PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Video Bearbeitungsprogramm?



Mister Voll Gas
18.01.2009, 12:33
Guten morgen liebe gmod community,

ich brauche ein neues video bearbeitungsprogramm, da ich mein urlaubsvideo zusammenschneiden möchte. Für meine Gmod videos hab ich damals Magix Video deluxe 2006 benutzt hab ma geguckt das neueste von magix heißt jetz Video deluxe 15 also ich würde schon gerne bei magix bleiben, was meint ihr dazu?
ich weiss nur nich ob mir die funktionen reichen vom Video deluxe 15 weil das ja eig das einsteiger programm ist aba ich ja kein anfänger mehr bin aber andererseits auch nich umbedingt gleich 100 € ausgeben will^^

habt ihr sonst noch alternativen?

Maihopawango
18.01.2009, 13:19
Wenn du nur dein Urlaubsvideo zusammenschneiden willst dann hol dir doch einfach ne testversion von Vegas.

don-banane
18.01.2009, 13:31
Nein Vegas wäre dafür schlecht, für Urlaubsvideos eignet sich meiner Meinung nach Magix Video Deluxe am besten, es ist einfach zu bedienen, übersichtlich und man braucht ja auch keine hammer Effekte. Also bleib einfach bei Magix, hatte ich auch mal und konnte damit sofort ohne Tutorials unsere Familien Aufnahmen zusammenschneiden und auf DVD brennen ;)