PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left4Dead hängt sich auf



Araxiel
24.01.2009, 21:23
Also, ich hab folgendes Problem und bitte euch um Hilfe:

Left4Dead klappt eigendlich einwandfrei...aber immer wenn ich es beenden will (Nach der "Willst du L4D wirklich beenden? Y/N"-Frage) hängt sich mein ganzer Rechner auf. Absolut nichtsmehr geht, und nur ein brutales Ausmachen des Rechners ist die einzige Lösung.

Und wenn jetzt einer mit "OMFGLOLWUT?" USE DA POWER OF ZE GOOGLE!" kommt, das hab ich schon versucht, aber nichts gescheites gefunden -> Beweis (http://www.google.de/search?q=Left4Dead+crashes+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Danke schonmal im Vorraus

DerMapper
24.01.2009, 22:17
Das problem hab ich aber bei mir dauert das beenden dann 4 -6 min meistens.

Araxiel
25.01.2009, 02:16
Als ob es der Vorführeffekt wäre; Die letzten zirka 10 male (Hab mit der Console und Custom Maps rumgespielt) klappte es jedesmal :(

DerMapper
25.01.2009, 10:03
Kann am system liegen sag mall CPU und RAM.

RP-01
31.01.2009, 18:05
Im Hauptmenu oder Spiel NICHT "Spiel beenden" drücken, sondern;
"ALT+TAB" dann Taskmanager öffnen -> Prozesse -> left4dead.exe -> Prozess Beenden.

Dann gehts garatiert ohne crash, auch wenns dann nicht ortnungsgemäß geschlossen wurde.

Mfg,
RP-01

Raiden
31.01.2009, 18:12
Oder noch eine Möglichkeit:

Konsole öffnen -> quit eingeben / exit eingeben

TommyG.
31.01.2009, 18:12
RP: wenn sich der komplette Rechner aufhängt bringt ALT+TAB bzw STRG+ALT+ENTF auch nixmehr.

Ich könnt mir auch noch iwie vorstellen dases mit der Rechenleistung zu tun hat, könnte aber auch einfach ein Fehler sein. Schonmal ans neu installieren gedacht?

RP-01
31.01.2009, 18:17
Oder noch eine Möglichkeit:

Konsole öffnen -> quit eingeben / exit eingeben

Ist das selbe wie "Spiel beenden".


RP: wenn sich der komplette Rechner aufhängt bringt ALT+TAB bzw STRG+ALT+ENTF auch nixmehr.


Natürlich geht das nichtmehr wenn man schon auf "Spiel beenden" gedrückt hat, ist ja klar. :roll:

Mfg,
RP-01

Raiden
31.01.2009, 18:21
Ist das selbe wie "Spiel beenden".

Er fragt dich aber nicht, ob du wirklich das Spiel beenden willst.

RP-01
31.01.2009, 18:37
Stimmt.
Man könnte noch versuchen ob es durch ein Config Cleanup (cfg folder löschen) wieder geht.

Mfg,
RP-01

Araxiel
31.01.2009, 23:29
Also ich vermute mal, es lag daran, das mein Rechner einfach voll zugeümmlt war.

Ich hab jetzt mal Platz geschaffen, und seitdem hab ich das Problem nichtmehr. Auch Gmod war mir oft agestürtzt, wohl aus dem selben Problem.