert.Mann!Also sowas menschen feindliches.Also ne.Und wenn ihr nur scheiß posts amcht und das Modteam andauernd beleidigt dann braucht ihr eigentlich garnet ihr antworten.Nenenee!

Mach nach Satzzeichen bitte ein Leerzeichen, und lies deinen Post nochmal durch befor du ihn abschickst, dann nehmen wir deinen rant vielleicht ernst.

Fighting_H5N1
10.02.2009, 16:36
Btw: Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.

Wer sagt bitte, dass wir diese Mod mit LUA machen wollen?:|

Leute..
Wenn ihr NUR sagen könnt, dass das nix wird weil wir nix können oder keine Ahnung haben, dann bleibt BITTE ruhig.

Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.

Und wenn ihr noch immer meint, alles besser zu können, macht doch eine eigene Mod und wir schaun, welche besser wird. Wisst ihr, wie schwer es wird, die ganzen Maps nachzubaun? In Mario gibt es kein Anti- Noclip, wir müssen uns erst mal überlegen, wie groß alles wird und wie wir das schlussendlich vermessen könnten.
Ich dachte, dass wir in einem Forum sind, um uns gegenseitig zu helfen. Und die meisten von euch können uns nur sagen, wie blöd ihr unsere idee findet, anstatt uns zu unterstützen.

Wieso schaut ihr euch das dann überhaupt noch an, wenn ihr eh der Meinung sind, dass dabei nichts rauskommen kann.

:-? MFG Fighting_H5N1

BlackouT
10.02.2009, 16:40
Wer sagt bitte, dass wir diese Mod mit LUA machen wollen?:|

Leute..
Wenn ihr NUR sagen könnt, dass das nix wird weil wir nix können oder keine Ahnung haben, dann bleibt BITTE ruhig.

Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.

Und wenn ihr noch immer meint, alles besser zu können, macht doch eine eigene Mod und wir schaun, welche besser wird. Wisst ihr, wie schwer es wird, die ganzen Maps nachzubaun? In Mario gibt es kein Anti- Noclip, wir müssen uns erst mal überlegen, wie groß alles wird und wie wir das schlussendlich vermessen könnten.
Ich dachte, dass wir in einem Forum sind, um uns gegenseitig zu helfen. Und die meisten von euch können uns nur sagen, wie blöd ihr unsere idee findet, anstatt uns zu unterstützen.

Wieso schaut ihr euch das dann überhaupt noch an, wenn ihr eh der Meinung sind, dass dabei nichts rauskommen kann.

:-? MFG Fighting_H5N1

Er will nicht damit sagen das ihr es mit lua machen sollt sondern er hat lua mit C++ verglichen Lua ist definitiv auch einfacher :V . Mh mit DerMapper als "Projekt Leiter" werde ich ganz sicher nicht mitmachen . Ich stempel es als einen Fail ab denn es wird wie Witcher gesagt hat falsch Präsentiert! Leute nehmt euch mal Zeit und redet in der Gruppe mal miteinander und tauscht euch aus! Und das jede Woche. Es liegt auch daran das DerMapper in der Community schlecht aufgefallen ist nicht nur wegen Mappen!

DerMapper
10.02.2009, 16:41
Ich kann HTML, kann ich mitmachen?
ja

Das war eine Witz, haha

Na und.
Doppelpost:

Er will nicht damit sagen das ihr es mit lua machen sollt sondern er hat lua mit C++ verglichen Lua ist definitiv auch einfacher :V . Mh mit DerMapper als "Projekt Leiter" werde ich ganz sicher nicht mitmachen . Ich stempel es als einen Fail ab denn es wird wie Witcher gesagt hat falsch Präsentiert! Leute nehmt euch mal Zeit und redet in der Gruppe mal miteinander und tauscht euch aus! Und das jede Woche.

Du kannst es nicht besser oder?

BlackouT
10.02.2009, 16:44
Ich denke das ich mehr erfahrung in dem Thema habe als du ( don banane XD ) ich will damit nich sagen das ich dich nich mag aber ihr solltet es nochmal überdenken

Sasha41857
10.02.2009, 16:45
GUt da wir alle Spammen machen wir mal eine Regelung in diesen Thread ja?

Also die User die die Mod ganz ok finden oder mitmachen wollen können hier ruhig posten.

Wer die Mod nicht gerade gut findet (sprich schei?e) der postet hier einfach nicht.

Dadurch gibts keinen Streit und alle sind glücklich.

DerMapper
10.02.2009, 16:45
Ich denke das ich mehr erfahrung in dem Thema habe als du ( don banane XD ) ich will damit nich sagen das ich dich nich mag aber ihr solltet es nochmal überdenken
Dann beweise es!

Witcher
10.02.2009, 16:45
Guck mal du machst einen Thread auf mit der Aussage wir remaken Mario, und möchtest hier nach hilfe suchen, erstmal ist das Absurd, weil das hier ein GMod forum ist. Desweiteren habt ihr nichts zum Vorzeigen was euer Können bestätigt.


Wenn ich lese das derMapper, als Mapper arbeitet kann ich mir das Können schon vorstellen, aber darauf bezieht sich meine Meinung nicht.

Sasha41857
10.02.2009, 16:46
GUt da wir alle Spammen machen wir mal eine Regelung in diesen Thread ja?

Also die User die die Mod ganz ok finden oder mitmachen wollen können hier ruhig posten.

Wer die Mod nicht gerade gut findet (sprich schei?e) der postet hier einfach nicht.

Dadurch gibts keinen Streit und alle sind glücklich.

*hust*

LittleSnipes
10.02.2009, 16:47
GUt da wir alle Spammen machen wir mal eine Regelung in diesen Thread ja?

Also die User die die Mod ganz ok finden oder mitmachen wollen können hier ruhig posten.

Wer die Mod nicht gerade gut findet (sprich schei?e) der postet ihr einfach nicht.

Dadurch gibts keinen Streit und alle sind glücklich.


Dann beweise es!

Hört auf rumzuheulen und fangt mit dem Modden an, dann sehen wir weiter.

A.I.
10.02.2009, 16:48
So.Jetzt sag ich euch was.

Ich bin zawar kein Moderator aber. Mann! Ihr mögt die Mod nicht nur weil "DerMapper" dort mitarbeitet? Wenn dann seid ihr alle bescheutert. Mann! Also sowas menschen feindliches. Also ne. Und wenn ihr nur scheiß posts macht und das Modteam andauernd beleidigt dann braucht ihr eigentlich gar nicht hier zu antworten. Nenenee!

Kritik, man!

Also man, ihr stellt euero unfertiges Projekt vor. Mann! Das ist ja unfertig und total schlecht, was soll ich damit? Der(arrogante)Mapper/Stargate75/gta75/Doppelacccountfa**ot ist ein selber bescheuert und ihr werdet es schon bald merken, Mann!

*hust*

Wir kritisieren euch nicht dermaßen, weil es uns Spaß macht (tut es nicht), sondern weil noch ein Failprojekt (man kann es von der Seite durchaus sehen, dass es am versagen ist und total spontan entsanden ist) einfach nervt.

Ja. Es nervt. Es neervt!

DerMapper
10.02.2009, 16:51
Also man, ihr stellt euero unfertiges Projekt vor. Mann! Das ist ja unfertig und total schlecht, was soll ich damit? Der(arrogante)Mapper/Stargate75/gta75/Doppelacccountfa**ot ist ein selber bescheuert und ihr werdet es schon bald merken, Mann!

Ich bin NICHT bescheuert du bist es.

Sasha41857
10.02.2009, 16:52
So da ich keine Lust habe ne verwarnung wegen Spam zu kriegen, antworte ich halt hier für ne Weile nicht mehr.Ich wart bis sich die Lage wieder etwas beruhigt.

Tschau Tschau fürs erste.

BlackouT
10.02.2009, 16:53
So da ich keine Lust habe ne verwarnung wegen Spam zu kriegen, antworte ich halt hier für ne Weile nicht mehr.Ich wart bis sich die Lage wieder etwas beruhigt.

Tschau Tschau fürs erste.

Ich sehe das nicht als Spam an sondern eher als eine Diskusion die meisten wollen eigentlich nur helfen doch werden sofort abgewiesen.

Dark Assassin
10.02.2009, 16:58
Ich finde es zu Köstlich wie sich hier wieder (verbal) geschlagen wird.
Kommt mal alle wieder runter. Jeder soll seine Erfahrungen machen.
Und wenns Failt, hat man trotzdem was Gelernt.

Spike101
10.02.2009, 20:03
Viel erfolg mit der mod, lass mich mal irgendwann eure ersten erfolge sehen.

Pij
10.02.2009, 20:34
Habs erst letztens auf der NDS durchgespielt, aber ich glaube, dass es sehr schwierig / unmöglich wird, es auf die Source Engine zu übertragen.

Spike101
10.02.2009, 20:48
Ich habe mal ein bissen rumgespielt.

http://img22.imageshack.us/img22/1378/mariosourceux1.png

http://img87.imageshack.us/img87/4974/mariosourcetp9.png

Sieht nicht schön aus ich weiß, ihr müsst es eventuell nochmal bearbeiten.

Edit: ich habe es verändert.

