PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steambackup Problem (GTA IV)



DarkZone
23.01.2009, 17:59
Hi

Also ich habe mir am Sonntag GTA IV geladen. Es hat auch funktioniert ich konnte es spielen und kann es immernoch;). ABer nun zum Problem als ich gestern mit Steam ein Backup auf meine externe Festplatte gemacht hab um es auf dem jetztigen PC hier zu spielen.

Doch als ich das Backup installiert hab stand zwar im Steam 100% - Fertig aber wenn ich es starten will fängt es an zu updaten ABER wenn ich im SteamApps Verzeichnis nach schaue unter common/grand theft auto iv staht da das es grade mal 49MB groß ist.
Am anfang dachte ich das Backup ist wohl fehlgeschlagen. Ich hab dann auf meiner externen nachgesehen das es aber 14GB groß ist das Backup also is das Backup komplett aber es hat nich richtig alles installiert.
Weil die installation ging grademal 10 sec da is doch was faul oder?

Was soll ich machen kann ich de sid Dateien irgendwie öffenen und das manuell machen (wahrscheinlich nicht) oder hab ich was falsch gemacht?

1337-Schäuble
23.01.2009, 18:03
LOL laut STEAM-Changelog müsste genau DIESES Problem seit dem vorvorletzten Update gefixt sein

sag uns mal die Datei-Endung vom Backup, vlt kann ich dir dann helfen.

DarkZone
23.01.2009, 18:12
Also da sind 5 Disk_* Ordner (* steht jeweils für die zahl 1-5 )
Und darin befinden sich in jedem Ordner

Grand Theft Auto IV_disk*.sim
Grand Theft Auto IV_disk*.sis
Grand Theft Auto IV_disk*sid <- das is die größte datei in der in der alles gepackt ist.

Und im Disk_1 Ordner befinden sich auch noch die Autorun.inf (is ja nur dafür da wenn mans auf ne DVD macht also autostart beim DVD einlegen) und die steambackup.exe zum installieren.
Doppelpost:
Plötzlich geht es ich hab STeam neugestartet und nun gehts.

Bitte schleißen


---CLOSED---:lol: