PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de Wettstreit



LoC
18.11.2005, 14:38
Hier könnt ihr Vorschläge posten, wie der erste Wettstreit aussehen soll.
Ich hätte da auch ein paar Ideen, möchte aber erst einmal eure hören.

John Loves Hate
18.11.2005, 15:28
-Die beste Kettenreaktion

-Das beste hölzerne Häuschen

-Der beste Weihnachtsbaum

KILLTHIS
18.11.2005, 16:02
Der beste Explosive Roboter 0_o

Solid Snake
18.11.2005, 16:12
etwas wie Pimp my Ride oder eine scene aus einem video/computerspiel

Ragox
18.11.2005, 17:03
Ich wäre dafür, dass wir als erstes "Das beste Haus" machen.

Maurice
18.11.2005, 19:00
auf JEDEN FALL Goldberg!
(Kettenreaktion!)

Irgendjemand donated Garry im namen des Gewinners 5€ damit er ein ava ingame kriegt (Ja, es gibt sie wieder!)

KILLTHIS
19.11.2005, 13:06
Ich bin für Wallpapers. Das beste Hl2 Wallpaper! (Sorry aber bei mir kommt kein blut wegen meiner graka)

LoC
19.11.2005, 13:08
Hmm ich wollte mir schon einen Avatar besorgen, aber hatte dann die Erkenntnis das ich gar keine Kreditkarte besitze.

@Wallpaper
Könnte man aus den Bildern der Gewinner später einmal machen.

lori
19.11.2005, 13:15
Zu der Idee mit den Wallpapern:
Ich bin der Meinung das Wallpaper ein wenig ungerecht wären, da ein Wallpaper ja nicht nur ein simpler Screenshot ist! Bei Wallpapern spielen doch auch Sachen wie Effekte und alles mögliche hinein!
Hier wären Leute mit hochwertiger Bildbearbeitungssoftware wie PaintShopPro oder Photoshop klar im Vorteil, da diese viel mehr Möglichkeiten bieten als manche Freeware!
Sicherlich gibt es bei Screenshots auch qualitative Unterschiede aber die Ausgangssituation ist ausgeglichener, da alle die Camera in Gmod nutzen.
Wallpaper sind eine schöne Sache abei ich halte sie bei unserem Wettbewerb für eher unpassend! :wink:

Octavian
19.11.2005, 16:18
find ich nicht...man soll halt nur die gmod-internen efekte benutzen..

und die grafik tu ich nach dem posen eh hochdrehen für eine bessere quali

DK skandal
30.11.2005, 16:02
Einen Laden bauen . Also man soll sich ein gebäude bauen und das so einrichten wie einen Laden also.............

CyberVampire
30.11.2005, 16:27
Hi find ich cool aber ich bin für die besten Posen.
Also richtige posen nicht irgent ein misst! :D

Locou
07.12.2005, 19:53
selbst gebautes auto?....fänd ich toll :P

Pac_187
08.12.2005, 10:58
Mein Vorschlag
|
V
Bestes Wooden-Wars Fahrzeug,Flugzeug,Boot,Panzer...... :wink:

Blackfinal
08.12.2005, 12:27
Das wäre ja noch leichter man holt sich vmf loader macht sich in Hammer n Fahrzeug und spawnt des dann im Spiel. Meine meinung bekloppt!

Alex22
08.12.2005, 15:15
Meine menung Blackfina es gibt ja nicht nur den Vmf loader sondern auch die copy gun und im download packet ist ein haus mit geliefert :?

KILLTHIS
08.12.2005, 16:10
Hm... wie wäre es mit der Besten Ragdoll-Pose? ich mein - wir brauchen nur die Pose beurteilen!

KILLTHIS
10.12.2005, 15:03
Ich habe eine neue Idee: Wie wäre es mit einem Comic? Einer macht ein Bild, der andere muss es weiter machen (am besten aber nur mit standart Zeug, da nicht alle das gleiche zeug haben, ich hab zum Beispiel Custom CSS skins)

Scarecrow
15.12.2005, 20:34
naja... wie wärs, alle gehn auf nen Server (McDonald's spendet einen) und dann wird geknipst, was das Zeug hält, egal ob da ne Banane brennt oder jemand was explodieren lässt... hauptsache ein riesen Chaos!!!

Oder wir machen Bilder der Kategorien Horror - Liebe - FSK 18 - Comedy - Unsinn - Action und niemand macht da was mit nem Programm oder so... :roll: wär ja auch Betrug und das beste Pic gewinnt!!! Ich werde dann meine Website verderben und alle Screens draufpacken (so siehts vorher da aus http://www.mrmoskeeto.cybton.com ) und alle gucken dann und so... na, wie is? :D

Dark
16.12.2005, 07:30
ich finde das mit dem auto gut dann müssen wir uns auf eins feslegen und das dann tunen

Dark
16.12.2005, 07:37
oder alle die mitt machen treffen sich auf nem server (mit oder ohne pass am besten mit) bauen eine risige schiesbude und wer da am ende gewinnt bekommt nen preis

wenn das problem wieder weg is geht das das müsste man doch sich denken können

John Loves Hate
16.12.2005, 07:45
Ker, Dark: Es gibt eine Edit Funktion...hör auf mit den ständigen Doppelposts.

