PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamaccount gestohlen!



Specter123
25.01.2009, 20:33
hey,

vor 5 min kam ein fenster in steam, dort stand das jemand anderes sich einloggt, ich klickt auf wieder einloggen aber nach 5 mal war das weg, eine mail war angekommen das die email geändert wird, nach einer minute kam eine weitere das die email erfolgreich geändert wurde.

PW ist weg, acc net mehr auf der emailadresse ...

Was soll ich tun?

Er hatte obox und alles drauf!

WeltEnSTurm
25.01.2009, 20:36
Ticket bei https://support.steampowered.com/ schreiben.

Specter123
25.01.2009, 20:46
Gut, habe es.

Oh man, ich hoffe sie können mir den Account wiedergeben. :(:(:(

WeltEnSTurm
25.01.2009, 20:47
Haben sie bei mir auch, nur lassen die sich n bissl zeit :gmod:

Maihopawango
25.01.2009, 20:51
Nur du hast pech und er Cheatet mit nem billig Programm bei css ^^
Dann kannste auf keinen VAC Server mehr zocken.
In Gmod glaube ich aber schon noch.

Specter123
25.01.2009, 20:52
Wieviel den? :shock:

Habe jetzt n Ticket abgeschickt, habe noch nen CD Key von der OBox dazu geschrieben, hoffe mal nicht, das sie Kopien von den Keys wollen, dann muss ich noch bilder und alles machen :/...

EDIT: Kann einer mal gucken ob der On ist? Und ihn irgendswie bei Spielen abhalten zu Cheaten usw.? Ihn killn und sowas? Damit er kein Bock hat? xD ... wäre wenigstens eine Hilfe.

WeltEnSTurm
25.01.2009, 20:58
Ich glaub es warn 2 Wochen.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990341213
Scheint noch alles normal zu sein :gmod:

Specter123
25.01.2009, 21:00
Vor 40 Minuten off... komich. =/

DMGaina
25.01.2009, 21:02
Ich wurde auch gehackt und wurde auch VAC gebannt...

Bete drum das du den acc so schnell wie möglich wiederbekommst.

Specter123
25.01.2009, 21:05
Naja, hab ihn direkt danach gemeldet / Ticket geschrieben...

Oh man, ich hoffe ich grieg ich ihn wieder, und hoffendlich auch ohne VAC Ban.

Achja, dieser "Darkonion" sagte am anfang, "Oh nein wtf, Mingebag hackt deinen account und sowas!", vielleicht war Darkonion oder wirklich Mingebag es?

EDIT: Wenn mich jemand sprechen bzw. mit mir schreiben will, hier 432242577 Icq nummer.

Maihopawango
25.01.2009, 21:21
Manchmal dauert das aber bis sie sich melden.
Manchmal aber kann es auch ganz schnell gehen.
Das erste was sie machen , wenn sie die E-mail bekommen haben ist , das sie dein Acc erstmal sperren das kein weiter schaden angerichtet werden kann.
Dann kann es 1 Tag bis zu 2 Wochen dauern bis du deine neue Daten bekommst , weil sie noch alles überprüfen müssen.

Specter123
25.01.2009, 21:23
Hö? Woher weißt du das sie ihn in der Zeit sperren?

Und, wenn sie wirklich 24 Stunden da sind (Also der Deutsche Support), und sie die anfrage in bearbeitung genommen haben, bzw. das gerade am bearbeiten sind müsste er ja gesperrt sein.

Maihopawango
25.01.2009, 21:42
Das hatten sie also bei mir gemacht.

Specter123
25.01.2009, 22:33
naja, ich warte einfach mal ab und geh penn :/. (Schreibe von der PSP aus :s)

Schildi1989
25.01.2009, 22:37
Also ich hatte mal mein PW so gut geändert das ich mich nicht mehr erinnern konnte. hatte dann den Support angeschrieben so gegen Mittag und hatte mein neues PW am abend schonwieder zugeschickt bekommen und dies alles 1-2 tage vor Silvester.

PS ich würde den Rechner auf Viren oder anderen spionageprogrammen überprüfen nicht das er dann schonwieder weg ist.

Specter123
26.01.2009, 18:45
So, habe nun Norton (360+Antibot Gratis) den ganzen Tag durchlaufen lassen, nur 1 oder 2 Sachen gefunden und Automatisch behoben, sonst war nichts großartiges dar außer Tausende von gelöscht Internettemps usw.

Hoffe ich bin nun sicher von der Seite her das es ein Key-Logger gewesen sein könnte.

Habe auch nun bei allen anderen Seiten, Programmen usw. (Danke an Zocker113, für die guten (Und lustigen :gmod:) Tipps um perfekte Passwörter zu erstellen)

Bude132
26.01.2009, 20:06
Naja, hab ihn direkt danach gemeldet / Ticket geschrieben...

Oh man, ich hoffe ich grieg ich ihn wieder, und hoffendlich auch ohne VAC Ban.

Achja, dieser "Darkonion" sagte am anfang, "Oh nein wtf, Mingebag hackt deinen account und sowas!", vielleicht war Darkonion oder wirklich Mingebag es?

EDIT: Wenn mich jemand sprechen bzw. mit mir schreiben will, hier 432242577 Icq nummer.

Aha... wieder diese Voruhrteile... Nur weil MingeBag einen schlechten ruf hat und etwas kann im gegenstatz zu so manchen anderen leuten hier..., heist das noch lange nicht , das er es war. Sowas hasse ich wie die Pest...

MfG

Bude113

Mingebag1
26.01.2009, 20:11
Reaver hat den Namen zu www.MingeBag.de | Reaver geändert.
18:19 - Darkonion: wenn du denen vertraust fangen die an deinen steam acc und so zu hacken


aehh , der ist nun selber im Clan der Darkonion und ich würde das niemals machen.
Wir leben in einer welt wo jeder selber geld verdient und sich Accounts frei kaufen kann.

Der Account ist seit 23 Stunden Offline, ich denk ma das er die Friendlist gecleared hat.

Aehh Moment, ich seh ich bin noch inner Friendlist von Reaver ( Specter ) das heisst er ist wirklich 23 Stunden net mehr on gewesen.

Specter123
26.01.2009, 20:31
Reaver hat den Namen zu www.MingeBag.de | Reaver geändert.
18:19 - Darkonion: wenn du denen vertraust fangen die an deinen steam acc und so zu hacken


aehh , der ist nun selber im Clan der Darkonion und ich würde das niemals machen.
Wir leben in einer welt wo jeder selber geld verdient und sich Accounts frei kaufen kann.

Der Account ist seit 23 Stunden Offline, ich denk ma das er die Friendlist gecleared hat.

Aehh Moment, ich seh ich bin noch inner Friendlist von Reaver ( Specter ) das heisst er ist wirklich 23 Stunden net mehr on gewesen.

Sorry Minge, ich erwänte es ja nur ;)

@Bude: Entweder Postest du etwas, was mir weiterhilft meinen Account wieder zu bekommen, oder lässt es!

Ich kenne Mingebag1 (Bzw Mingebag. ) schon selber, und bin auch im Mingebagclan, also sag du mir nichts mit Vorurteilen :-?.

@DerMapper: Wieso gibst du Weltensturm ablehnungen? Er hilft mir mit den Beiträgen, kein Grund dort ihn schlecht mit zu machen.

TheModMaster
26.01.2009, 23:00
Die von Gmod Police machen solchen mist mit Account klauen, und da fällt mir noch eine gewisse Armee ein die das Forum erobern wollte.

Back to Topic: Also ich hatte mal einen Account der geklaut wurde, das war schon lange her, hatte Steamsupport angeschrieben und schon nach 3 Monaten hatte ich meinen Account wieder. Sie helfen einem schon, aber sie denken nicht daran dass jemand kein RL haben könnte und im Keller schläft.
Nichts für ungut, ich hoffe du erhälst ihn schneller als ich ihn erhielt.

Raiden
27.01.2009, 12:57
schon nach 3 Monaten hatte ich meinen Account wieder.

SCHON nach 3 Monaten?

BTT: Ich hatte da mal mehr Glück, als ich da bestimmt 5 E-Mails innerhalb von einer Stunde geschrieben hatte.
Ein paar nette Worte, ein Bild von Counter Strike Verpackung + CD Code und am nächsten Abend hatte ich ihn schon wieder. Vielleicht solltest du es auch mal so probieren, vorausgesetzt, du hast ein Steam-Spiel im Laden gekauft.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, außer eben Ticket schreiben, wie schon oft hier erwähnt.

Specter123
27.01.2009, 13:25
Sehr gute Neuigkeiten, Mail bekommen vom Steamsupport.

Ich muss von den Hüllen und den CD-Key´s, außerdem sollte ich noch alle Emailadressen dennen aufsagen die ich für den Account jemals benutzt hatte.

Also, dann werd ich mir wohl mal die Kamera holen müssen :).

EDIT: Account ist nun Deaktiviert, habe aus Spaß mal versucht einzuloggen, dort stand das er deaktiviert ist :), also VAC Ban ist schonmal ausgeschlossen.

EDIT:

=====================================
Thread closen!

Habe Account wieder! Danke an alle, die gute Beiträge hier gepostet haben!

fame
28.01.2009, 18:47
Da siehste mal ;). Ging doch schnell :D.

DMGaina
28.01.2009, 23:05
...also VAC Ban ist schonmal ausgeschlossen.


Das glaubst ja auch wohl nur du :gmod:

Falls er gecheatet hat, dann wirst du das erst in ein paar Wochen erfahren.

Maihopawango
29.01.2009, 12:24
Nur weil das steht das er gesperrt ist muss das immer noch net heißten das der nicht VAC geabnnt ist.Falls dein Acc VAC gebannt ist dann kannst du auf keine VAC gesicherten Server gehen.Du kannst in deinem Profil gucken ob du VAC gebannt bist oder net.

Raiden
29.01.2009, 13:19
Bitte schließen! Thema hat sich erledigt!

xXGaunXx
29.01.2009, 14:20
Bitte schließen! Thema hat sich erledigt!


Führe dich nicht als Moderator auf.


Du bist auch nicht besser, genauso wie ich!

Reuter
29.01.2009, 14:26
2 Leute die hier nix zu melden haben.
Macht mal lieber Piano, sonst wird das noch geahndet.

LoC
29.01.2009, 14:33
Und dicht.