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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus einer Waffe zwei andere machen



Kapulta
13.01.2009, 18:08
Ich habe mir die Eschar sweps von Garrysmod.org gedownloaded.
Danach Insurgency mod Content v2.
Danach ist mir aufgefallen das die Beretta nich so toll ist.
Also bin ich dann zu Fpsbanana.com um mir Insurgency Skins Runterzuladen
Tja da hatte man viel und gute Auswahl^^ Dann dachte ich das man doch das Beretta zeugs von den swepsordner rausnimmt und denn Stuff in 2 Verschiede Ordner reintut also halt 2 verschieden skins.

Doch danach hab ich 2mal das gleiche als zwei verschiedene skins

Wie kann ich Denn aus einer Swepwaffe zwei andere machen?

monky2k6
13.01.2009, 21:54
Wenn es um Gmod geht:
Damit so etwas möglich ist müsstest du die Sachen "hexen".
Damit ist gemeint das man die Models kopiert, die Texturen umbenennt und mit einem Hex-Editor in den anderen Model-Dateien die Texturen-namen anpasst.

Such am besten in der Forensuche. Dazu gibt es bestimmt schon ein Thema.

Kapulta
14.01.2009, 05:59
Achja stimmt mann muss die Texturen und Modelle umbenenen also halt stat m9.vtf m91.vtf?

Ich werds mal ausprobieren

Und wenn es klappt kann ich dann die M9 skins (SigSauer, Hk 23, BHP und Glock) uploaden?

Pac_187
14.01.2009, 08:39
Einfach nur umbennen ist das auch nicht,
Hexen heißt so viel wie "die Werte IN einer Datei ändern" nicht nur den Namen.

>> WIKI Artikel zum Hexen (http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hexen_von_Models)

Und was das veröffentlichen der neuen Modelle angeht: Nein, nicht so lange du keine klare Erlaubnis des Authors bekommst.
Und das wird bei Insurgency wohl so gut wie gar nicht in Frage kommen.

Kapulta
14.01.2009, 12:08
ok muss ich dann noch was an der lua datei ändern?

Und ähm das dem HEX hab ich gemacht doch wen ich dann die waffe im spawnmenü seh und sie dann benutzen will stürtzt gmod ab