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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dods Map (Problem)



General FLEISH
23.01.2009, 17:41
Hi, ich bin grad dabei eine Map für day of Defeat Source zu erstellen.
Nun habe ich allerdings ein Problem:

http://666kb.com/i/b5su3gft430ow40ly.jpg

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich mir eine Skybox gebaut die die Häuser fortsetze um eine Stadtathmosphäre zu schaffen. Allerdings scheint es kein fenstermodell für die Skybox zu geben, sie selber aus Brushes zu bauen wäre zu Brushintensiv.

Hat irgendemand eine Lösung parat? zB eine fassadentextur erstellen und einfach draufklatschen? Die Häuser extern Modellieren?

€r!k
23.01.2009, 18:08
Fenster extern um 16 oder 32 verkleinern.

General FLEISH
23.01.2009, 18:13
Da bau ich mir denk ich gleich ein Fenstercluster draus, dann brauch ich weniger entities