Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC = Boring?
CyberVampire
31.01.2009, 00:09
Hallo Leute,
ich war/bin ja schon ziemlich lange inaktiv, das lag früher vorallem an WoW,
aber im moment spiele ich nicht einmal mehr WoW, es wurde mir einfach zu langweilig...
Jetzt habe ich vor kurzen mal wieder Gmod installiert, nur um ein Spiel zu starten, einpaar dinge zu spawnen und wieder aus zu machen, inzwischen habe ich fast alle Spiele die ich hier rum fliegen habe durch probiert, immer mit dem selben ergebnis, alle langweilen mich total...
Was hat das zu bedeuten? Eine Phase? Ändern sich meine interessen?
Ich habe im moment sogar lieber real life und jeder der mich kennt weiß das das sehr merkwürdig ist :gmod:
Sogar mit WoW, wo ich letztes Jahr noch voll durch gekellert (mehrere Tage+Nächte dran gesessen) habe, habe ich jetzt, weil ich immer inaktiver werde ganz aufgegeben.
Naja zumindest läuft im "real life", welches ich vor kurzen noch gehasst habe im moment alles super, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe (und sie liebt mich^^), schon nachher ziehen wir zusammen wieder um die Häuser e.c. und sogar Ausbildungsmäßig ist alles im grünen bereich.
Also vom real life her kann ich mich im moment wirklich nicht beschweren...
Aber wenn ich mich an den PC setze ist irgentwie alles anders als früher, früher hat es mir z.b. sehr viel spaß gemacht Gmod zu spielen, heute weiß ich garnicht mehr was ich machen soll und nach einer halben stunde bin ich schon wieder so gelangweilt, das ich es aus mache und lösche.
Und das wie gesagt eigentlich bei jeden Spiel...
Was meint Ihr dazu?
Mfg
[..]
Das ist ne Phase. War bei mir auch mal, für 1-3 Tage.
Ich glaub das is ne Sache des Gehirns. Wenn man viel zockt, wirkt sich das bei vielen auf's Reallife aus (schlechte Noten, keine/wenige Freunde, usw.). Und dann sucht man Spaß und Freude eben bei PC-Spielen. Und wenn dann im RL alles toll ist, vergisst man das Spielen. Wenns wieder bergab geht, dann wirst du wieder zocken wollen, das garantier ich dir! ;)
Ich spiel zur Zeit auch kein Spiel, das liegt aber daran, dass mein PC schlecht ist und ich im Moment am Liebsten Spore, GMod, Mirror's Edge und GTA IV spielen will.
Du wirst erwachsen. Ich langweile mich eigentlich auch vorm PC.
Deine Interessen ändern sich, halt.
€: Ich langweile mich so sehr das ich vor habe demnächst mit Joggen und Fitnesstraining anzufangen, und zu arbeiten.
Du wirst erwachsen. Ich langweile mich eigentlich auch vorm PC.
Deine Interessen ändern sich, halt.
€: Ich langweile mich so sehr das ich vor habe demnächst mit Joggen und Fitnesstraining anzufangen, und zu arbeiten.
Spielt doch mal andere Spiele. Sowas neues. Mirrors Edge, Spore, GTA IV, das sind echt geile Spiele, da macht das zugucken schon Spaß.
btw, Witcher, wie alt bist du?
Ich habe GTA 4 fast durch, Mirrors Edge => Langweilig und mit Spore hab ich abgeschlossen. Und Old School ist in den seltesten Fällen das was es zum Release war.
Ich bin sage und schreibe 15 Jahre alt
Mir geht es auch so, ich mache auch eine Ausbildung und arbeite viel lieber
als vorm PC zu hocken.
Das kommt wahrscheinlich davon, dass man einfach mal was zu tun hat und
sich auspowern kann.
Ich finde es auch gut so, da man sich dann öfters mit Freunden trifft und auch mal was zusammen unternimmt.
Desweiteren kann man dabei auf ganz neue Interessengebiete stoßen.
Ich z.B. habe mit Pokern angefangen.
Am Wochenende treffen wir uns jetzt immer in einer kleinen Runde und Poker zusammen,
mit bissle was zu trinken und zu knabbern.
Ich kann nur sagen:
Wenn du keinen Bock mehr aufn PC hast, dann nutz ihn nur noch um z.B. über ICQ zu Chatten oder um dich mit den Leuten zu unterhalten.
Ansonsten solltest du jede Gelegenheit ausnutzen und das "Real Life" genießen ;)
CyberVampire
31.01.2009, 00:51
Hm naja was anderes als es zu genießen bleibt mir wohl eh nicht übrig xP
Naja im ernst, wenn die tatsache das es im rl grad so gut läuft, daran schuld ist das ich mich am PC nur noch langweile, dann nehme ich das gern hin ;) Von mir aus könnte es für immer so bleiben, das einzigste was ich dabei störend finde ist, das ich mich wenn ich wirklich nichts zutun habe und eigentlich nur zocken geht (wie im moment z.b.) wirklich extrem langweile...
John Loves Hate
31.01.2009, 01:26
Ach, eine ähnliche Entwicklung habe ich auch durchgemacht. Das war bei mir aber eher ein schleichender Prozess. Er hat so mit 18 angefangen und ist auf dem Weg, seinen Höchstpunkt zu erreichen.