Fighting_H5N1
10.02.2009, 21:28
Des sieht super aus, danke :)
Wir hatten zwar schon einen Icon gemacht, aber dieser hier sieht fast noch besser aus.
Nur der Schnurrbart sollte man noch ein bisschen anders hervorheben, weil das auf den ersten Blick aussieht wie so ein Pacman Mund xD


Habs erst letztens auf der NDS durchgespielt, aber ich glaube, dass es sehr schwierig / unmöglich wird, es auf die Source Engine zu übertragen.
Wir haben uns Gedanken gemacht, und befunden dass manches nicht geht, aber anderes dann doch wieder besser.
Wir werden alles sehr originalgetreu nachstellen, natürlich in besserer Grafik.
(wobei gerade die Mario 64 ja ausmacht xD)

Stix
11.02.2009, 15:43
Interessante idee. Keine Ahung ob es umsetztbar ist,- dafür habe ich zuwenig Sorce erfahrungen. Drücke euch jedenfalls die daumen auf eine Erfolgreiche umsetzung.

&' ach ja. Das logo sieht mal Supergeil aus @ Spike.

-Stix

Witcher
11.02.2009, 15:44
Unmöglich ist das sicher nicht.:gmod:

Stix
11.02.2009, 15:56
Mir fällt gerade ein,- würde das nicht gegen die Copyrights von Nintendo verstoßen?

DerMapper
11.02.2009, 16:18
Nein weil das game ist ja dan nür für pc spielbar.

Witcher
11.02.2009, 16:28
Nein weil das game ist ja dan nür für pc spielbar.

(Super) Mario 64 ist ein Geschützter Name.:roll:

Stix
11.02.2009, 16:34
Richtig,- und wenn ich mich nicht Täusche,- würde nintendo ziemlich penibel auf die "mario" figur achten und sagen: Hey,- das erinnert uns zu sehr an unseren Mario.
-

Damals gab es doch sogar ein Super Mario ähnliches Spiel, wo sich nintendo in einer solchen art und weiße gewehrt hat, das dass spiel vom markt genommen werden musste.
Und dabei wahr es nichtmal, - die selbe figur, Namen oder sonst irgendetwas was auf Mario hindeutete,- nur halt das Spiel wahr Sehr Mario ähnlich.

-Stix

DerMapper
11.02.2009, 16:43
Aber mario cart ist dann auch geklaut.Weil es gibt auch davon eine source version.

bdnetplayer
11.02.2009, 17:05
Aber mario cart ist dann auch geklaut.Weil es gibt auch davon eine source version.

Sobald es "kaufbar" ist, wird es Illegal und verstößt gegen das Urheberrecht.
Wenn nicht, dann nicht,...glaub ich.

DerMapper
11.02.2009, 17:15
Wir verkaufen die mod nicht und es ist nur eine mod und kein game!

TheRiddler34
11.02.2009, 19:13
Wenn interessiert das heut zutage noch ?

-Illegal, S.cheissegal

So handeln die Menschen und ich finde das ist auch richtig so, wo kämen wir hin wenn jeder alles immer nur richtig machen würde ?

;)

Raiden
11.02.2009, 19:21
Nein weil das game ist ja dan nür für pc spielbar.

Das hat doch damit überhaupt gar nichts zu tun. Es geht hier um die Urheberrechte von Nintendo von Super Mario. Selbst wenn das Spiel anders heißen sollte, wird es warscheinlich immer noch so "zu geklaut" sein, dass es illegal ist.

Aber ich wünsch euch viel Glück, weil die Idee ist toll.

€dit: Ist "Source" eigentlich nicht auch geschützt durch VALVe?

A.I.
11.02.2009, 19:42
€dit: Ist "Source" eigentlich nicht auch geschützt durch VALVe?

Ja, und?
Valve hat ja erlaubt und unterstütz Leute sogar, Mods zu erstellen und ich hoffe du weißt was eine Modifikation ist.

BlackouT
11.02.2009, 20:24
Der Duke Nukem Mod wurde auch abgesetzt weil die Entwickler nicht wollten das der Name Duke Nukem in den Dreck gezogen wird von einem Mod!

Aber ich denke ihr könnt den namen benutzen bis jemand von Nintendo auf euch aufmerksam wird :S

m0nst3rkill3r
11.02.2009, 21:11
dann heist es nicht mehr Super Mario 64 sondern Uber Mairo 1337 :D

BlackouT
11.02.2009, 21:21
dann heist es nicht mehr Super Mario 64 sondern Uber Mairo 1337 :D

Worauf willst du hinaus?

m0nst3rkill3r
11.02.2009, 21:31
Copyright ?

WeltEnSTurm
11.02.2009, 21:45
Bringt herzlich wenig wenn der ganze rest an mario anlehnt.

Gravemind
11.02.2009, 21:47
wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.

(ich meine es ernst) :D

WeltEnSTurm
11.02.2009, 21:49
wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.

(ich meine es ernst) :D

Kannst lang warten, bis am ende garnichts rauskommt :D

Gravemind
12.02.2009, 10:13
Kannst lang warten, bis am ende garnichts rauskommt :D

ich wart einfach ab ;). wenn wirklich was dabei rauskommt dann gibt es das, was ich versprochen habe.

DerMapper
12.02.2009, 13:08
wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.

Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.

Weezer
12.02.2009, 16:47
Ich kann GAR NICHT in Worte fassen, wie herrlich amüsant dieser Thread ist.

Seht diesen Post nicht als negativen Spam, sondern als ernstzunehmende Kritik. Wer nicht zufrieden ist, dass sein Projekt/Thread eine freundliche Kritik erhält (siehe DerMapper), der soll bitte ab hier aufhören zu lesen.


Zuallererst einmal:

Warum müsst ihr, kurz nachdem ihr beschlossen habt, ein Projekt zu machen, direkt einen Thread aufmachen, um Leute zu werben? Menschen, die wirklich, WIRKLICH Interesse an sowas haben, wollen normalerweise Screenshots, Videos und sonstige Ergebnisse haben.

Zudem habe ich am Anfang gelesen, dass ihr schon:

Mapper
Coder
Modeler
Sound-Producer (haha)

und dergleichen habt und noch Texturen-Typen sucht, aber was ist mit den Animationen? Ich wäre herb enttäuscht, wenn ihr einfach nur eine mario-ähnliche Figur ins Game klatschen wollt, die durch die Gegend rennt wie ein Charakter aus HL2-Deathmatch. Und Animationen zu machen, wird wohl neben den Coden und Mappen das Schwierigste überhaupt sein, da ihr nicht nur eine künstliche Intelligenz für Gegner erstellen müsst (wovon es ja mehr als 20 gibt), ihr müsst auch noch glaubwürdige Animationen hinzufügen.

Fazit:

Wer so naiv an eine solch riesigen Herausforderung rangeht ohne vorzuweisen, was man schon gutes gemacht hat (ich glaub, die lustigste Stelle im Thread war "DAS MENÜ"), sollte man das Projekt eher begraben anstatt weiterzuwerkeln.

DerMapper
12.02.2009, 17:02
Ich mach Animationen und Texturen!

WeltEnSTurm
12.02.2009, 17:03
willst du machen oder machst du?

DerMapper
12.02.2009, 17:22
Ich mach es gerade!

BlackouT
12.02.2009, 17:57
Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!

Witcher
12.02.2009, 18:15
Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!

Mario hat auch so realistische Animationen...:roll:

BlackouT
12.02.2009, 18:35
Mario hat auch so realistische Animationen...:roll:

Ich denke wohl kaum das sie die Animationen aus dem Original übernehmen werden geschweige denn in der lage sind welche in der art zu machen. Außerdem handelt es sich ja um ein Source Projekt , da kann es ja ein wenig realistischer sein.

Witcher
12.02.2009, 18:59
Mit Keyframe bekommt man auch sehr gute Animationen hin.

Raiden
12.02.2009, 20:44
Ja, und?
Valve hat ja erlaubt und unterstütz Leute sogar, Mods zu erstellen und ich hoffe du weißt was eine Modifikation ist.

Ja, ok, danke für die Info, hab ich nicht gewusst.


handelt es sich ja um ein Source Projekt , da kann es ja ein wenig realistischer sein.

Agree. Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.

Sasha41857
12.02.2009, 20:53
Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.

Kurz: CS 1.6 hat sterbe animationen und cSS hat ragdollphysik.

PS: Ja ich antworte wieder hier :D.

Clarity
12.02.2009, 21:07
Ich kann Super Mario 64 auch auf meinem Breitbild TV zocken und mit kantenglättung und sonstigen Bildverbesserern siehts weit besser aus
als das Original N64 Mario das ich hier noch rumliegen hab, auch
wenn die Texturen leicht matschig sind. ;)
Hat nur gelegentlich einige Grafikfehler, aber die gabs auch schon aufm N64.

http://img3.abload.de/img/mario0npc.png

Wenn die Mod was wird, freu ich mich, ansonsten zock ich das wenn ich mag einfach so wie gehabt :)

Sasha41857
12.02.2009, 21:31
Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.

Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.

Weezer
12.02.2009, 22:17
Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.

Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.

Oh, die Grafik, was für eine Wonne.

http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/567/567976/super-mario-64-ds-20041120091122407.jpg

WeltEnSTurm
12.02.2009, 22:48
Oh, die Grafik, was für eine Wonne.


Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.

Weezer
12.02.2009, 22:49
Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.

