Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename: Kalashnikov
http://www.abload.de/img/codename-kalashnikov1lky.jpg
Ich weiß es ist nur ein Name, aber um ihn in das Bildgeschehen einzubringen hättest du dem Menschen da eine AK47 in die Hand drücken können. Ansonsten gut, sieht fast aus wie ein Conceptart.
Ich weiß es ist nur ein Name, aber um ihn in das Bildgeschehen einzubringen hättest du dem Menschen da eine AK47 in die Hand drücken können. Ansonsten gut, sieht fast aus wie ein Conceptart.
Warum muss Kalashnikov eine AK sein?:-?
Weil AK = Awtomat Kalaschnikowa.
Im Namen steht "Kalashnikov". Der Gedanke beim Namen geben hat nicht wirklich was mit einer Ak zu tun gehabt.
WeltEnSTurm
27.01.2009, 19:30
Besser.
Viel besser.
Dapper_Dan
27.01.2009, 19:36
Muss ich Weltensturm zustimmen, viel besser als dein letztes. Gefällt mir gut...:)
1.Gut nur schaut die waffen aus als wäre sie vorne verbogen.
2.Warum steht bei jeden bild davor immer "Codename"
Ich finds auch toll, aber irgendwie finde ich das die Stalker modelle viel zu oft verwendet werden bei sowas!
Ich finds auch toll, aber irgendwie finde ich das die Stalker modelle viel zu oft verwendet werden bei sowas!
Die Bilder mit tieferen Sinn kommen ja nicht an...:mad:
Die Bilder mit tieferen Sinn kommen ja nicht an...:mad:
Nein, da ein Bild etwas aussagen soll, und nicht einfach zum Denken anregen soll...
Naja, ich finde es ganz okay. Hab so nichts grobes dran Auszusetzen.