Ich zocke kaum noch am PC, allerdings kann und will ich auch nicht drauf verzichten. Studi und ICQ (und das Itnernet sowieso) sind einfach notwendig. ;)
Und selbst, wenn ich mal zocke, dann sind es höchstens um die 2 Spielstunden in der Woche (ausgenommen sind da aber die Fifa-Turniere auf der Xbox mit Freunden). Ich kann mich einfach nicht mehr daran binden.
Viel wichtiger und vor allem interessanter sind momentan (und waren es auch immer und werden es auch immer bleiben) meine sozialen Kontakte (der Spaß, den ich mit meinen Homies habe oder die allmonatlichen Bettgeschichten kann / können ja wohl durch nichts derartiges, wie PC's ersetzt werden) , sowie das Abitur / Studium.
Ich denke, dass es ein ganz normaler Prozess ist.
monky2k6
31.01.2009, 01:36
Und die, die diese Entwicklung nicht durchmachen sind Hartz IV Empfänger und geben mit ihren 4 Level 80 TWINKS in WoW an. :gmod:
!Xirteg!
31.01.2009, 09:54
Es war so um 2006, da war ich auch begeistert noch am Counter Strike spielen, in sonem Clan und so...halt was Spaß gemacht hat.
2007...war sone Mixtour, ma so ein 'Keine Lust auf PC' und ein 'Jetzt aber ma wieder'.
2008...schon eher nur noch auf Basis des reinen Spaßes mit Spielen, keine Ernsthaftigkeit, und der PC läuft meistens wirklich nur für Musik und Chatten.
Jetzt...keine Ahnung, mit der PS3 hab ich ne gute Auswahlmöglichkeit, einfach ins Bett legen und schön gelassen spielen.
Aber ich sage euch, sobald ich dann endlich 18 bin, dann bin ich wild auf die Nächte.:gmod:
Kurz: Das hängt natürlich auch mit der Umwelt ab, z.B Faktoren wie Freunde / Beziehung / Persönliches Interesse.
Mir gehts eigentlich schon ca ein halbes Jahr so... GMod spiel ich eigentlich gar nicht mehr und nur wenn ich ab und zu am Abend nix zu tun hab spiel ich halt ein bissl TF2 oder L4D. Den Rest der Zeit den ich vorm PC verbring ist aufgrund der Schule.
Das liegt einfach daran, dass wir älter werden und einen das Fortgehen usw. jetzt viel mehr interessiert, weil es einfach viel mehr spaß macht sich mit Freunden zu treffen und irgendwas zu machen als nur daheim vorm PC zu hocken.
Bei mir ist es so: Ich habe zwischen Schule und Arbeit und RL viel zu viel zu tun, als das ich stundenlang am PC hocke, weshalb ich das Zocken nur noch begrenzt genieße, was vielleicht auch daran liegt, dass keine guten Games mehr rauskommen.
Die Ego-Shooter-Entwickler setzen nicht mehr auf Spielspaß, nur noch auf "Wie-Komme-Ich-Am-Besten-Auf-Crysis-Grafik"-Ballerorgien.
"Survival-Horror-Games" schocken nur noch mit Blendergrafik als eine gehörige Portion Angst beim Zocken. Die Zeiten, wo die Designer noch innovativ waren, sind schon lange vorbei.
Dark Assassin
31.01.2009, 15:51
Wilkommen in der Öden Welt!
Schlimm ist es wenn deine Freunde noch in der Virtuelen Welt festkleben.
Dann langweilt man sich zu Tode. Keinen Bock auf Pc und auch keinen Bock auf RL!
Das ganze ist aber normal. Irgennt wann wird alles auf die dauer langweilig.
Also muss neues endeckt werden.
Aber wie kann man den Spaß an GMod verlieren? Es hat nicht die schlechteste Grafik, es kommen jedes Jahr tausende neue Custom-Sachen raus, es gibt Billionen Möglichkeiten in Posen, Bauen, Filmen usw.! Und wenn man mal keine Inspiration hat, geht man halt auf nen RP-Server. Macht immer Spaß, sofern der Server gut ist.
Ja...das kenn ich und ist im moment bei mir auch so: Grad ne Klassenfahrt, jeden Tag was zu tun und jetzt...nüschts und dann auch noch Ferien(außerdem läufts mit nem Mädchen nicht so gut wie geplant :guck:)...
Ist bei mir aber sowieso ein hin und her, manchmal macht mir Garrysmod spaß, manchmal nicht. Da kann man nur hoffen, dass es sich legt oder man was anderes findet.
Mein Tipp: Probiert Musik-Spiele aus. Die machen ne sehr lange Weile ziemlich viel spaß.
WeltEnSTurm
31.01.2009, 16:03
Aber wie kann man den Spaß an GMod verlieren? Es hat nicht die schlechteste Grafik, es kommen jedes Jahr tausende neue Custom-Sachen raus, es gibt Billionen Möglichkeiten in Posen, Bauen, Filmen usw.! Und wenn man mal keine Inspiration hat, geht man halt auf nen RP-Server. Macht immer Spaß, sofern der Server gut ist.
Ja, ich hör langsam auf weil DIESE VERDAMMTEN GMOD-BUGS DIE KEIN SCHWEIN BEHEBEN KANN..
mir auf den Keks gehen.
zb bau ich was mit hydraulics (nicht fixed!), klatsch wheels rauf und das ganze teil dreht durch!
