Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Portal Handheld Device
TheRiddler34
11.01.2009, 19:35
Es geht darum das ich einen Portal Handheld Device suche, der mit den Portal Texturen etc ist, d.H Ich will die Portal sehen/wahrnehmen können!
Bevor ich mir jetzt diese "Kauf dir Portal"-Antworten anhören muss!
Ich würde ja aber:
1.Portal kostet 14.99 bei Steam und um dies auszugeben, hat das Spiel dafür einen zu geringen Wiederspielwert!
2.Die Orange Box würde ich mir zulegen, jedoch besitze ich Bereits HL2 / Ep.1 / Ep.2, darum lohnt sich es nicht für mich, die Orange Box zukaufen!
3.Wäre es nett wenn ihr gar nicht erst mit "Kaufs dir" anfangen würdet !
Also falls ihr so einen PHD kennt ! Bitte melden !
2.Die Orange Box würde ich mir zulegen, jedoch besitze ich Bereits HL2 / Ep.1 / Ep.2, darum lohnt sich es nicht für mich, die Orange Box zukaufen!
Doppelte Spiele werden dir als "Genschenkmöglichkeit" angerechnet.
Will heißen wenn du jetzt HL2 und EP1 doppelt hast, so kannst du sie an jemanden verschenken.
Währe ja sonst abzocke ;)
Ansonsten:
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22850
TheRiddler34
11.01.2009, 19:55
Bin zu geizig um sowas zu verschenken ohne Grund oder Anlass :D
Bei diesem Gamemode/Handeheld Device sehe ich keine Portale !
da kommt dann sowas rtal/cl_init.lua:26: bad argument #2 to 'SetMaterialTexture' (ITexture expected, got nil)
entities/m_por
O.o
Ich nutz das Teil nicht...
"Probieren geht über Studieren!"
Ach und wenn Fehler auftreten sollten:
---
NOTE: THE UPDATE BROKE THIS.
THEREFORE, DO ONE OF TWO THINGS:
1. DO NOT DOWNLOAD, JUST WAIT FOR AN UPDATE
2. DOWNLOAD, DEAL WITH THE ISSUES, AND DON'T EMAIL ME ABOUT THEM
THANKS Y'ALL <3
---
WeltEnSTurm
11.01.2009, 21:38
Kaufs dir! Es gibt mappacks, mods, achievements die man freischalten will.. also sehr wohl was schönes ^^
Kevin_N.
11.01.2009, 23:31
Es stimmt für Portal gibt es tatsächlich schon einiges welches das Spiel wiederrum extrem gut auch nach den Einzelspieler macht. Da gibt es das relativ knifflige Portal : Prelude das von der Zeit her auch länger als das Original ist. Oder Portal Flash Mappack mit vielen genialen Maps und nem neuen Endboss. Jedoch ist es vollkommen Wurst ob du dir Portal kaufst da Garry keine Portals in GMod 10 eingebaut hat. Deswegen musst du dich auf die Portal Gun von Mahalis verlassen. Die ist aber mehr als Crappy und total verbuggt. Naja um den richtigen Portal Flair zu haben brauchst du Portal!
Hier ist übrigens der Facepunch Thread : http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=363792
Aber da wirst du warscheinlich nich so deinen Spaß dran haben. Aber na gut deine Sache.
The portals have black boxes around them, and I keep falling through the ground... Ouh well, I'll just wait for an update. Das war vor einem guten Jahr.