PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen mit Blogging ?

Doncrawallo
11.01.2009, 21:56
Hi ihr,

Hab mal eine frage und zwar wird auf zahlreichen Internetseiten angeboten damit Geld zu verdienen, ich wollte mal fragen ob das seriös ist oder ob man besser die finger von lassen sollte könnt ihr mir vielleicht ein paar seriöse Blog-seiten empfehlen ?

Mfg VauxXx

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 23:19
gutes thema, hab mich für sowas auch schonmal interessiert.
ich war mal auf na seite von i.nem billig-rpg und die hat auch nen jugendlicher betrieben. da hatte er nen eBay link und drunter stand ungefähr das hier:

Bitte klickt mal auf den eBAy button, damit gelangt ihr direkt zur startseite von eBay. ich verdiene mit jedem klick 1 euro [...] (so ungefähr war des^^)
--------
und der link hat auch wirklich zu ebay geführt, also wa jetz nich ne spende fürn penner oder wurde auch nich von nem gladiator beraubt oder hab i.welches hanf gekauft ;)

Doncrawallo
11.01.2009, 23:24
ja ich bin nur stutzig wegen dem Geld verdienen ich meine wer verschenkt denn bitte Geld wenn jemand mein Blog Zeugs durchliest ?

John Loves Hate
12.01.2009, 13:56
Ach, unterschätz das mal nicht. Das KANN lukrativ sein, sollte es auch seriös sein.

Ich erinnere da nur an einen Typen, der auf seine Seite einzig und allein Werbeanzeigen draufgeklatscht hat. Das waren gegen Ende sicherlich ca. 300 kleine Icons.

Da hat er Millionen mit gemacht.

zocker113
12.01.2009, 15:55
Ach, unterschätz das mal nicht. Das KANN lukrativ sein, sollte es auch seriös sein.

Ich erinnere da nur an einen Typen, der auf seine Seite einzig und allein Werbeanzeigen draufgeklatscht hat. Das waren gegen Ende sicherlich ca. 300 kleine Icons.

Da hat er Millionen mit gemacht.

www.milliondollarhomepage.com
1 pixel = 1$
1.000.000 pixel zum Verkauf

Meinste die?

Grüne Gurken
12.01.2009, 15:57
VauxXx du solltest dir das mal durchlesen: http://webdesignblog.de/affiliate/mit-bloggen-geld-verdienen/