Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Tür crasht meine Map
Hallo GMod.de Community,
ich habe ein Problem mit meiner Map. Seit dem letzten Update von Garry's Mod sind ja ein paar Maps verbugt und crashen , wenn man eine Hl2 Prop Tür spawnt:-?. Ich habe diesen fehler auch in meiner map:(. Wie kann ich ihn beheben?:shock:
MfG
Bude132
DerMapper
25.01.2009, 18:59
Ja der fehler ist auch in der map weil das liegt am model!
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich.:gmod: Aber danke für die schnelle Antwort.:)
Du meinst also, dass Maps crashen, durch das normale HL2 Modell der Tür wenn es für prop_rotating_door verwendet wird?
So was habe ich bisher noch nicht geschafft. Auch in GMod nicht.
Mingebag1
25.01.2009, 20:02
das liegt net am model... sondern an der map. Oder crasht du wenn du ne tür bei gm_construct spawnst? :shock:
hatte den bug auch , dann hab ich die map stück für stück neu zusammen gesetzt und dann gings auf einmal ( nach ca. 20 versuchen ). Ich denk es liegt an der Map.
Weltensturms map die gm_hugehalfflat irgendwas hat auch alle vom server geschmissen bei (Tür, magnet , wood fence ) Spawnen oder benutzen des hoverdrive teleporters. Nur in der Map.
Compile fehler vielleicht?
(Info: bude und ich compilen mit Hl2:DM , und meine map funzt und seine hat den selben bug ,wie ich den auch hatte. )
€dit : Erik , wir reden vom normalen spawnen und kein map entity. Wenn dus per Spawnmenu spawnst und direkt das model anguckst in der ersten spawn sekunde , bekommste hl2.exe error