Ausserdem finde ich deine Ideen recht bescheiden, letztere wäre z.B. nur schwer umsetzbar - Listenserver Problem.

LoC
16.12.2005, 10:51
Unterlasse diese Doppelposts in Zukunft.

Dark
16.12.2005, 10:58
sorry aber hab noch ne idee jeder baut ein vehikel aus standart teilen das zb auf wasser färt fliegen kann oder über bärge fahren kann oder was in der art

Sonic
18.12.2005, 11:09
Wie wär es mit Achterbahn-contest ?

Da gab es ja auch schon schöne Beiträge.

Das momentan negative daran: Man braucht die Phoenix-models und
hugeflatmap 4.

Oder:
Ich könnte auch meine Testmap zur Verfügung stellen, iss eigentlich nur ne große rechteckige Map.
Aber ein passendes Model ist jetzt schon per Knopfdruck spawnbar.

Schnell ein paar kleine bilder:
http://sites.inka.de/zebra/test50000.JPG
http://sites.inka.de/zebra/test50001.JPG

Theoretisch hab ich die Bilder richtig eingebaut, zur Sicherheit die Links:

http://sites.inka.de/zebra/test50000.JPG
http://sites.inka.de/zebra/test50001.JPG



Eigentlich wollte ich die Map erst releasen, wenn ich alles fertig habe.
Das bedeutet, auch per Knopfdruck die passenden Rails (Geraden, Kurven), dann sind keine Phoenix Models mehr notwendig.

Der Vorteil an dem bestehenden "Pod", es passt genau in die Rails, und es hat Einführschrägen, also verkraftet es auch nicht so ideal verschweißte Übergänge.

Übrigens: Da das "Pod"ein Map-Bestandteil ist (Brush als func_physbox), lässt es sich nicht mit dem vmf-loader erfassen, wird also schwierig, was abgespeichertes zu spawnen ;)

Wenn Intresse besteht, einfach antworten, die Map hat grad mal 640kb


Grüße,

Sonic

LoC
18.12.2005, 11:16
Ich würde mir die Map auf jeden Fall gerne mal ansehen, nur glaube ich nicht dass sie momentan für einen Wettstreit geeigent ist.

Blackfinal
18.12.2005, 11:34
Die Map ist ein Schneller eigenbau den Jeder in 5-10 mins. machen kann.

Sonic
18.12.2005, 12:05
Blackfina:

Klar kann die Map jeder (der ein bisschen Hammer kann) in10 min bauen.
Es ging mir ja auch nur um das Model für die Achterbahnen.

Immerhin hat man damit keine Probleme das Ding fahrbar zu machen.

Ausserdem erwähnte ich, das es erst im Teststadium ist.

Wenn du hammern kannst, dann her mit dem drumherum, ich konzentrier mich momentan nur auf die brush-based models.
Undrichtig dran arbeiten werd ich auch erst im Urlaub können.

An das drumherum geh ich am Schluss, wenn die Models fertig sind.

Grüssle,

Sonic

tui
18.12.2005, 13:51
wie wäre es mit der ''witzigste Comic''? :D

Alex22
18.12.2005, 15:10
wie wäre es mit der ''witzigste Comic''? :D


guck mal was killthis geschrieben hat



Wie wärs mit dem besten Comic


aber das ist doof weil manche photoshop haben und damit siehts einfach besser aus :)

Scarecrow
18.12.2005, 15:17
Man könnte auch sowas wie nen Weihnachtscotest machen, bei dem es keine Preise (naja, variiert je nach Idee) gibt, sondern nur halt diesen Contest und zwar geht der bis zum 25. und man gibt ein Bild oder Comic mit etwas ab, wo man ansehen kann, dass es "FÜRCHTERLICH" aussieht oder so... naja

Beispiel 1: Man richtet ein Zimmer ein (die map mit dem Haus fürs Zimmer würde ich dann auch bauen und abgeben)
Beispiel 2: Es werden Konstruktionen gebaut, die fahren, fliegen, sehr schnell wegfliegen oder schwimmen können. Z.B.: Ein Holzboot, welches auch fahren kann (engine ist egal).
Beispiel 3: Es werden riesigen Anlagen gebaut und die passenden Objekte an die passenden Zonen gestellt. Es sollte eine art Feeling entstehen.
Beispiel 4: Hier werden Movies gemacht (Fraps oder so oder was auch immer), bei denen viele Krieger gegeneinander Kämpfen (2 teams). Ich weiß, dass man NPCs seine KI geben kann (der Beweis steht bei der Wikipedia in den USA) und so auch Schlachten entstehen lassen kann.



So, mehr weiß ich leider nicht, ich werd nochmal drüber nachdenken!!!


Happy Headshot! :D :D :D