Von fixed hyds wolln wir garnicht anfangen.
Stein_Steinland
31.01.2009, 16:32
Genau so gehts mir auch. Nur das ich früher kein WoW gespielt habe. Ich habe Tage und Nächte egal wenn Schule war Source Games etc. gezockt den ganzen Tag lang. Bis ich gemerkt hab was ich fürn Mist gebaut. Früher war alles so geil mitm Kumpel jeden Tag draussen in der Stadt unterwegs usw. bis der PC kam. Ab da ging alles Berg ab mit mir ich wurde immer mehr zum Freak bis ich September letzten Jahres halt gemerkt hab das es nich so weiter gehen kann. Ich hab schlagartig aufgehört zu spielen. Ab und zu mal kurz was gespielt aber die Spiele wurden immer langweiliger. Dann haben sich meine Brüder eine XBox 360 und GTA IV gekauft. Kurz dran gespielt Lust verloren. Aber jetzt habe ich ein RL das ist besser als alles andere. Und neulich wollte ich auch nochmal Gmod unso spielen total langweilig alles keine Ahnung was ich früher an dem Spiel hatte. Aber was soll ich jetzt sagen ich hab jetzt seit 2 Monaten und 6 Tagen eine Freundin und wir sind überglücklich zusammen :) Also ich kann mich keinesfalls beschweren.
Also ich denke das ist Recht normal weil vieles nach der Zeit langweilig wird. Was solls ;) Real Life ist viel besser meistens:D
Scarecrow
31.01.2009, 16:46
Hab ich auch schon seit längerem. Einfach kein Bock mehr auf PC ;)
Und ich glaube, dass sich das auch garnicht mehr groß ändern wird. Weder bei dir noch bei mir.
!Xirteg!
31.01.2009, 16:59
Argh, momentan schleicht sich aber wieder sone Phase ein, so nach dem Motto mit 17 1/2 is alles kacke, wieso biste noch keine 18.
Bedenke: Alles in der Umgebung hier ist ab 18...und ein Ort, der nicht am 18 ist, ist dementsprechend voll. (Ich rede von Discos etc.).
Boa! Ich bin scheinbar ein Freak!
Ich komm mit RL, PC-Spielen und 4chan gleichzeitig aus!
Aber versteh schon was du meinst. Bei mir gab's mal eine Zeit, bei der fuhr ich voll auf Warhammer40k. ab, war dauernd im GamesWorkshop oder am Armeebasteln...und nu? Irgendwie verstaubt meine Armee. Ich geh zwar zum Gamersday und alle paar Monate zum GW, aber ich habe fast aufgehört. Ich find das Universum immernoch geil, und freue mich auch auf DoWII (was ich wohl auch kaufen und spielenw erde), aber das Tabletop langweilt mich auch. Ich mahc ja auch schon seit jetzt fast zwei Jahren keine W40k. Zitate mehr in den Willkommens-Threads
Bei mir is das auch manchmal...
Ich spiel mal 2 wochen durchgehend "süchtig" wow.. und dann gehts mir so derbst am arsch das ichs 3 mon nicht mehr anschau.. dannach wieder 2 hardcore wochen und immer so weiter xDDD
Bevor ich Internet hatte, war ich jeden tag mit meinen Freunden in der Stadt, oder haben irgendetwas zusammen gemacht. Ich war eigentlich noch Relativ gut in der Schule. Als ich dann Internet hatte, saß ich immer länger davor. Wenn mein Bester Freund angerufen hat, hatte ich immer eine ausrede, auch wenn andere angerufen haben. Irgendwann brach der Kontakt zu meinem bestem Freund ab, wir haben uns nur gelegentlich in der Schule unterhalten sonst nichts. Ich war in der zeit voll glücklich das mich keiner mehr gestört hat, ich konnte zocken, im internet surfen, hatte vollkommen meine Ruhe. Saß eigentlich den ganzen Tag vor dem PC. Das ging ne weile so. 2008 fast ende der Sommerferien ist mein PC kaputt gegangen. Ich hatte dann nur noch meinem Laptop. Mir war sau langweilig und ich wollte unbedingt Counter Strike Source zocken. Hab es mehrmals versucht auf meinen Laptop zu spielen, hat aber gelaggt wie sau. Von da an hab ich nichts mehr am PC gezockt, und hab mich öfters mit Freunden verabredet. Ich fand von da an alles Super. War öfters in der Stadt mit meinen Freunden etc... Doch meine Noten waren unten. Weihnachten hab ich dann meinen neuen PC bekommen, und ich saß wieder davor, hab mir aber vorgenommen, wenn mich meine Freunde anrufen, und ich nichts wirkliches vor hatte, verabrede ich mich mit denen. Hat auch geklappt. Doch ich hab nie meine Hausaufgaben gemacht, immer morgens vor dem Unterricht, und hab nie wirklich im Unterricht aufgepasst, weil ich mir immer dachte "warum soll ich aufpassen, wenn ich es doch morgen eh abschreibe". Hat meistens geklappt mit den abschreiben, nur 2-3 mal wurde ich erwischt, weil der Lehrer früher reingekommen ist. Ist jetzt leider die ganze zeit so gewesen, hab die arbeiten immer verhauen. Meine versetzung ist Stark gefährdet, hab drei 5en im Zeugnis, ist aber zum Glück noch 1. Halbjahr der 8. Klasse, das 2. ist ja nur wichtig. Werde jetzt (hoffentlicht) immer meine Hausaufgaben machen, und bessere Noten bekommen. :gmod:
Meine versetzung ist Stark gefährdet, hab drei 5en im Zeugnis, ist aber zum Glück noch 1. Halbjahr der 8. Klasse, das 2. ist ja nur wichtig. Werde jetzt (hoffentlicht) immer meine Hausaufgaben machen, und bessere Noten bekommen. :gmod:
Auweia...in der 8.? Ich glaube hier wäre mal ein saftiger Tritt in den Arsch angebracht.