Was wiederum bedeutet, dass die Grafik schlechter ist. Was bringt es mir, ein Spiel mit toller Grafik zu zocken wenn es dem Anschein nach mit halber Auflösung gerendert wird?

monky2k6
12.02.2009, 23:19
Laut dsplanet.net ist die Grafik von Super Mario 64 DS genau die selbe wie von der N64 Version.
Der einzigste Unterschied: Der Texturfilter wurde auf dem DS deaktiviert was für etwas bessere Konturen sorgt.
Das war's.

TheRiddler34
14.02.2009, 20:33
Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.

Witcher
14.02.2009, 20:54
Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.

Es wird keine Klage geben höchstens ein freundlicher hinweis, da es kein kommerzielles projekt ist.

DerMapper
14.02.2009, 23:43
So die Bg Map ist fertig.

http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1774&d=1234651418

Witcher
14.02.2009, 23:49
Sorry das ist echt Arm...:roll:

1:1 Kopie, Super.

DerMapper
14.02.2009, 23:50
Wenn du wilst mach ich ein video.

Witcher
14.02.2009, 23:55
Wenn du wilst mach ich ein video.

Wieso ein Video.

Du hast das Schloss 1:1 mit (wahrscheinlich geklauten) orginal Texturen gebaut. Die Bäume sind Sprites, was soll man dazu noch sagen...

Man kann den Charme von Mario auch in schönerer Optik erstrahlen lassen .

bdnetplayer
14.02.2009, 23:56
So die Bg Map ist fertig.

1774

Ich kauf dir nichtmal ab dass du sie erstellt hast.
So eine Map gibts für Day of Defeat (-und Source) und die sieht genau gleich aus.

DerMapper
14.02.2009, 23:57
Ist auch noch eine alpha wenn die models und npcs fertig sind kommen die auch noch rein.


Ich kauf dir nichtmal ab dass du sie erstellt hast.
So eine Map gibts für Day of Defeat (-und Source) und die sieht genau gleich aus.:

LINK

bdnetplayer
15.02.2009, 00:05
Nach etwas suchen:

http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Super_Mario_Peachs_Castle_Map;78186

DerMapper
15.02.2009, 00:07
Die map wo wir haben haben wir selber gemacht und die wo du gefunden hast sieht anders aus.

DMGaina
15.02.2009, 00:35
Die map wo wir haben haben wir selber gemacht und die wo du gefunden hast sieht anders aus.

Und die wo da ist hat die selben details und fehler die die hat die wo du gemacht hast.

SmokingSnake
15.02.2009, 00:55
/edit ne also die karte ist nicht wirklich schön

@d4rkh4zz ich möchte nicht lustig sein...

D4RkHaZz
15.02.2009, 00:56
hahaha :D
Also damit habt ihr jetzt echt den Vogel abgeschossen. Ich bin ja, was Modprojekte angeht eigentlich immer nur der stille Mitleser, aber DAS hier ist ja mal echt der Absturz!

WeltEnSTurm
15.02.2009, 01:15
Also ich kenn die Map von hier.
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003

Andrey
15.02.2009, 01:47
Du kannst es bestimmt nicht besser also sei ruhig.

Ich hasse die Antwort!

Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?

Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"

Das glaube ich nicht!

Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.

Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
weil er schlechte maps macht"

Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
noch Geflame.

SmokingSnake
15.02.2009, 03:25
Ich hasse die Antwort!

Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?

Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"

Das glaube ich nicht!

Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.

Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
weil er schlechte maps macht"

Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
noch Geflame.

ich gebe dir da voll kommen recht ich glaube die hälfte aller leute die hier im forum sind haben mindestens 4% ahnung von c++ uach wenn es nur kleinigkeiten sind...
c++ ist schon ncihts besonderes mehr
und von wegen du kannst es nciht besser ehhh lol vll kann er es ja doch besser?

xan
15.02.2009, 05:23
Sehr amüsantes Thema, wirklich. Ich will mich auch gar nicht weiter einmischen, ich will nur einen kleinen Tipp geben:


...
Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.
...

Ihr könnt besser Toad's Tool 64 (http://homepage.mac.com/qubedstudios/ToadsTool64.htm) nehmen. Damit kann man eine Super Mario 64 ROM öffnen und die Level in 3D ansehen und bearbeiten (die Legalität einer ROM lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich denke danach lässt sich auf jeden Fall besser mappen als nach Screenshots.

D4RkHaZz
15.02.2009, 13:36
c++ ist schon ncihts besonderes mehr

Willst du damit sagen, dass C++ Schnick Schnack ist? Spätestens wenn du die ersten Speicherüberläufe hast, wirfst du das Handtuch.

m0nst3rkill3r
15.02.2009, 14:15
ich hab c++ probiert zu lernen.
Mir fehlte es einfach an verständniss.
ich hab mit php weiter gemacht :d
ich wünsche euch viel glück bei eurem source mod

SmokingSnake
15.02.2009, 15:12
Willst du damit sagen, dass C++ Schnick Schnack ist? Spätestens wenn du die ersten Speicherüberläufe hast, wirfst du das Handtuch.
ich sage nicht das es schnick schnak ist ich sage regelrecht nur das die meisten hier schon mindestens 1 mal oder so ausprobiert haben zu scripten ich selbst habe es ja auch schon mal gemacht und bei gta san andreas multiplayer für ein server scripts gemacht aber das ist ja was anderes als lua und so

Fighting_H5N1
15.02.2009, 15:17
OK
Also.. wir haben kopiert, stimmt.
Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?

Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.

Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute! :|

WeltEnSTurm
15.02.2009, 15:27
gtfo :d

Witcher
15.02.2009, 15:33
OK
Also.. wir haben kopiert, stimmt.
Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?

Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.

Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute! :|

Warum wohl?
Ihr liefert keinen Ansporn zum mitmachen.

m0nst3rkill3r
15.02.2009, 15:35
ich sage nicht das es schnick schnak ist ich sage regelrecht nur das die meisten hier schon mindestens 1 mal oder so ausprobiert haben zu scripten ich selbst habe es ja auch schon mal gemacht und bei gta san andreas multiplayer für ein server scripts gemacht aber das ist ja was anderes als lua und so

du scriptest sachen und weist was du scriptest?
SEEEHR merkwürdig.
btw gtasa nutzt pawno

monky2k6
15.02.2009, 16:28
du scriptest sachen und weist was du scriptest?
SEEEHR merkwürdig.
btw gtasa nutzt pawno

1. Pawno heißt das Programm zum kompilieren, die Sprache heißt "pawn"
2. pawn lehnt an C++ an, also kann durchaus als kleine Grundlage für C++ dienen.

DMGaina
15.02.2009, 16:33
OK
Also.. wir haben kopiert, stimmt.
Aber nicht viel. Die Bäume haben wir kopiert und die ausmaße, und die größe und die Position der Gegenstände und natürlich hat unsere Map die selben Fehler die die originalmap im Himmel hat wie man es auf den Screenshots sehen kann. Obwohl die Map zu 100% mit den anderen übereinstimmt, haben wir tatsächlich nur die Bäume kopiert die nur aus einer Sprite und paar Brushes bestehen, weil unsere Mapper dazu nicht in der lage ist.

Aha :gmod:

tui
15.02.2009, 17:39
Wenn ihr das schafft, fress ich einen Besen.

WeltEnSTurm
15.02.2009, 17:42
Ich beiß ein Stück vom Mond ab wenn ihr alles ohne irgendwas zu Porten schafft.
Und wenn eure Mapper nichtmal in der Lage sind Bäume zu machen....

Sasha41857
15.02.2009, 19:07
Ich beiß ein Stück vom Mond ab wenn ihr alles ohne irgendwas zu Porten schafft.
Und wenn eure Mapper nichtmal in der Lage sind Bäume zu machen....

Bäume im Hammer zu amchen is verdammt schwer.Ausser man hat ein Model.

Und wennde im Hammer einen Baum gemacht hast (aus brushes) dann siehts kacke aus.Also nich nörgeln sondern erstmal etwas anchdenken.

WeltEnSTurm
15.02.2009, 19:12
Bäume im Hammer zu amchen is verdammt schwer.Ausser man hat ein Model.

Und wennde im Hammer einen Baum gemacht hast (aus brushes) dann siehts kacke aus.Also nich nörgeln sondern erstmal etwas anchdenken.

dann würd ich wenigstens ne eigene Textur machen, die nicht so **** aussieht.
Und wofür habt ihr modeler?

Sasha41857
15.02.2009, 19:16
dann würd ich wenigstens ne eigene Textur machen, die nicht so **** aussieht.
Und wofür habt ihr modeler?

Die "Textur" is ein Sprite (soweit ich gelesen hab).

Das mit den Modellern da hab ich glaub ich gelesen das die noch net soweit sind Bäume zu machen.

nusskuchen
15.02.2009, 19:39
Baum:
http://www.mediafire.com/?sharekey=bb9994306bcf516b0c814df2efeadc50e04e75f6 e8ebb871

WeltEnSTurm
15.02.2009, 20:56
Die "Textur" is ein Sprite (soweit ich gelesen hab).

Kann man schöner machen?

Ich probier mal das gleiche, nur mach ich alles selber :D

Fighting_H5N1
17.02.2009, 16:01
Danke für die Link erstmal.
Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.

Gravemind
17.02.2009, 19:46
Danke für die Link erstmal.
Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.

das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein. :P

was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?

