Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem!
Hey
ich hab das problem das ich zwar normale Sounds habe aber sobald gmod beim starten im menu angommen durch gehen ein immer lauter werdenes Surren habe.
Bis zur einer gewissen lautstärke nutze 5.1.
Medusa SpeedLink 5.1 Mobile (USB) Treiberversion: 5.12.08.1803 (neuste von Speedlink Seite )
vorher hatte ich keine probleme, bei TF2 EP2 HL2 etc. habe ich das problem nicht.
Erst seit dem neuen Update Gestern habe ich diese probleme habe Gmod jetzt schon neuinstalliert aber ohne Auswirkungen.
MfG DaNeo
Versuch mal im Spiel folgenden Befehl in die Console einzugeben:
stopsounds
Mit dem "s" am Ende(!) es gibt auch noch "stopsound" aber "stopsounds"
ist für den Client gedacht und somit kannst du auch "geloopte" Sounds auf Servern unterdrücken.
Versuch mal im Spiel folgenden Befehl in die Console einzugeben:
stopsounds
Mit dem "s" am Ende(!) es gibt auch noch "stopsound" aber "stopsounds"
ist für den Client gedacht und somit kannst du auch "geloopte" Sounds auf Servern unterdrücken.
das ist ja nicht das problem es fängt ja schon direkt beim starten von gmod an
also wenn er mit menu laden fertig ist.
wenn ich in den sound optionen 2 speaker einstelle ist es ja weg nur wenn ich wie sonst auch immer 5.1 einstelle ist überall ein surren.
MfG
hardchef
15.01.2009, 19:19
ist das auch bei den anderren spielen so? wenn ja könnte es an der sound karte liegen hatte son ähnliches proplem
ist das auch bei den anderren spielen so? wenn ja könnte es an der sound karte liegen hatte son ähnliches proplem
nur bei Gmod wie gesagt
bei TF2 EP2 HL2 etc. habe ich das problem nicht.
MfG
hardchef
17.01.2009, 23:13
hast dun telefon oder handy in der nähe weil die funkwellen oder wie das heißt können da stören
kartoffel
19.01.2009, 12:53
Dann würde er das Surren aber immer hören.
Überprüf mal den Cache von GMod und liste deine Addons hier auf...
Dann würde er das Surren aber immer hören.
Überprüf mal den Cache von GMod und liste deine Addons hier auf...
mitllerweile bekomme ich das doofe surren gelegentlich nur noch zu hören aber dafür auch in DoD:S Gmod und TF2.
Nen Freund von mir hat das problem mittlerweile auch der hat das neuste Razer headset 7.1 weiß jetzt nicht den genauen namen .
Ich such einfach mal nach aktuelleren Treibern für Medusa Speelink Mobile ^^
MfG und Danke für die Hilfe