Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henker
http://www.abload.de/img/pheadnew6xno.jpg
€: Der Speer sieht in der Hand dumm aus. Das liegt daran, dass Pyramid Head nicht fingerposable ist.
Ein wunderbarer Charackter.
Ich sollte noch erwähnen:
Wer die Map errät, bekommt eine Danksagung.
Ich sollte noch erwähnen:
Wer die Map errät, bekommt eine Danksagung.
gm_construct 8)
Übrigens, Atmosphäre ist gut aber ich glaube du kannst das besser...
Du hättest ihn doch so posen können, dass seine Hand nicht sichtbar ist.
btw. Habs bewerten vergessen!
Natürlich sehr toll, besonders die Nachbearbeitung (Rand und so)
nusskuchen
03.02.2009, 19:37
ja ist sehr geil vom posen und der atmosphäre geworden aber das mit dem fingerposen ist schade :|
D4RkHaZz
03.02.2009, 19:39
Ein wunderbarer Charackter.
... und wunderbar falsch geschrieben.
Geniales Bild; bin sowieso ein großer Fan von unserem spitzköpfigen Kollegen :P
Dapper_Dan
03.02.2009, 19:39
Sieht sehr schön aus, inklusive der Bearbeitung/Hintergrund. :)
WeltEnSTurm
03.02.2009, 19:56
Laik it! :gmod:
Mir gefällt es sehr sehr gut aber vielleicht hättest du es noch einen tick "dreckiger" gestalten können ;)
Der Henker sieht eigenartig aus. Nicht nach meinem Geschmack.
Da.Smoker
03.02.2009, 23:00
Naja. Hätte Bessersein könn aber ist trosdem gut geworden^^
Naja...wenn du schon den Pyramid Head nimmst, könntest du doch das Bild noch etwas "Silent Hill mäßiger" gestalten, sprich Rost, blut, usw. .
Ist jedoch trotzdem gut geworden , und schafft echt super Atmosphäre ;).
MfG
Naja...wenn du schon den Pyramid Head nimmst, könntest du doch das Bild noch etwas "Silent Hill mäßiger" gestalten, sprich Rost, blut, usw. .
Ist jedoch trotzdem gut geworden , und schafft echt super Atmosphäre ;).
MfG
Wenn du Silent Hill nur mit Blut oder Rost definierst, hast du leider verdammt wenig Ahnung.
Danke trotzdem für dein Kommentar.
zocker113
06.02.2009, 12:42
Du alter SH-Freak xD
Wenn du Silent Hill nur mit Blut oder Rost definierst, hast du leider verdammt wenig Ahnung.
Tu ich nicht, aber wenn Pyramid Head taucht ja nur/meistens auf der "anderen Seite" auf, und da ist das Meiste voller Rost und Blut ;) .
Tu ich nicht, aber wenn Pyramid Head tauch ja nur auf der "anderen Seite" auf, und da ist das Meiste voller Rost und Blut ;) .
Das wäre mir neu. Außer natürlich du beziehst dich auf den grottigen "Homecoming"-Teil.
Na komm schon, so schlecht finde ich ihn gar nicht.
Er taucht meistens in anderen Seite auf.
BTW: Ich habe alle Teile gespielt, nur den 1. nicht. Ich finde eben, wenn man an Silent Hill denkt, kommt man auf diesen rostigen, blutigen Style, und ich finde der hätte eben besser gepasst als dieses Neblige, Graue.