Vor'm Computer hab ich auch mal 'ne ziemlich lange Zeit rumgesessen und hab
dann eine ähnliche Entwicklung erlebt. Das Interesse für'n PC war aufeinmal
wie weggeblasen. Viel lieber hab ich mit dem Freundeskreis was unternommen,
bin um halb 5 morgens zum Sonnenaufgang oder Abends zum Sonnenuntergang
mit dem Mountie zur Halde gefahren, bin nach 2 Jahren wieder zu meinem
Hockeyverein zurückgekehrt usw...
Jetzt wo ich den Lappen hab und Auto fahre ist das mit der Zockerei sowieso gegessen.
Draußen spielen macht viel mehr Spaß...Genau wie früher.
Als es den Computerkram etc. nicht gab. Da ist man noch ordentlich
durch die Wälder gestreift und hat sich gerauft :lol:
Ist doch toll, wenn diese Langweile am PC eintritt. Man kann endlich richtig rausgehen und zu den schönsten Dingen im Leben aufsehen. Aber wenn man die Langweile am PC durchmacht und dann nach 4-5 Tagen wieder Interesse hat, endet man entweder (wie Monky sagte) ein MMORPG-Idiot, der mit seinen Stats angibt oder man begeht ein Amoklauf.
Schon komisch, dass dieser Text von einer K.I. stammt. :gmod:
naja die langeweile am pc ist nur schlecht wenn man echt nichts anderes zu tun hat, ich hab z.B. das Problem, das ich inem kaff lebe wo alle gleichaltrigen + welche die etwas jünger sind irgendwie idioten sind, da macht einem das real life keinen spass mehr :|
Naja ich werde wohl noch bis ich 18 bin länger zu hause hocken, weil real life inemn kaff mit voller idioten und discos, zu denen man nur mit nem bus kommt der knapp 2 stunden fahrzeit mit sich bringt, macht einen nur unglücklich, wenn ich 18 bin (dieses jahr im mai, gottseidank o_o) hab ich warscheinlich meinen führerschein, mein kollege auch, und wir können auch mit 18 endlich mal länger als 0:00 uhr raus.
Jeder ders anders hat (langeweile am pc durch ein schönes real life) soll froh sein, dasser den sprung vom pc hocker zum rl junkie geschafft hat, und denen gönn ich es auch, das sie ohne auskommen können.
Jeder ders nämlich nicht geschafft hat ist mmorpg idiot oder jemand, der irgendwann mal bei german bash als vollfreak auftaucht :D
Naja die schlechten Noten aufm PC zu schieben ist nicht gerade die beste Ausrede. Ich zocke seit der 4. Klasse. In der 5. hat ich Internet und in der 8. permantes Internet. Ich habe eine Gymnasial Empfehlung, und zur zeit hät ich die Anforderungen für die Gymnasiale Oberstufe erfüllt.
man begeht ein Amoklauf.
So ein dummer Kommentar...:roll:
Amokläufe in Schulen sind meist Folge der Sozialen Ausgrenzung, die kommt meist nicht vom Zocken, sondern vielmehr dadurch, dass man von allen als "Anders" angesehen wird. Ich mein wenn man sich nich gerade selbst sozial ausgrentzt, wird man immer Freunde haben die einen, auch wenn man sie mal versetzt, immer Unterstützen. Ich zocke schon ewig jeder meiner Freunde akzeptiert und lachen drüber.
Ich habe auch schon lange darüber nachgedacht, ob ich PC-Süchtig bin, und bin zum Schluss gekommen, dass mir es total egal ist ob ich es bin oder nicht, da ich meiner Meinung nach, dadurch keine Nachteile habe. Aber, ein anderes Thema
Weiterhin bin ich der Meinung, dass man in solchen Computer Pausen Fahrrad fahren sollte.
Scarecrow
01.02.2009, 21:40
Weiterhin bin ich der Meinung, dass man in solchen Computer Pausen Fahrrad fahren sollte.
Was fürn Zufall, war Samstag auf der Halde Hoppenbruch Biken mit Freunden, haben wieder das Gefühl für Jumps auf Rampen bekommen und Downhill zum "Nachtisch" gabs auch :)
Krasse Pisse, auf der Hoppenbruch warst du?
Fährst du auch ab und ab zur Hohewardt? Die Halde ist der Wahnsinn.
Specter123
03.02.2009, 18:22
Habe das Thema zwar schon vor Tagen gelesen, aber schreibe erst nun auch etwas dazu.