Sasha41857
17.02.2009, 20:26
Es gibt in der Source engine ein command wo mann Gordon aus der 3r person ansicht sehn kann.GIbt sogar videos davon.Nur mal als anmerkung.

Witcher
17.02.2009, 20:27
das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein. :P

was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?

Du weist nicht was man alles mit Coding machen kann.;)

BlackouT
17.02.2009, 20:29
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Third_Person_Camera Bin ich selber grade durchgegangen

Mr Jack
17.02.2009, 21:43
Wenn ihr das schafft, fress ich einen Besen.

Und ich meinen Morgenhaufen...

@ DerMapper ichh alte mich vom Projekt fern, weil ich habe auch noch eine Map zu machen und da ich jetze Spät arbeite werde ich kaum Zeit für euren "Projekt"
finden ... Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg.

SmokingSnake
18.02.2009, 01:06
1. Pawno heißt das Programm zum kompilieren, die Sprache heißt "pawn"
2. pawn lehnt an C++ an, also kann durchaus als kleine Grundlage für C++ dienen.

genau^^ da hat aber wer wikipedia durchsucht
oder machste das selber auch mit gta samp?

monky2k6
18.02.2009, 01:15
Letzteres.

BlackouT
18.02.2009, 18:53
Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht

Witcher
18.02.2009, 19:00
Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht

Eine Mod ensteht nicht in ner Woche...:roll:

BlackouT
18.02.2009, 19:07
Ich bin auch nicht dabei irgendjemand zu hetzen , ich wollte nur den Fortschritt hören .

DerMapper
18.02.2009, 19:11
Die die ganze map ist jetzt mit source texturen und die erste missions map ist fertig.

m0nst3rkill3r
18.02.2009, 19:13
screenies?

Witcher
18.02.2009, 19:21
Ein guter rat hört nich auf solche Ansagen wie Screenies oder so, macht euer ding erstmal bis ihr genug zu zeigen habt.

Ihr macht euch sonst nur Druck.

MelonenPlaya
18.02.2009, 19:21
Es gab schon ein "Super Mario 64: Source" Projekt und es wurde geschlossen , den es gab ärger mit dem copyright ( Aus seriöser quelle die natürlich anonym bleiben will. Ne spaß das hat Superluigi in der Schule erzählt.

DerMapper
18.02.2009, 19:24
Ja hier das bild.

1786

Superluigi
18.02.2009, 19:31
Es gab schon ein "Super Mario 64: Source" Projekt und es wurde geschlossen , den es gab ärger mit dem copyright ( Aus seriöser quelle die natürlich anonym bleiben will. Ne spaß das hat Superluigi in der Schule erzählt. Aber so wie ich aus google entnehmen kann, stimmt es.

*hust*

Es war eher gesagt diese (http://www.moddb.com/mods/stopped-metroid-prime-source-pls-delete) sie wurde gestoppt da Nintendo eingreifen hatte weil sie eine 1:1 Umsetzung machen wollten.
Nichts gegen die Mod, aber die Story und das allgemeine Aussehen der Map (sprich Welten Nachbau) kann das Mod Projekt auch treffen, da eine Portierung das Spiel dann praktisch kostenlos erscheinen lässt.
Im den Fall könntet ihr die Sache auch so lösen indem ihr wie bei den oben genannten Mod Projekt, ihr Behaltet das Konzept in etwa aber macht letzt Endlich eure eigene Welten und besonders Story (Klingt bei Super Mario blöd :gmod:)

Das hier (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5720) ist dabei herausgekommen

WeltEnSTurm
18.02.2009, 19:32
Hässlich.
Map decompilen, Texturen ändern...
Die "displacements" sind noch immer Brushes.

MelonenPlaya
18.02.2009, 19:37
Ja hier das bild.

1786


Mhm.... Wenn ich mir mal deine anderen 4 Maps anschaue kann ich nur schwer glauben , dass du das ohne Copy & Paste gemacht hast. Schon das Brush Work ist komplexer. Und warum sind da schon überall path_tracks bzw path_corner habt ihr die Models fertig die da oben rumfliegen oder wie? Sorry wenn das jetzt etwas "fies" rüberkommt.... Aber ich hasse es wenn jemand Arbeit von jemanden klaut und es für seine eigene Arbeit ausgibt. Also sei bitte ehrlich :)


E: Was mir noch aufgefallen ist , dass DerMapper sich immer hinter andere versteckt (Ihnen ein "Bedank" gibt) Und eine Ablehnungen die recht haben und dich kritisieren. Lass es lieber sein.. Wir alle wissen das es nichts wird. Achja warum bist du nocheinmal aus der Gruppe TwentyThreeStudios ( Wo nichts mehr los ist) geflogen?..

Witcher
18.02.2009, 19:47
Vergleich mal deine Arbeit mir folgenden Bildern (http://images.google.de/images?q=schloss&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi).

WeltEnSTurm
18.02.2009, 19:50
LOLOLOL eine nicht decompile-geschützte Super Mario Map!
Lass uns einen Mod draus machen!

Araxiel
18.02.2009, 19:56
Hi Leute!

Es ist soweit!
Ihr braucht bald nicht mehr euere Gamecard oder einen Privatserver mit viel Aufwand oder Viren nutzen!
Wir sind seit 10 Minuten an einer Mod: World of Warcraft Source
und da funktioniert auch schon das Menü (Also man kann die Maus bewegen...und so)!
Wer nicht mehr weiß, was World of Warcraft ist, hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=40fd97R9wSk&fmt=18

Wir wollen das gesamte Game nachbauen- so gut es geht. Leider gibt es einige wenige Dinge, die NICHT funktionieren aber wir sind schon weit und haben uns viele Gedanken gemacht.

Unser Team:


/A/raxiel , Gründer der Mod, Mapper, Coder, Texturen, Homepage, Medien, Models, Mapping, Bilder, Sounds, Organisation


Wer mitmachen will, und etwas kann, der soll sich melden!
Wir brauchen:
-Texturer
-Moddeler
-Skinner
-Sound-Künstler
-Supportservice
-Serverwartung
-Kundenservice
-Publisher
-Scripter
-Konzeptzeichner
-Büroräumebereitsteller
-PC-Bereitsteller
-Übersetzter
-Anwälte
-Community Supporter
-Sponsoren
-Buchhalter
-Donutlieferant
-Leute die uns Screenshots und Sounds aus dem Original Game machen können

Wir können auch gut eigene Ideen und Kritik gebrauchen!

Mr Jack
18.02.2009, 20:00
Offtopic:

Das Foto ...
gta75 ... hatten wir nicht schonmal einen User der so hieß?
Oder täusche ich mich?

MelonenPlaya
18.02.2009, 20:01
Offtopic:

Das Foto ...
gta75 ... hatten wir nicht schonmal einen User der so hieß?
Oder täusche ich mich?

Schon lange bekannt.

Mr Jack
18.02.2009, 20:02
Schon lange bekannt

Aso ok... wusste ich nicht danke für die Info ;).

Sasha41857
18.02.2009, 20:22
Hi Leute!


World of Warcraft Source



*kotz*... sorry aber.. *kotz*.

So ich glaube mein Magen hat sich beruhigt.. nein doch nicht.. *kotz*.

.................

So.Ich mag WOW nicht und erst rehct kein WOW:S zudem gehts hier um Mario und net ums akck WOW *kotz*.

€: Die schlechte Bewertung musste ja kommen.

Airfox
18.02.2009, 20:31
Selfowned?

WeltEnSTurm
18.02.2009, 20:31
*kotz*... sorry aber.. *kotz*.

So ich glaube mein Magen hat sich beruhigt.. nein doch nicht.. *kotz*.

.................

So.Ich mag WOW nicht und erst rehct kein WOW:S zudem gehts hier um Mario und net ums akck WOW *kotz*.

Haha, du verstehst den Witz nicht.

Sasha41857
18.02.2009, 20:35
Haha, du verstehst den Witz nicht.

Nein momentan nicht.

€: Achso!xD' echt geil ^^.

Lusher
20.02.2009, 13:57
Ja leck mia am popes! x(

Ich hab zwar keine ahnung von Maping, C++, Lua usw usw...

Also dieser ganze Thread is sehr sehr unterhaltsam... Vorallem der Screenshot von der map, ich glaube nicht das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist aber ich glaube das es scheitern wird wenn man so weitermacht wie bis jetzt.... Mir ist einiges aufgefallen..:
1. Thread ohne Screenshots usw geöffnet so wird man wohl kaum leute anwerben... (Der Projektleiter sollte mindestens soviel vorarbeiten das es intressant ist)
2. Es ist wohl sehr schwer ein Game wie Mario (64) auf den Computer und vorallem auch in die Source Engine umzusetzen..
3. Copyrights, glaubt mir sobald der Mod online ist wirds ärger geben, nicht zu knapp... da wird es klagen hageln... Basiert ja komplett auf Mario (Design usw)
eine Bekannter meiner Familie arbeitet als Anwältin ich werde sie auch aus eigener neugier fragen...
4. Wenns klapt dann werd ichs mir aufjedenfall runterladen..! :)


Naja schluss damit, ich könnts wirklich nicht besser ^.^
Was laber ich eigentlich <3 bb

Mr Jack
21.02.2009, 04:03
Leute !
wollen wir nicht mal abwarten und nicht Negativ denken...
denn ich spüre Negative Wellen ...

