Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nein, Lass es !"
m0nst3rkill3r
05.02.2009, 13:53
Also ich zocke seid nem halben Jahr wieder gmod und wollte euch wieder ein Bild .. öh zeigen :D
Der typ hat ne Waffe in der Hand.. Also er will sich erschießen.. erkennt man net so gut :(
http://www.bilderupload.de/bild.php/2482,doddonner0040F2RN9.jpg
Neues: (leider mit schlechtem dof da mit photoshop
http://www.bilderupload.de/bild.php/2495,doddonner0040NWYW5.png
Du hättest noch etwas DoF hin machen sollen, ansonsten gut.
Vermeide das nächste mal, dass man eben solche wichtigen Dinge wie die Waffe schlecht erkennt.
Überraschend gut, es fehlt nur ein wenig DoF, wie €r!k meinte.
Toxin_Snake
05.02.2009, 15:09
Ist gut bis auf das Blut bei dem toten Deutschen da finde ich. :|
General FLEISH
05.02.2009, 15:17
Du hättest das Spielermodell ohne Helm nehmen sollen, wird etwas schwer mit der M1911 da durchzukommen. Aber sonst wirklich gut.
m0nst3rkill3r
05.02.2009, 15:20
Du hättest das Spielermodell ohne Helm nehmen sollen, wird etwas schwer mit der M1911 da durchzukommen. Aber sonst wirklich gut.
:D
okay danke für eure kommentare.. ich werde es gleich etwas weiter bearbeiten
Dapper_Dan
05.02.2009, 15:23
Sieht doch schön aus! Das Blut könnte besser sein, und den Tipp von €rik beachten. ;)
m0nst3rkill3r
05.02.2009, 15:26
Sieht doch schön aus! Das Blut könnte besser sein, und den Tipp von €rik beachten. ;)
Ja mit dem Blut da bin ich noch net so gut :P
Und Dof muss ich jetzt mit Photoshop machen weil ich Flasche vergessen hab einen Save zu machen :D
jaja hätt ich jetzt nur das Weltensturm Gmod fix gehabt :D
hab das bild überarbeitet
Das Blut des deutschen ist hässlich...oder sollte das Tomatensauce sein?
Aber sonst, du wirst wirklich besser, mit ein bisschen mehr überlegen beim Posten, und dann hast du deinen "Anti-User" Ruf verloren
Warum hast du per Photoshop nun das gesamte Bild mit DoF bearbeitet? Nur der Hintergrund!
m0nst3rkill3r
06.02.2009, 12:51
weil ich es noch net so gut kann :( :D
UGC-K3nny
06.02.2009, 13:20
Um genau zu sein ist es garkein DoF sondern einfach nur Blur
welches du über das ganze Bild gesetzt hast.
Ansonsten ist das Posing gut geworden.
Ich hab keine Ahnung was beim Posing gut aussieht, aber das sieht nicht schlecht aus, finde ich. :D