Mir gehts im moment auch so, kein Spiel gefällt mir so richtig, ich beende sie auch direkt wieder nach ein paar Minuten, selbst bei den ganz neuen Spielen die alle perfekt klappen und es auch am anfang zwar Spaß macht, aber nach ein paar Tagen oder Wochen es total langweilig ist.
Vor etlichen Jahren wo ich meine PS2 und Ratched & Clank bekommen habe, habe ich Monatelang die Serie davon durchgezockt und auch andere Titel mit großer freude und begeisterung von Morgends bis Abends ohne Pause gezockt.
Naja, jetzt ist es nicht mehr so, da man ja immer mehr Ansprüche an den Spielen hat, und sich dann heute mal denkt "Hey, ich installiere jetzt mal wieder ein Spiel was ich so toll fand vor 3 Jahren!" und man dann kurz nach dem starten merkt, die Atmosphäre, Spielspaß usw. ist dort garnicht mehr zu finden, vor Jahren habe ich z.B. bei dem Spiel "Chaser" auch Stundenlang am PC gehockt und fand es total geil da man sich wirklich nur aufs Spiel konzentiert da es einen in die Geschichte sozusagen mitzieht, nunja, heute ist es leider nicht mehr so der fall.
(Und ich bin erst 15 bzw. am 28 März dann 16, ich will nicht wissen wenn ich 18 oder älter bin wie da überhaupt mich vom PC noch her was intressiert)
Naja, vielleicht auch nur eine Phase :-?...
Scarecrow
03.02.2009, 22:22
Krasse Pisse, auf der Hoppenbruch warst du?
Fährst du auch ab und ab zur Hohewardt? Die Halde ist der Wahnsinn.
Da fahren war nächstes mal hin ;)
PS: Halde Hoppenbruch - 7 Stunden hintereinander Biken gewesen :)
Wenn ich nochmal so überlege, und mir Specter123'ers Kommentar so durchlese...
Das kenn ich sehr wohl, und mache ich auch so seit ein paar Monaten durch.
Früher bekam ich ein Spiel geschenkt, und habe mich da erstmal Tage und Nächte, und dann Monatelang damit beschäfftigt...jetzt...nach 3 Stunden am Stück von einem Spiel hab ich schon für den Rest des Tages die Schnauze voll davon. Auch konnte ich stundenlang an irgendwelchen Bildern im Photoshop arbeiten oder stundenlang nur hier auf Gmod.de oder auf 4*piep*chan rumsurfen...aber jetzt hab ich irgendwie die Lust daran verloren...oder fast im gegenteil; Ich hab dann so ein "Ach verdammt! Schon wieder eine Stunde auf dem verdammten Board gewesen! Schon wieder eine Stunde meines Lebens aus dem Fenster geschmissen!"
Aber so richtig auf Hausaufgaben machen und Arbeiten hab ich auch keine Lust :gmod:
monky2k6
04.02.2009, 04:07
Mein Problem ist das ich schon seit.. poah.. ja schon seit bestimmt einem Jahr keine richtige Lust mehr auf Games habe. Da nun aber der PC auch mein berufliches Hauptthema ist und ich auch nicht so hundertprozentig wegkomme zwing ich mich manchmal Games zu spielen. Ich seh oft durch mein Spielregal, denk mir "hey, das könntest du wieder zocken!" starte es einmal... und finde es nach 10 Minuten wieder langweilig. Ich kann auch nie "spontan" zocken und einfach ein Game anmachen.
Bei mir ist das ganze auch sehr Jahreszeiten abhängig. Im Winter häng ich ganz klar mehr vor dem PC als im Sommer. Nun kann man zwar sagen das man im Winter genau so viel machen kann wie im Sommer, aber ich hasse die kälte und verkriech mich prinzipiell ins Warme und dann dort zum einzigstem Unterhaltungsmedium: Dem PC.
Das ist gerade auch eine schlimme Zeit. Am PC mach ich eigentlich nix was mir so wirklich spaß macht, aber einfach ausschalten und erstmal nicht dran denken fällt mir auch schwer.
Das ist so ein: "Hach! Kannst ja noch diese und jenes machen!", dann setz ich mich an den Rechner, erledige das nebenbei viel schneller als erwartet, und dann ist mir wieder langweilig.
m0nst3rkill3r
04.02.2009, 13:36
@ Scarecow Schade das mann nur einmal auf den Bedanken knopf drücken kann :D
Bei mir ist es so,
Ich zocke wirklich sehr oft da ich an meinen Cs clan gebunden bin und nicht matches abbrechen kann.
Dabei leiden auch die Freundschaften die habe.
Ich versuche immer wieder zu sagen , Ich mache jetzt meine Hausaufgaben,
und geh mit Kollegen weg.
Dann werd ich aber wieder zum Pc gezogen und "vergess" es wieder.
Ab Aprill wirds anders.Ich werd Konfirmiert , dann bau ich mir ein geiles Dirt bike zusammen und freue mich darauf mich in den Dreck zu stürzen :D
Da.Smoker
04.02.2009, 13:52
Ohh mann sowas hab ich auch manchmal.
Das mann einfach kb mehr auf zocken hatt und irgentwie alles langweilig ist.