Lasst sie mal arbeiten und mal schauen eas die so tolles gezaubert haben.

peacemaker
21.02.2009, 08:56
Denke ich auch!
Ich finde es sieht ziemlich interressant aus und freue mich über eine Betaversion.
Die Maps finde ich sehen doch schon Ordentlich aus, bis auf die Brushes aber das kann man ja noch Fixen.
Viel Glück bei eurem Projekt!

grus
*peace

WeltEnSTurm
21.02.2009, 14:32
Denke ich auch!
Ich finde es sieht ziemlich interressant aus und freue mich über eine Betaversion.
Die Maps finde ich sehen doch schon Ordentlich aus, bis auf die Brushes aber das kann man ja noch Fixen.
Viel Glück bei eurem Projekt!

grus
*peace

Eine Map. Auch noch geklaut.

Mr Jack
21.02.2009, 18:48
Eine Map. Auch noch geklaut.

Lass es geklaut sein ... die haben nacher den Ärger und nicht du :twisted:.

skikk
21.02.2009, 23:26
Ja hier das bild.

1786

Mhm gta75?
Du bist also sein neuer account. :gmod:
Naja egal.
Bin mal gespannt was rauskommt.

Witcher
21.02.2009, 23:27
Mhm gta75?
Du bist also sein neuer account. :gmod:
Naja egal.
Bin mal gespannt was rauskommt.

Blitzmerker...:gmod:

Toxin_Snake
22.02.2009, 13:18
Ich würd mich gerne als Sound-künstler melden, ich kann GCFScape und hab alle Sourcegames. :gmod:

Ich glaube das wird nichts. Ihr solltet erstmal ne Nummer kleiner Anfangen und mehr beim original Spiel bleiben was etwas einfacher zu moden ist. Hier muss ja an jeder Ecke Custom-content her. :-?

nusskuchen
22.02.2009, 18:35
ich könnte vielleicht kleinere dinge modeln aber porten kann ich net :)

Mr Jack
24.02.2009, 21:09
Und habt ihr mal was neues ?
Bilder?
Möchte gernem al das erste Land sehen ...
Wie sieht den der Spieler aus?
Hat der die Hände von Freeman?
Arbeitet ihr noch ?

Raiden
25.02.2009, 11:58
ein Bekannter meiner Familie arbeitet als Anwältin

Ein BekanntER arbeitet als AntwältIN? Find ich gut =)

Sorry, aber das musste jetzt sein.

Fighting_H5N1
25.02.2009, 13:09
Screenshots kommen mit der ersten Beta-Demo oder keine Ahnung, wie ich sie nennen soll.
Nein wir werden dem Player nicht die Hände von Freeman geben, er wird so weiße Handschuhe bekommen. Ob die aber schon in der Demo gezeigt werden wissen wir nicht, wir wollen in der Demo nur die 3D Person also die Sicht von Hinten nutzen. (evtl auch mit Drehfunktion der Kamera)

Und ja, wir sind dran ;)
Wenn es so weiter geht wie im Moment, dann werden wir die erste Demo bereits in den nächsten 2 Monaten relasen. Da aber die Realschulprüfungen anstehen, wird das dann doch eher unrealistisch :(

In der Demo werden dann die ersten 4 Level (ich hab mir die Namen mal aufgeschrieben: Bob- Ombs Bombenberg, Wummps Wuchtwall, Bibberberg Bob und zu guter Letzt: Piratenbucht Panik), die 2 geheimen Räume (Das Aquarium und die Rutsche, sogar mit beiden möglichen Sternen) und das Erdgeschoss der Burg ohne Bowser und ohne die Geister im Hinterhof.

Toxin_Snake
25.02.2009, 13:25
In der Demo werden dann die ersten 4 Level (ich hab mir die Namen mal aufgeschrieben: Bob- Ombs Bombenberg, Wummps Wuchtwall, Bibberberg Bob und zu guter Letzt: Piratenbucht Panik), die 2 geheimen Räume (Das Aquarium und die Rutsche, sogar mit beiden möglichen Sternen) und das Erdgeschoss der Burg ohne Bowser und ohne die Geister im Hinterhof.


Macht erstmal ein Level, wenn uns das dann einigermaßen gefällt sagen wir:"Macht den Rest!"

Fighting_H5N1
25.02.2009, 14:49
Macht erstmal ein Level, wenn uns das dann einigermaßen gefällt sagen wir:"Macht den Rest!"
Nene ;)
Wenn wir die Demo relasen wollen, dann soll man schon etwas machen können und die Maps sind sowieso am wenigsten Arbeit.
Zudem hätten wir ja dann sowieso schon alle Dinge um das Game spielen zu können. Und deswegen kommt das dazu.

Sasha41857
25.02.2009, 20:41
und die Maps sind sowieso am wenigsten Arbeit.



Darf ich zu dieser "Wortgruppe" einen negativen kommentar abgeben?Ich denke shcon.

Die maps machen sehr viel arbeit.Wenn alles schön detailiert sien soll.Für miene pOrtal map (die ja nich sehr groß ist) hab ich insgesamt bestimmt min. 10-12 stunden investiert, mit allen Details und Optimierung und bin dmait noch nicht fertig muss noch einige Bugs fixen.

Also maps amchen schon arbeit.Und wennde sagst sie machen wenig arbeit dann wird betsimmt nicht grad viel rauskommen.War nicht böse gemeint ist aber die Wahrheit.

Mr Jack
25.02.2009, 21:04
Ich mag mal die Map testen...
Ich kenne Super Mario 64 innen und auswendig :twisted:.

Das habe ich mal als kleiner Junger gerne gespielt.

BlackouT
25.02.2009, 21:38
Sagt mal leute habt ihr jemals eine Team besprechung gemacht? Wenn ja macht ihr die jede woche? Ich glaube nicht denn ich bin überzeugt das nicht jedes Team Mitglied alle andren Team Mitglieder kennen.


Und ehm Maps sind ein haufen Arbeit wenn nich noch mehr Arbeit in dem Falle als bei den Models

Fighting_H5N1
26.02.2009, 00:31
Sagt mal leute habt ihr jemals eine Team besprechung gemacht? Wenn ja macht ihr die jede woche? Ich glaube nicht denn ich bin überzeugt das nicht jedes Team Mitglied alle andren Team Mitglieder kennen.

Was hat das jetzt damit zu tun?
Das war einfach nur meine Meinung.
Alleine heute habe ich schon die groben Umrisse und einige Details in eine Map eingebaut. (Wummps Wuchtwall)
Klar, es wird noch viel Arbeit.. vorallem da wir uns noch überlegen müssen, wie wir das machen sollen, dass sich die Map jeder Aufgabe anpasst. Die Mod soll ja nicht durch die dann hunderten Maps zu groß werden. Hat einer ne idee? (Für die die dann meinen das ist wieder mal typisch unvorbereitet: Das ist mir gerade beim Mappen eingefallen)
Und Mr. Jack du musst dich halt noch ein bisschen gedulden :gmod:

Mr Jack
26.02.2009, 09:55
Ok ich kann noch warten ...
und ich werde mal die Demo mit der N64 version vergleichen.

Und suche mal ein paar bugs etc. .

Fighting_H5N1
26.02.2009, 15:18
Ja, das wäre gut :)
Du kannst gerne unser Beta-Tester sein.

Pij
26.02.2009, 16:17
(Für die die dann meinen das ist wieder mal typisch unvorbereitet: Das ist mir gerade beim Mappen eingefallen)
Macht das nicht typisches unvorbereitet sein aus?

Witcher
26.02.2009, 16:22
Ihr redet jetzt schon von Beta Version?

peacemaker
26.02.2009, 16:47
Also die (pre)Alpha würde ich gerne Testen^^
A.i, wollte gerade Editieren^^

A.I.
26.02.2009, 16:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Bitte durchlesen, danke.

WeltEnSTurm
26.02.2009, 16:49
Ich will mal pics?

Mr Jack
26.02.2009, 18:48
Ich will mal pics?

Die sind noch nicht soweit mit der Beta, Demo, Alpha ... ach was weiß ich was ich hier gelesen habe.

Wenn ich sie mal teste, kann ich ja meine Meinung sagen...
wie sie aufgebaut ist ...
ob die Rätsel überhaupt funktionieren etc. .

Achso wie sieht es mit den Stern aus?
Wie wir der Stern eingebaut?
Sind die Gumbas Kopfkrabben?

Witcher
26.02.2009, 19:00
Ums mich kurz zu fasse ihr (Team) haltet euer Maul über das Projekt, so wird der erwartungsdruck immer größer bzw ihr macht eich immer peinlicher als ihr es schon seit.

Und diese zeigt was ich will was sehen, das ist eine Arbeit von Monaten oder Jahren, wenn sie was zu zeigen haben werden sie es schon tun.:roll:

Fighting_H5N1
26.02.2009, 20:05
Du hast es erfasst.
Wir können ja noch nicht von dem ganzen Zeug Bilder machen. Was willst du sehn? Scripts? Maps (die alle noch nicht vollständig sind, da Texturen und Models, auch Bots fehlen)?
Es kommen Bilder wenn es soweit ist. Ihr müsst euch einfach ein bisschen gedulden.

Was meinst du mit Gumbas? Diese kleinen Pilze? Der Stern wird nachher ähnlich gespawnt wie bei diesen Munitionskisten und werden aus Partikeleffekten bestehen. Evlt steigen wir dann doch auf Models um, das wissen wir noch nicht so genau.

Raiden
26.02.2009, 22:01
Es kommen Bilder wenn es soweit ist. Ihr müsst euch einfach ein bisschen gedulden.

Warum kündigt ihr etwas an, wovon wir Null wissen dürfen? (Mal abgesehen davon, dass das Menü funktioniert)


Was meinst du mit Gumbas? Diese kleinen Pilze?

Ihr macht Super Mario 64 nach und wisst nicht, was Gumbas sind?

DMGaina
26.02.2009, 23:31
Ich will mal pics...

...die auch von euch sind!

Mr Jack
26.02.2009, 23:45
Was sind den Marios Waffen?

SMG ... Pisole ... RGP?
Oder nur Fapste und jumpen.

Fighting_H5N1
27.02.2009, 17:04
Ihr macht Super Mario 64 nach und wisst nicht, was Gumbas sind?
Ich kenne nicht alle Namen der Gegner du darfst mich gerne aufklären.


Was sind den Marios Waffen?

SMG ... Pisole ... RGP?
Oder nur Fapste und jumpen.

Beides. Wir wollen eine Classic Gamemode machen, in der man die Gegner durch springen und soweiter besiegen kann und eine Waffen- Gamemode (ich würde sie ja dann Mario- Strike nennen..) in der man die Gegner mit Waffen bekämpfen kann. Die Munition besteht dann aus den gesammelten Münzen, die dann auch weniger werden und wenn man einen Gegner (die man dann auch durch die klassischen Attacken besiegen kann, Endgegner werden NICHT durch Waffen besiegt) abschießt, bekommt man von ihnen keine Münzen.

Diese Gamemode wird aber erst später dabei sein. Zudem wollen wir auch eine Online-version herausbringen, die dann wie Hl2 Death Match sein wird. Nur auf Mario Welten und mit anderen Waffen.
Evtl bringen wir auch eine Gamemode, in der man Online gegen die Weltenspzifischen Gegner kämpft um Basen einzunehmen.
Aber das ist noch Zukunftsmusik, wir sind noch am eigentlichen Spiel.


Warum kündigt ihr etwas an, wovon wir Null wissen dürfen?

Wieso solltet ihr davon nichts wissen? Wir haben einfach noch nicht soviel als dass es sich lohnen würde Bilder zu machen.
Wir halten euch auch so auf dem Laufenden und werden Bilder bringen, wenn es soweit ist.

Mr Jack
27.02.2009, 17:33
Ich kenne nicht alle Namen der Gegner du darfst mich gerne aufklären.


Gumbas = ist ein kleiner laufender brauner Kopf mit Gesicht natürlich.
Koopa = ist eine Schildkröte
Para Koopa = ist eine fliegende Schildkröte
Bomb Omb = sind die kleinen Bomben
Buu hu = Geister

...

Ich hoffe ihr wisst wie die Gegner aussehen ... nicht das den dort was anderes rumläuft... , weil dann könnt ihr aufhören mit den Mod wen keiner Ahnung hat von Super Mario...

Pij
27.02.2009, 18:01
Gumbas = ist ein kleiner laufender brauner Kopf / Pilz mit Gesicht natürlich.
Koopa = ist eine grüne Schildkröte
Para Koopa = ist eine rote Schildkröte
Bob Omb = sind die kleinen schwarzen Bomben
Buu hu = Geister (bin mir nicht sicher, aber heißen die net hui buh?)
Piranhia = die fleischfressenden Pflanzen mit dem rot/weiß gepunkteten Kopf
Wumpps = die Steinplatten, die sich auf dich werfen
Kugel Willy = die Kanonenkugeln mit dem Gesicht (gibts nur in Wumpps Wuchttal?)



Die kleinen Kugeln die Feuer spucken bzw. unter Strom stehen hatten auch noch Namen...

monky2k6
27.02.2009, 18:18
Ähm... das ist nicht alles so GANZ korrekt, und Para Koopas kommen btw auch nicht in Super Mario 64 vor.

Also Gegner und Wesen, die in SM64 vorkommen:
Mario - Sollte klar sein..
Peach - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
Bowser - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken

Gumba - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
Bob Ombs - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
Piranhas - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
ShyGuy - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
Lakitu (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
"Stachelbälle" - Die Viecher die der genannte Gegner wirft, fangen an herumzulaufen.
Feuerspucker - Kleine Kugeln die Feuerbälle spucken die einen verfolgen
Blizkugeln - Kugeln die immer eine Kreisbahn fliegen, eine fiese Grimasse haben und einen "schocken"
"Schaufelmäuse" (weis Namen net genau) - fahren durch die Gegend und schleudern einen "nach hinten" wenn man auf ihrer Schüppe steht. Kann nützlich sein!
"Schmeißer" (auch da genauer Name unbekannt) - Nehmen einen auf und werfen einen weg, macht Schaden aufzukommen + sie können einen aus dem Level schmeißen
Affen - klauen einem die Mütze D:<
Geier - Klaut einem auch die Mütze D:<
Kakteen - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
"Würfel" - "rollen" durch die Gegend und machen einen Platt, sind an einer stelle offen so das man da nicht getroffen werden kann
Mini-Koopa - lässt sich wie die Gumbas "bearbeiten". Koopa verliert Panzer den man zum surfen benutzen kann
Spinnen - (grüne giftgrotte) Spinnen halt.. ähnlich gefährlich wie Gumbas
Boo Hoo - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
Wuchtwälle - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
"Blumen" - nervige Blumen die sich wie Gumbas ausschalten lassen. Besonderheit: Beim drauf springen macht man einen "Propellerflug"
Bullies - rammen einen von der Plattform in Lava/eiskaltes Wasser. Töten durch selbiges
Augen - schießen blaues Feuer das einen verfolgt. Ausschalten durch "im Kreis laufen"
Maulwürfe - Schmeißen mit Dreck nach einem. Nicht wirklich verwundbar, da immer wieder neue kommen
Wolke - Pustet einem die Mütze vom Kopf D:

König Bob-Omb - Riesen-Bob-Omb der einen durch die Gegend schmeißt, töten durch selbiges
"Wuchtwall-Boss" - Riesen Wuchtwall, gleiche Methode zum ausschalten
Aal - Unbesiegbar, macht einem das Leben schwer
"Riesen-Fisch" - Verschluckt einen. Man wird sofort aus dem Level geschmissen
"Steinhände" - Wollen einen in der Pyramide verkloppen, macht einfach selbiges!

Toad - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
Yoshi - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
Lilane Bob-Ombs - Machen die Kanonen startklar <3
Der schnelle Koopa - Fordert einem zum Rennen, kp für einen echten Spaghettie-Fresser
Pinguine - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
Lakitu (gut) - Kameramann :3

___________________________
Ich denke die Liste beinhaltet das meiste, falls ich was vergessen habe pflege ich das ggf. nach

Mr Jack
27.02.2009, 18:23
Ähm... das ist nicht alles so GANZ korrekt, und Para Koopas kommen btw auch nicht in Super Mario 64 vor.

Also Gegner und Wesen, die in SM64 vorkommen:
Mario - Sollte klar sein..
Peach - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
Bowser - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken

Gumba - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
Bob Ombs - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
Piranhas - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
ShyGuy - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
Lakitu (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
"Stachelbälle" - Die Viecher die der genannte Gegner wirft, fangen an herumzulaufen.
Feuerspucker - Kleine Kugeln die Feuerbälle spucken die einen verfolgen
Blizkugeln - Kugeln die immer eine Kreisbahn fliegen, eine fiese Grimasse haben und einen "schocken"
"Schaufelmäuse" (weis Namen net genau) - fahren durch die Gegend und schleudern einen "nach hinten" wenn man auf ihrer Schüppe steht. Kann nützlich sein!
"Schmeißer" (auch da genauer Name unbekannt) - Nehmen einen auf und werfen einen weg, macht Schaden aufzukommen + sie können einen aus dem Level schmeißen
Affen - klauen einem die Mütze D:<
Geier - Klaut einem auch die Mütze D:<
Kakteen - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
"Würfel" - "rollen" durch die Gegend und machen einen Platt, sind an einer stelle offen so das man da nicht getroffen werden kann
Mini-Koopa - lässt sich wie die Gumbas "bearbeiten". Koopa verliert Panzer den man zum surfen benutzen kann
Spinnen - (grüne giftgrotte) Spinnen halt.. ähnlich gefährlich wie Gumbas
Boo Hoo - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
Wuchtwälle - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
"Blumen" - nervige Blumen die sich wie Gumbas ausschalten lassen. Besonderheit: Beim drauf springen macht man einen "Propellerflug"
Bullies - rammen einen von der Plattform in Lava/eiskaltes Wasser. Töten durch selbiges
Augen - schießen blaues Feuer das einen verfolgt. Ausschalten durch "im Kreis laufen"
Maulwürfe - Schmeißen mit Dreck nach einem. Nicht wirklich verwundbar, da immer wieder neue kommen
Wolke - Pustet einem die Mütze vom Kopf D:

König Bob-Omb - Riesen-Bob-Omb der einen durch die Gegend schmeißt, töten durch selbiges
"Wuchtwall-Boss" - Riesen Wuchtwall, gleiche Methode zum ausschalten
Aal - Unbesiegbar, macht einem das Leben schwer
"Riesen-Fisch" - Verschluckt einen. Man wird sofort aus dem Level geschmissen
"Steinhände" - Wollen einen in der Pyramide verkloppen, macht einfach selbiges!

