PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod.de Server Banned D: ?



TheRiddler34
20.01.2009, 19:56
Ich wurde eben gebannt auf dem Gmod Server D: Da waren so 2 Spacken die hatten jeweils 119 und 123 Props ich hatte ihnen gesagt, das sie die Props bitte clearen sollen weil es logischer Weise schon ziemlich stark gelaggt hat, aber statt die Props zu clearen, haben sie noch mehr gemacht und um ihnen zu Zeigen wie sehr es nervt, hab ich auch Props gespammt bis zum Limit (200) dann wurde ich gekickt (By Console) und hab wieder drauf connectet, dann wollte ich sie gerade Clearen (weil mir klar war das es wegen den Props war) aber dann wurde ich kicked and banned (by Console)...

Ich hab den Bann möglicherweise verdient aber um zum Punkt zu kommen, gibt es eine Banlist für den Server ? Würde gern sobald wie möglich wieder darauf spielen D: !

Danke im vorraus!

Und entschuldigung fürs Propspamming D:

BlackouT
20.01.2009, 20:01
Ich denke mal du warst wenn nich noch dümmer als die denn als du sie danach fragtest zu Clearen hatten diese wiederum ein Opfer zum ärgern gefunden und somit dich Provoziert du warst beleidigt > Prop gespammt > Kicked and Banned
Somit ist es eigentlich nich zu entschuldigen denn du hättest dich an einen Admin wenden sollen.




Ich weiß nicht was da abgelaufen ist denn ich war nicht auf dem Server.

TheRiddler34
20.01.2009, 20:20
Admin war keiner auf dem Server, sonst hätte der sie von alleine gebannt, du hättest dabei sein sollen, alles war voll D: !

Ich weiß war meine Schuld, der Bann ist verdient, ich wollte auch nur lediglich wissen ob es eine Banlist gibt wie z.B die von den Facewan Servern ?

Also bitte nicht mehr posten selber Schuld, denn das ist mir sowieso bewusst D: !

Dapper_Dan
20.01.2009, 20:22
Ich denke mal du warst wenn nich noch dümmer als die denn als du sie danach fragtest zu Clearen hatten diese wiederum ein Opfer zum ärgern gefunden und somit dich Provoziert du warst beleidigt > Prop gespammt > Kicked and Banned
Somit ist es eigentlich nich zu entschuldigen denn du hättest dich an einen Admin wenden sollen.




Ich weiß nicht was da abgelaufen ist denn ich war nicht auf dem Server.

Solchen Admins sollten gleich die Rechte abgenommen werden! :roll:

TheRiddler34
20.01.2009, 20:37
Solchen Admins sollten gleich die Rechte abgenommen werden! :roll:

Öh ich weiß jetzt nicht ob ich mich bedanken soll, dafür das du mich mehr oder weniger verteidigst oder es ablehnen sollte weil ich denn Sinn nicht verstehe ?

Wenn ich mich an einen Admin wende hätte ich es doch mehr oder weniger richtig gemacht oder ?

TheModMaster
20.01.2009, 20:56
Tut mir leid, dass ich nicht da war, weil um diese Zeit waren meistens viele Admins auf dem Server.

TheRiddler34
20.01.2009, 21:14
Np, bist ja auch nicht dazu verpflichtet oder so

TheModMaster
20.01.2009, 22:06
Np, bist ja auch nicht dazu verpflichtet oder so

Naja, ab morgen werde ich wieder auf dem Server tätig sein und den Müll trennen.

DrTight
21.01.2009, 06:33
Du warst nur kurz gebannt. Kannst also wieder Spielen.

TheRiddler34
21.01.2009, 15:27
Danke, öhhh DrTight was ich noch fragen wollte, hättest mal Zeit auf den Server zu kommen um mich in den Stammistatus zu versetzten D: ? Hab schon über 24 Stds gesamte Sitzungszeit !

DrTight
22.01.2009, 06:06
Ok, werde ich heute abend eintragen.