Mom hab ich auch garkeine lust wirklich zu zocken und vondahrer spiel ich auch nur Css mom. Aber Ich krieg ja wieder diesen Monat neues Game "Killzone 2" Hab ich wieder was züm durchspielen ;D
PytonB!tch
04.02.2009, 14:14
Bei mir war oder ist es auch so...
Normalerweise wenn ich ein Spiel bekomme, setzte ich mich sofort dran und zocke es durch.
Aber irgendwann hat sich das ein wenig geändert... Ich sitze zwar immernoch oft am PC aber zocken? Nicht mehr so oft.
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich "The Suffering - Ties that bind" bekommen... angespielt, nun liegt es hier bei mir und ich habe kb es wieder zu zocken.
Letztes Jahr Weihnachten (2008 ) habe ich "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" bekommen... ich bin nicht weiter als vielleicht 1 oder 3 % des spiels...
Ich surfe eher im Internet...
Aber naja...
Mal Interessant sich darüber zu unterhalten.
ich habe auch gerade eigentlich kein bock am PC zu sitzen aber ich habe meine Shisha angemacht und deswegen will ich die jetzt nicht einfach aus machen...
Greetz
!Xirteg!
04.02.2009, 14:19
Ich möchte hier noch etwas anderes sagen:
Ich sitze lieber am PC (wenn auch z.T passiv), hab meine Musik am laufen und chatte mit Kollegen, anstatt ich wie so'n Asozialer irgendwo inner Gegend rumrenne und keine Ahnung habe, was ich da eigentlich tu aber cool sein möchte. (Man kennt es bestimmt).
Ich kanns nur nochmal sagen...mit 18 sind bei mir die Ketten aufgesprengt und ich kann endlich in all diese schönen Discos und zu all den schönen Partys und nicht nur in diese eine Disco, die mir schon langsam sowas von auf Sack geht, wo man immer aufpassen muss, dass man keine kleinen Blagen umrennt.
Ich möchte hier noch etwas anderes sagen:
Ich sitze lieber am PC (wenn auch z.T passiv), hab meine Musik am laufen und chatte mit Kollegen, anstatt ich wie so'n Asozialer irgendwo inner Gegend rumrenne und keine Ahnung habe, was ich da eigentlich tu aber cool sein möchte. (Man kennt es bestimmt).
Ich kanns nur nochmal sagen...mit 18 sind bei mir die Ketten aufgesprengt und ich kann endlich in all diese schönen Discos und zu all den schönen Partys und nicht nur in diese eine Disco, die mir schon langsam sowas von auf Sack geht, wo man immer aufpassen muss, dass man keine kleinen Blagen umrennt.
Ganz deiner Meinung :up:
Ich bin auch lieber zu Hause höre Musik, gucke mir Tutorials an und spiele nen bisschen, als ohne Plan in der Stadt rumzulaufen :)
In letzter Zeit spiele ich auch nicht mehr so viel. Ich konzentriere mich mehr auf Freundschaften, und auf's Gitarre üben, da ich bald als 1. Gitarrist in einer Band spielen werde. Aber langweilig finde ich PC Spiele ganz und gar nicht, nur stelle ich mein Real-Life an erste Stelle. Wie gesagt spiele ich zur Zeit nicht so oft, bin jedoch oft am chatten, und eben im Forum unterwegs :)
Toxin_Snake
04.02.2009, 21:11
Bei mir ist es schon so mit 14 eingetreten das ich keinen Langzeitspaß an Online games fand. Ich hab sie gekauft und vielleicht 2 Wochen gespielt.
Allerdings hab ich immernoch total gerne SIngleplayer-Spiele gespielt und tu es heute immernoch lieber als online games. Das sinkt jetzt auch immer weiter und ich bin fast dem ganzen Tag nur am gammeln und am chatten. Vielleicht liegt es daran das ich ein Mädchen gefunden hab das zu mir passen könnte. :gmod:
Scarecrow
09.02.2009, 22:20
Mittlerweile benutze ich meinen PC nur noch für Gitarrentabs, Homework, Musik, Forum und Arbeit.
Sorry das ich dieses Thema bumpe, aber ich will auch meinen Beitrag schreiben;
Bei mir ist das so:
Die Zeiten die ich normalerweise vor dem brummenden Kasten verbringe, sind sowieso mittags 2,3,4 und Abends ab frühstens 8, aber meistens 9.
Manchmal ist es so, dass ich vor den PC gehe und eigendlich überhauptkeinen "Bock" auf PC habe! Ich sitze davor und suche krampfhaft nach iergendwas was ich machen kann ... das Produkt ist dann entweder 100 YouTube-Videos mehr auf dem Konto, oder iergendwas unnützes mit Lua, was ich sowieso NIE nutzen werde und nur mein GMod lahm macht.
Wenn ich wirklich was am PC machen will werde ich entweder zocken oder chatten und dabei musik hören. Wenn ich Zocke fixiere ich mich an einem Tag meistens auf ein Spiel das ich dann auch wirklich nur spiele.
Die letzte Zeit ist es meistens GMod... und wenns das langweilig wird mach ich iergendwas neues dafür und spiele dann neh Zeitlang damit rum.
Damals hab ich z.B. ständig GTA: SanAndreas gezockt oder StarWars: Republic Commando online. Aber nach ner Zeit sind fast alle Spiele so ausgelutscht das ich sie mindestens ein halbes Jahr nichtmehr spiele.
€dit:
Ich spiele normalerweise über die Jahreszeiten hin gleichviel/wenig und mache meine Hausaufgaben immer schön braf vorm PC, weil ich sonst überhauptkeinen Bock mehr hab und sie dann morgens in der Schule machen muss. :D
Als ich angefangen hab aktiv css zu zocken anfang lletzten jahres weil ich es zu weinachten bekommen hab habe ich nur noch gezoggt aber meine noten wurden (komischer weise hab keinen finger krumm geamcht für schule) immer besser aber jezz lerne ich meistens auch vorm rechner mit musik und zocke kaum noch und meine noten werden schlechter naja ab dem 23. mai werd ich wieder mehr zocken (neuer rechner case kommt am mittwoch :D ;D)
Traurig ist das ich immer zocken wollte aber nie den PC dafür hatte. Jetzt habe ich den guten PC aber nicht mehr die Lust was zu spielen. Ich benutze den Computer eigentlich nurnoch zum programmieren, chatten und fürs Musikhören.
Ich würde sogar meinen nicht mal ein viertel Jahr alten PC verkaufen, aber bei Ebay bekommt man nix mehr dafür weil es zu viel Konkurrenz gibt welche Computer bauen mit billigen Festplatten und minderwertiger Qualität und alle Leute nur den Ebaydreck kaufen xD.
Da behalte ich die Kiste lieber und bau sie, sobald ich ein Auto habe, in mein Auto ein. Dann kann ich sagen mein Auto hat 4X 3,2Ghz! pff XD
Als ich angefangen hab aktiv css zu zocken anfang lletzten jahres weil ich es zu weinachten bekommen hab habe ich nur noch gezoggt aber meine noten wurden (komischer weise hab keinen finger krumm geamcht für schule) immer besser aber jezz lerne ich meistens auch vorm rechner mit musik und zocke kaum noch und meine noten werden schlechter naja ab dem 23. mai werd ich wieder mehr zocken (neuer rechner case kommt am mittwoch :D ;D)
was mir noch eingefallen ist ich hab ende sommer 2007 hab ich alle stargate staffeln auf dvd bekommen und dann hab ich fast ein halbs jahr nur stargate geckugt nichts anderes gemacht einfach stargate geckugt nach hause schnell hausaufgaen gemacht und dann ca 4-6 stunden stargate (das kommt so auf 9 folgen pro tag)
was mir noch eingefallen ist ich hab ende sommer 2007 hab ich alle stargate staffeln auf dvd bekommen und dann hab ich fast ein halbs jahr nur stargate geckugt nichts anderes gemacht einfach stargate geckugt nach hause schnell hausaufgaen gemacht und dann ca 4-6 stunden stargate (das kommt so auf 9 folgen pro tag)
Ohh ja, das waren Zeiten, den ganzen Tag lang Stargate, und wenn ich mal GMod gespielt hab, nur im Fenster Modus und das VLC Media Player Fenster unten rechts.
Traurig ist das ich immer zocken wollte aber nie den PC dafür hatte. Jetzt habe ich den guten PC aber nicht mehr die Lust was zu spielen. Ich benutze den Computer eigentlich nurnoch zum programmieren, chatten und fürs Musikhören.
Ich hatte einen Rechner der bestimmt noch dieses Jahr geschaffft hätte, doch anfang letztes Jahr ist mir die Grafikkarte verreckt, toll. Weihnachten bekomme ich einen guten Rechner Crysis auf Very High schafft er und so wa auch alles toll doch was dann... Alles auf MAx Grafik probiert... dann wurde mir ebenfalls wieder langweilig...:roll:
Besser isses.
Leute geht raus. Jetzt ist eh wieder Sommer.
Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich relativ viel zeit vor'm PC verbracht hab.
Für mich ist das jetzige Leben ohnehin vorbei. Nach'm Abi zum Bund, da werd ich froh sein,
wenn ich am Wochenende zuhause bin. Und ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :-\
Besser isses.
Leute geht raus. Jetzt ist eh wieder Sommer.
Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich relativ viel zeit vor'm PC verbracht hab.
Für mich ist das jetzige Leben ohnehin vorbei. Nach'm Abi zum Bund, da werd ich froh sein,
wenn ich am Wochenende zuhause bin. Und ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :-\
So ist es, draußen macht es mehr Spaß! Daher reut mich auch das Geld welches ich für meinen PC ausgegeben habe xD.
Bei mir ändert sich nämlich dieses Jahr auch so einiges. Ich ziehe sehr wahrscheinlich von Zuhause weg (Lehrstelle). Und ob ich da Internet habe, weiß ich nicht^^.
!Xirteg!
05.05.2009, 13:27
Also ich warte jetzt sowas von heiß darauf 18 zu werden...momentan is eher so lala öde...besonders weil bei mir nichts in der Gegend ist...es ist viel hier...aber ab 18 halt.
Es ist bei uns allen ein Countdown...jeden Tag einen Tag näher an der 18 und ab dann geht es endlich sowas von derbe los...mit 17 ist halt...kacke...hier gibt es nichts in der Nähe...eine einzige Disco...die mittlerweile sowas von langweilig ist und man darauf echt keine Lust mehr hat.