Toad - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
Yoshi - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
Lilane Bob-Ombs - Machen die Kanonen startklar <3
Der schnelle Koopa - Fordert einem zum Rennen, kp für einen echten Spaghettie-Fresser
Pinguine - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
Lakitu (gut) - Kameramann :3

___________________________
Ich denke die Liste beinhaltet das meiste, falls ich was vergessen habe pflege ich das ggf. nach

Besserwisser xD

Egal scheint so ob mir doch nicht alle eingefallen sind ... Sorry.

Pij
27.02.2009, 18:51
Man kann Geister mit einer Stampf Attacke töten? :0
Wusste ich nie xD
Ich hab sie einfach immer geboxt. (auf den Rücken natürlich ~ )

Fighting_H5N1
27.02.2009, 19:58
Ah! Wunderbar vielen Dank!:gmod:
Ich kenne natürlich alle Gegner aber die Namen nicht D:
Aber deine Liste ist echt sehr hilfreich endlich kenne ich die Namen.
Wenn du nur die Namen hingeschrieben hättest, hätt ich gar nix kapiert aber die Beschreibungen sagen alles.

Ich hab glaub noch ein Wesen gefunden.
Diese Wasserspinnen oder Wasserläufer. Wie heißen die?
(Und weiß einer grad noch wie man diese doofen Phiranhas in dieser Doppelwelt in der man die Größe tauschen kann besiegen kann? Ich mein jetzt aber die Fische, die hast du auch vergessen;))

monky2k6
27.02.2009, 20:12
Ah! Wunderbar vielen Dank!:gmod:
Ich kenne natürlich alle Gegner aber die Namen nicht D:
Aber deine Liste ist echt sehr hilfreich endlich kenne ich die Namen.
Wenn du nur die Namen hingeschrieben hättest, hätt ich gar nix kapiert aber die Beschreibungen sagen alles.
Jo, np.


Ich hab glaub noch ein Wesen gefunden.
Diese Wasserspinnen oder Wasserläufer. Wie heißen die?
Es war vorherzusehen das ich welche übersehe ;)
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie man die Viecher im Spiel nennt.
Nenn' sie doch einfach "Wasserläufer" :)

Ich mein jetzt aber die Fische, die hast du auch vergessen;)


"Riesen-Fisch" - Verschluckt einen. Man wird sofort aus dem Level geschmissen

Nope

Fighting_H5N1
28.02.2009, 13:22
Hoppla übersehen :)
Aber diese Pflanzen heißen auch Piranhas? Muss man dann in diesem größer/kleiner Land (irgendwas mit Gumbas heißt es) diese Pflanzen kaputt machen und nicht die riesigen Fische mit der Sonnebrille? :shock:
dieses Level hab ich eig durch nur diese Aufgabe fehlt mir noch xD.

DerMapper
01.03.2009, 03:00
Mario- Strike Ich Arbeite schonn daran die waffen sind neu also eigene models.

Mr Jack
02.03.2009, 19:06
So eine Woche ist ja jetze schon um als wir nach Bildern fragten?

Wie sieht es denn jetze aus?
Oder dauert es noch ein bisschen?

Witcher
02.03.2009, 19:11
So eine Woche ist ja jetze schon um als wir nach Bildern fragten?

Wie sieht es denn jetze aus?
Oder dauert es noch ein bisschen?

:roll:

Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird, und es einen neuen gibt, wenn die Mod in einem zeigbaren zustand ist....:roll:

Manche haben anscheinend keine Ahnung das eine Mod etwas länger brauch als ne woche...:roll:

monky2k6
02.03.2009, 19:29
Zumindest ein Bild eines der bis jetzt angefertigten Models währe wohl drinne.
Splayn brauch auch keine Woche um ein richtig schönes Modell fertig zu stellen.

Mr Jack
02.03.2009, 20:08
Kann ja sein das die jetze alles hängen lassen und wir wissen nix davon?

Absofort halte ich mich jetze da raus :D.

DerMapper
03.03.2009, 13:12
So das ist eine Anmeldung und kein WIP!

Fighting_H5N1
03.03.2009, 16:47
In 8 Wochen fangen die Realschulprüfungen an, wann soll ich da noch mappen?
Wir sind an dem Zeug dran nur sind die Maps an einigen Stellen wirklich etwas schwierig zu gestalten da sie komische Formen verwendet haben oder wir auch das Problem haben dass wir kaum Bilder aus der Vogelperspektive machen können und somit ziemliche Probleme haben die Abstände einzuschätzen.
Wir werden das auf alle Fälle schaffen nur brauchen wir ein bisschen mehr Zeit um das alles richtig einschätzen zu können.
Im moment sind die Maps auch noch in den Handelsüblichen Source Texturen, wir wollen erst mal sehen ob es so gut aussieht bevor wir diese extrem grellen Mario-Texturen nutzen ;)
Ich kann aber wenn es so weiterläuft wie im Moment ungefähr in 2 Wochen die Map "Wummps Wuchtwall" abschließen und auch ein paar Screenshots hochstellen.

MFG H5N1

Spike101
29.03.2009, 17:20
So, Ich wollte mal fragen Ob ihr irgendwelche Fortschritte mit der Mod gemacht habt?
Oder ist das Projekt Gestorben?:-?

DerMapper
31.03.2009, 15:10
Nein die erste 2 maps sind fast fertig haben aber noch bugs.

Araxiel
31.03.2009, 16:09
マリオ - Sollte klar sein..
ピーチ姫 - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
クッパ - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken

クリボー - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
ボム兵 - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
パックン フラワー - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
ヘイホー - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
ジュゲム (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
猿 - klauen einem die Mütze D:<
ハゲワシ - Klaut einem auch die Mütze D:<
サンボ (Pokey) - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
テレサ - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
ドッスン - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
ワンワン (ChainChomp) - Riesiege Kugel an einer Kette mit sehr vielen scharfen Zähnen.
ノコノコ - Die einfachen grünen Schildkröten, gehören zu gleichen Rasse wie クッパ

キノピオ - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
ヨッシー - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
紫色ボム兵 - Machen die Kanonen startklar <3
ペンギン - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
ジュゲム (gut) - Kameramann :3




http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=341151&postcount=194
fix'd http://img77.imageshack.us/img77/7995/emoteng101eq2.png

Raiden
02.04.2009, 21:05
Nein die erste 2 maps sind fast fertig haben aber noch bugs.

Dann sind sie nicht fertig :P

Witcher
03.04.2009, 15:40
Dann sind sie nicht fertig :P

Lese....:roll:

WeltEnSTurm
03.04.2009, 16:25
Und? Noch eine SM64 map gefunden die ihr decompilieren könnt?

Fighting_H5N1
03.04.2009, 23:19
Und? Noch eine SM64 map gefunden die ihr decompilieren könnt?
Ja, die, die wir selbst gemacht haben. Wir machen unsere Maps immer selbst und dekompilieren sie dann, damit du was zu schreiben hast-.-

Raiden
10.04.2009, 19:03
Lese....:roll:

Ups, hab ich übersehen, da ist ja noch ein "fast".

Sorry.

Maurice
10.04.2009, 19:08
Gibt es mittlerweile eigentlich schon diese Dateien, ugh, wie hießen die.
Da sind so Farbwerte drin und dann kann man das mit so Hackerprogrammen wie Windows Bild und Fax anzeige oder Irfanview öffnen.. Mensch.. ach genau! Screenshots!

Fighting_H5N1
22.04.2009, 16:06
Sorry dass es so lange ging.. aber es ist bald soweit, dass wir uns richtig reinhängen können.. zufälligerweise war HEUTE die erste Prüfung und ich habe neuerdings durch aus auch noch ein REALLIFE, in dem ich WEITERKOMMEN will als mancher hier im Forum es denkt...

Wenn wir so weit sind, werden sie kommen!

monky2k6
22.04.2009, 18:28
Wie du neuerdings an unseren Vornamen erkennst haben wir alle ein Reallife :)

Araxiel
22.04.2009, 18:44
Also das ist doch schonmal ein Anfang.

In absehbarer Zeit, die garnicht so weit weg, jedoch unbestimmt ist, etwa so bald ist, aber ohne genauen Angaben, könnt ihr unter Umständen, wenn sich die Möglichkeit bietet, sich mal zu überlegen, anzufangen darüber nachzudenken ob eventuell, womöglich es sich löhnen könnte, vielleich auch so zu tun, als ob man, gegebenenfalls zum Exempel, vermutlich, nichtsdestoweniger im Bereich des Möglichen, abwägen ob man nicht beginnen könnte sich richtig reinzuhängen.

Mr Jack
22.04.2009, 18:52
Sorry dass es so lange ging.. aber es ist bald soweit, dass wir uns richtig reinhängen können.. zufälligerweise war HEUTE die erste Prüfung und ich habe neuerdings durch aus auch noch ein REALLIFE, in dem ich WEITERKOMMEN will als mancher hier im Forum es denkt...

Wenn wir so weit sind, werden sie kommen!

Zufällig?

Ich dachte Prüfungen werden vorgeschrieben?

mrnils3
22.04.2009, 19:59
Dieses Video ist kein Fake, der Spieler ist ein Cheater xD
Aber darum gehts ned, Cheats wollen wir nicht einbauen :lol:


Was Mario Kart angeht:
Nein, wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
Aber vielleicht später einmal.

habt ihr noch nie was von speedruns gehört ? :lol:

Fighting_H5N1
23.04.2009, 14:16
Was meinst du mit Speedruns?
So alt wie des Spiel ist, habe ich noch nix mit Cheats geschweige den Internet zu tun gehabt und dementsprechend keine Tricks in Mario 64 genutzt.;)


Zufällig?

Ich dachte Prüfungen werden vorgeschrieben?

Ja, sie sind vorgeschrieben. Und ich habe das auch schon vor ziemlich langer Zeit gesagt, dass es schwierig für uns werden wird, eine Demo geschweige den eine ganze Mod innerhalb dieses Zeitraumes fertig zustellen.

Deswegen habe ich dieses
Zufällig auch ironisch gemeint..:roll:

Pac_187
23.04.2009, 15:59
Das alle sich immer mit "Ich hab auch ein Reallife" rausreden...

Sagt doch einfach das ihr noch nichts auf die Reihe bekommen habt.


Mir scheint es nämlich eher dass ihr es einfach nicht schaft untereinander Kontakt
aufzubauen und ein ordentliches Konzept zu planen
und das wird höchstwahrscheinlich auch der Grund dafür sein
warum dieses Projekt in den Sand gesetzt wird.

Mr Jack
23.04.2009, 16:41
Was meinst du mit Speedruns?
So alt wie des Spiel ist, habe ich noch nix mit Cheats geschweige den Internet zu tun gehabt und dementsprechend keine Tricks in Mario 64 genutzt.;)



Ja, sie sind vorgeschrieben. Und ich habe das auch schon vor ziemlich langer Zeit gesagt, dass es schwierig für uns werden wird, eine Demo geschweige den eine ganze Mod innerhalb dieses Zeitraumes fertig zustellen.

Deswegen habe ich dieses auch ironisch gemeint..:roll:

Ist ja nicht schlimm aber ich gebe dir ein Tip...

Vergiss dein Projekt in der Prüfung.
Sonsten kommste durcheinander und das wird nicht gut sein für dich...

Ist das deine Erste?

Wenn ja, du weißt das du noch 3 vor die hast.

Alex22
26.04.2009, 00:15
*Hach* Ich liebe das wenn ein Projekt wieder wegen ständigen Problemen im "Real-Life" aufgegeben wird. Mir ist das auch schonmal passiert, eine Mutter stirbt, eine Schule explodiert und schon ist der Schlamassel da.

Das Problem ist einfach, das bevor man mit seinen Projekten an die öffentlichkeit geht, schon was haben muss, das man zeigen kann, wie z.B. Screenshots, Videos oder sogar ne Test-Demo. Dann, hat man schon den Anfang und anstatt das, dass ganze Forum euch schon am anfang auslacht, werden vermutlich sogar einige glauben dass, das klappt.

Meine Meinung ist aber allgemein,(man sind hier viele Kommatas drin) dass man Thrid Person Jump&Runs nicht mit der Source Engine nach machen sollte: die ist einfach viel zu unkompatibel und "steif" für andere Spielkonzepte außer Ego-Shooter.

Fighting_H5N1
26.04.2009, 14:39
Ist das deine Erste?

Wenn ja, du weißt das du noch 3 vor die hast.
Am Dienstag haben wir noch Mathe und dann vorerst mal ruhe.
Aber ich glaube nach Pfingsten kommt noch die Fächerübergreifende Kompetenzprüfung.

Währende den Letzten paar Wochen habe ich auch nicht mehr groß an der Mod gearbeitet, nur ein paar kleine Verbesserungen an einer Map.

So wie sich hier alle über unser Vorhaben äußern, hab ich so langsam ehrlich gesagt auch keine Große lust mehr, an der Mod zu arbeiten.
Aber sollten wir die Mod wirklich nicht relasen, aus welchem Grund auch immer, werde ich trotzdem an den Maps weitermachen und sie entweder als CS:S oder als HL2:Dm Maps relasen, ohne Bots.

Aber bevor ihr jetzt glauben solltet, dass ihr uns soweit habt, aufzuhören:
Wir arbeiten daran. Solange, bis wir auf ein für uns unlösbares Problem stoßen, oder wir keine Möglichkeit haben, die Mod zu verwirklichen, weil wir keine Models bekommen, etc.

Und glaubt mir, ich bin auch heute noch an der Mod am arbeiten, 2 Tage vor der für mich schlimmsten Prüfung..


Meine Meinung ist aber allgemein,(man sind hier viele Kommatas drin) dass man Thrid Person Jump&Runs nicht mit der Source Engine nach machen sollte: die ist einfach viel zu unkompatibel und "steif" für andere Spielkonzepte außer Ego-Shooter.
Wir werden es trotzdem versuchen, ansonsten zimmern wir uns eine eigene Engine zusammen *Ironie* :rofl

Witcher
26.04.2009, 19:26
So wie sich hier alle über unser Vorhaben äußern, hab ich so langsam ehrlich gesagt auch keine Große lust mehr, an der Mod zu arbeiten.

Ist zwar fieß und gemein, aber ihr seid selber schuld daran, und keiner wird eurem Projekt nachweinen....

Ihr habt euch in diesem thread zu tiefst blamiert...

Wenn man mit einer spontanen Idee ohne Planung kommt, sei es Spiel oder Teamorganisation, ist es klar das dabei nichts rauskommt.

WeltEnSTurm
26.04.2009, 19:50
Ihr habt also ALLE die letzten 2 MONATE für TESTS gelernt? Ach du schande..
Ich arbeite seit ner Woche an ner Buildmap und die wär eigentlich schon bereit veröffentlicht zu werden, würd wahrscheinlich dann auf ein paar Servern zu finden sein, ERZÄHLT MIR NICHT IN 2 MONATEN SCHAFFT IHRS NICHT NEN KLEINEN BEREICH ZU MAPPEN VON DEM MAN SCREENSHOTS MACHEN KANN

Mr Jack
27.04.2009, 09:00
Ihr habt also ALLE die letzten 2 MONATE für TESTS gelernt? Ach du schande..
Ich arbeite seit ner Woche an ner Buildmap und die wär eigentlich schon bereit veröffentlicht zu werden, würd wahrscheinlich dann auf ein paar Servern zu finden sein, ERZÄHLT MIR NICHT IN 2 MONATEN SCHAFFT IHRS NICHT NEN KLEINEN BEREICH ZU MAPPEN VON DEM MAN SCREENSHOTS MACHEN KANN

Also heißt das, das sie die Prüfung ja den mit 1 bestehen müßten, wenn sie dafür 2 Monate gelernt haben. :D

DerMapper
27.04.2009, 09:14
Ich arbeite imer dran nur zu info!

Toxin_Snake
27.04.2009, 12:32
Ich arbeite imer dran nur zu info!

Im(m)er? Wenn du immer dran arbeitest zeig uns was.

Araxiel
27.04.2009, 12:38
Im(m)er? Wenn du immer dran arbeitest zeig uns was.
Immer dran arbeiten heisst nicht automatisch etwas auch erreichen http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png


...was wiederrum das ganze nurnoch peinlicher macht, wenn ihr so oft dran arbeitet, wieso habt ihr dann erst so wenig? Ihr müsst ja sehr schlecht sein

Witcher
27.04.2009, 16:29
Im(m)er? Wenn du immer dran arbeitest zeig uns was.

Lassst doch mal diese scheiß Kommentare....:roll:

Sie sind nicht verpflichtet etwas zu zeigen...

Fighting_H5N1
27.04.2009, 19:15
Lassst doch mal diese scheiß Kommentare....

Sie sind nicht verpflichtet etwas zu zeigen...

Danke.
Aber wir zeigen bald was, und wir sind eben nicht
sehr schlecht , sondern Perfektionisten.


Also heißt das, das sie die Prüfung ja den mit 1 bestehen müßten, wenn sie dafür 2 Monate gelernt haben.
Ich wills hoffen ;)

Witcher
27.04.2009, 19:57
Darf ich euch einen Rat geben?

Lasst diesen Thread dicht machen und macht einen neuen wenn ihr soweit seit das ihr was zeigen könnt.:)

Mr Jack
27.04.2009, 21:22
Am besten warten wir solange, bis die uns ein Video oder Bild gezeigt haben ;).

Fighting_H5N1
29.04.2009, 14:01
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehn und berate mich mit meinen Teammitgliedern :)

WeltEnSTurm
29.04.2009, 14:25
Was ich komisch find.. ihr wollt warten bis alles perfekt ist bevor ihr Bilder zeigt, aber ihr postet screenshots von ner decompilierten map? :gmod:

Grüne Gurken
29.04.2009, 18:32
Ob die Map decompiliert ist oder nicht ist egal, es reicht mit euren rumgehacke auf ihm.
Fighting_H5N1 mach einen neuen Thread auf, wenn du was zu zeigen hast oder beschwere dich bei mir mit angegebenen Grund per Privat-Nachricht, dass das Thema wieder geöffnet werden soll.
MfG
gurken & diwako :V