PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer verschnellern



dominic
17.01.2009, 18:00
Hallo liebe Garrysmod Forum Leser. ;)

Ich wollte mal was fragen undzwar ich habe einen

Prozessor : AMD Phenom(TM) 9550 Quad Core Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB
Speicherplatz des Rechner : 500 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte : Und nach angaben von meinen Vater habe ich eine Geforce 8500

Da die Geforce 8500 das schwächste Glied in der [Reihe] meines Rechners ist , wollte ich mal fragen welches Grafikkarte sie für diesen Rechner gut / perfekt eignet , damit ich auch Gta4 - Crysis - Far Cry 2 auf Max einstellungen spielen kann (ohne Ruckel/Nachzieher ) 8)

Leider habe ich keine Ahnung ob der Rechner sonst die Vorraussetzungen der Spieler erfüllen , und ich habe auch keine Ahnung von Mainbords und so weiter , weil ich mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt habe :oops::oops:. Mir Stehen 200-250€ zurverfügung

Und wenn ich die Vorraussetzungen dennoch nicht erfülle mit dem Rechner , könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps / Tools zum Pc boosting geben , habe schon so einiges gehört / gesehen wie Leute einfach ihren Rechner von 30 Fps auf 60-80 Fps hochhauen mit irgendwelchen Programmen uws

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten hinterlassen (für dumme :lol:)
da ich in diesen Gebiet unwissend bin -> :twisted:Wie vorrhin beschrieben:twisted: <-

Solid Snake
17.01.2009, 18:21
für 200-250 bekommste eine gute HD4870

und ein 64 bit system kann auch nicht schaden

Mitsuma
17.01.2009, 18:32
Lieber ne nvidia aus der 200 serie verträgt sich besser hub 4 und hat PhysX

TommyG.
17.01.2009, 18:37
für 200-250 bekommste eine gute HD4870

und ein 64 bit system kann auch nicht schaden

naja wenn man ne geforce drin hat, hat man warscheinlich auch nen nforce chipsatz drin, was sich warscheinlich nicht so gut mit ati verträgt :roll:

Daher, bei ner Geforce bleiben ;)