Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Tür crasht meine Map
Hallo GMod.de Community,
ich habe ein Problem mit meiner Map. Seit dem letzten Update von Garry's Mod sind ja ein paar Maps verbugt und crashen , wenn man eine Hl2 Prop Tür spawnt:-?. Ich habe diesen fehler auch in meiner map:(. Wie kann ich ihn beheben?:shock:
MfG
Bude132
DerMapper
25.01.2009, 18:59
Ja der fehler ist auch in der map weil das liegt am model!
Ja der fehler ist auch in der map weil das liegt am model!
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich.:gmod: Aber danke für die schnelle Antwort.:)
Du meinst also, dass Maps crashen, durch das normale HL2 Modell der Tür wenn es für prop_rotating_door verwendet wird?
So was habe ich bisher noch nicht geschafft. Auch in GMod nicht.
Mingebag1
25.01.2009, 20:02
Ja der fehler ist auch in der map weil das liegt am model!
das liegt net am model... sondern an der map. Oder crasht du wenn du ne tür bei gm_construct spawnst? :shock:
hatte den bug auch , dann hab ich die map stück für stück neu zusammen gesetzt und dann gings auf einmal ( nach ca. 20 versuchen ). Ich denk es liegt an der Map.
Weltensturms map die gm_hugehalfflat irgendwas hat auch alle vom server geschmissen bei (Tür, magnet , wood fence ) Spawnen oder benutzen des hoverdrive teleporters. Nur in der Map.
Compile fehler vielleicht?
(Info: bude und ich compilen mit Hl2:DM , und meine map funzt und seine hat den selben bug ,wie ich den auch hatte. )
€dit : Erik , wir reden vom normalen spawnen und kein map entity. Wenn dus per Spawnmenu spawnst und direkt das model anguckst in der ersten spawn sekunde , bekommste hl2.exe error
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.