....August...komme...schnell...
peacemaker
05.05.2009, 14:41
Jaha.. Wenn mein Kollege 18 wird.. Kann er mich mit seinem Auto mitnehmen.
Dann fahren wir überall hin .. um zu biken und so ^^
So ist es, draußen macht es mehr Spaß! Daher reut mich auch das Geld welches ich für meinen PC ausgegeben habe xD.
Bei mir ändert sich nämlich dieses Jahr auch so einiges. Ich ziehe sehr wahrscheinlich von Zuhause weg (Lehrstelle). Und ob ich da Internet habe, weiß ich nicht^^.
ic hab das geld was ich an weinachten bekommen hab genommen und das was ich zum b-day bekomme werde ich dafür nehmen und as case was 83€ kostet bekomm ch zum b-day. ok ich werde dann wieder viel nmerh zocken aber auch nur weil ich dann von dieser 1,1ghz mühle wech bin und sie fürn paar euro bei ebay versteiger oder so :gmod:
peacemaker
05.05.2009, 16:37
ic hab das geld was ich an weinachten bekommen hab genommen und das was ich zum b-day bekomme werde ich dafür nehmen und as case was 83€ kostet bekomm ch zum b-day. ok ich werde dann wieder viel nmerh zocken aber auch nur weil ich dann von dieser 1,1ghz mühle wech bin und sie fürn paar euro bei ebay versteiger oder so :gmod:
Hier gibts das billiger
(http://www.buchstabendose.de/dosen/satzzeichen.php)
Achja.
Ich hab auch son Protzer Case.. Ich bereue es gekauft zuhaben
monky2k6
05.05.2009, 17:06
Ich finde das ein wenig krass wie das hier auseinander geht.. entweder verabschiedet sich hier die eine Hälfte vom Internet und Co. und sagt, "draußen ist alles besser", und die andere Hälfte muss sich zum Nerd bekennen...
Ich mein:
Ich bin froh wenn die Sonne scheint und ich ich mit Kumpeln um die Häuser ziehen kann... denoch bereue ich es NICHT etwas mehr Geld in den PC investiert zu haben.
Andere gucken an trüben Tagen einen Film. Lesen ein Buch oder sitzen nur da und trinken ein Bier.. ich ersetzte all dies durch viele Tätigkeiten am PC, und in ein Hobby darf man ja auch gerne mal investieren.
Ich hatte auch letztens mit meinem Vater eine Diskussion das ich mir ein "ausgleichendes Hobby" suchen sollte... da ich ja schon alleine wegen meinem Beruf am PC gebunden bin und ich nicht einfach sagen kann "ah PC ist Dreck, geh weg".
Ich überlege ob ich nicht in die Szene der RC-Racer einsteige... Mein Schwager war da mal Weltmeister drinne und ich habe irgendwie ein Talent dafür schnell umzudenken und besitze selber allerlei Ferngesteuertes Zeugs.
Hm...
Aber wie gesagt wird dann trotz des anderen Hobbys der Rechner in meinem Zimmer stehen bleiben, ich werde ihn auch nicht "zur Seite packen" oder gar ignorieren und mich dafür schämen.
Ich bin nicht stolz auf meinen Rechner und die Zeit, die ich davor verbringe. Aber prinzipiell zu sagen das jede Zeit am Rechner vergeudete Zeit ist, finde ich auch falsch.
Also ich warte jetzt sowas von heiß darauf 18 zu werden...momentan is eher so lala öde...besonders weil bei mir nichts in der Gegend ist...es ist viel hier...aber ab 18 halt.
Es ist bei uns allen ein Countdown...jeden Tag einen Tag näher an der 18 und ab dann geht es endlich sowas von derbe los...mit 17 ist halt...kacke...hier gibt es nichts in der Nähe...eine einzige Disco...die mittlerweile sowas von langweilig ist und man darauf echt keine Lust mehr hat.
....August...komme...schnell...
Mir gehts ähnlich mit meinem 16 Lebensjahr.:|
Ich will endlich 16 werden damit ich gescheit Geld verdienen kann. Dann möchte ich meinen Führerschein machen und meine Abend Geradrobe auffrischen.. Aber mit 15 gibts nichts mit nen lohn von 100€+. Und nebenbei darf ich legal Bier holen. :evil:
peacemaker
05.05.2009, 17:33
Seitdem Ich mit meiner Freundin zusammen bin, hab ich eigentlich keine Lust mehr auf meinem Pc... Ich will halt jede Zeit mit ihr verbringen.. Liebe halt >.< ^^
Hier gibts das billiger
(http://www.buchstabendose.de/dosen/satzzeichen.php)
Achja.
Ich hab auch son Protzer Case.. Ich bereue es gekauft zuhaben
1. isses mir ja egal das es ein ´´protzen case is´´ 2. es hat nen gutes preisleitungs verhältnis 3. man kann gut teile einbauen weil man die seite auf der das mainboard befestigt ist runter klappen kann. 4. Ich wollte kein 30€ billig case von Conrad da die teile nicht für nen gamer rechner meiner meinung nach geignet sind. oh und 5. es sind schon 4 lüfter vorinstalliert. und außerdem wenn ichs schon bezahlt bekomm :gmod: und ich werd deshalb auch weiter hin viel zumindestens am WE zocken ok auch mal raus gehn um mitm freund bier hohlen aber mehr au net :gmod: