PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelt-LAN mit 4 Personen

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 18:26
Hallo liebe Gmod-Community,

ich habe vor im Sommer diesen Jahres
hinten im Garten eine mehrtägige LAN-Party
für 4 Personen zu veranstalten.

Allerdings brauche ich dafür ein großes und
vorallem wasserdichtes Zelt.

Kennt ihr vielleicht solch eine Art Zelt?
-Eines, das möglichst
4 Schlafkabinen hat und einen relativ großen
(für 4 Laptops/Rechner geeigneten)
"Raum" besitzt?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,
MfG

Peacepolice

Doncrawallo
11.01.2009, 18:35
Warum fragst du nicht einfach Google.de

'n Zelt (http://www.doorout.com/zelte/aircondition_familienzelte/8508/nomad_tareno_4_air)

Rasiel
11.01.2009, 18:55
Dir ist schon klar das es im Zelt wenn es von der Sonne getroffen wird verdammt warm wird und in der Nacht es sehr feucht ist...

Dapper_Dan
11.01.2009, 19:03
Wer macht denn eine LAN in einem Zelt? :gmod:
Erstens kostet es sehr viel Geld sich so ein großes Zelt zu kaufen. Und außerdem ist es doch sehr kompliziert dahin Strom zu legen oder?

Egal, ist deine Sache. ^^

I-the-gamer
11.01.2009, 19:08
LAN im Zelt ist die dümmste Idee die ich jeh gehört hab.

Es ist kalt/heiß, und feucht. +das ganze Zeltflair geht durch das rauschen der Computer und den Strom kaputt. Ich würde euch dringendst davon abraten.

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 19:17
Danke für die Antworten.

1. Oh ja, das Zelt ist wirklich zu teuer:roll::lol:

2. Ich weiß, dass das nicht die beste Idee für eine LAN ist,
aber wo soll ich sie sonst machen? Ich bin erst 14 -> meine Eltern
sind abends zu Hause.
Mein Zimmer ist zwar 30 m² groß aber: Schränke nehmen Platz ein und größtes Problem -> Dachschrägen -.-'

Habt ihr vielleich noch ne Idee, wo und/oder wie ich meine LAN "feiern" kann?

t3z
11.01.2009, 19:20
ich weiß nicht wo du wohnst, aber gibt es vielleicht die möglichkeit ein Jugenzentrum oder etwas in der Art zu nutzen?

Hatten wir früher auch öfter, aber wir wohnen in einem kleineren Dorf, da ist es wahrscheinliche etwas anders

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 19:46
Ich wohne in einem großen Dorf.
Und ja, wir haben einen "Jugendtreff" , aber ich weiß nich
ob man sowas da "beantragen" kann und wenn glaube ich max. für eine nach tun des würde glaube ich auch nen bissl was kosten :roll:

DMGaina
11.01.2009, 19:56
Zeltet doch zusammen in einem kleinen Zelt... ihr könnt dann ein Lagerfeuer machen, geschichten erzählen, marshmallows grillen.

Dann mit Taschenlampen rumlaufen und Geschichten erzählen.

Aber falls du so versessen darauf bist, eine LAN zu veranstalten und das nicht zu Hause kannst, dann schau mal ob ihr mietbare räume also tanzsäle und so habt.
(Oder halt bei dem Jugendtreff nachfrägst)

Für 100€ die Nacht kannst du da was bekommen.

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 20:52
Danke für den Vorschlag, aber ich gehe noch zur Schule -> hab nur taschengeld und da sind 100€ doch zu viel :roll::lol:

€dit: Aber eigentlich mal ne geile idee mit den marshmallows xD ok ich glaub damit hat sich die sache dann erledigt! trotzdem vielen dank an alle!

Reuter
11.01.2009, 21:04
50€ in Karten für Musical investieren und Eltern wegschicken.
Oder einfach mal mit deinen Eltern reden?

Peacepolice [GER]
11.01.2009, 23:14
Naja die würden es schon erlauben, aber:

-wir dürften nicht einmal laut reden weil schlafzimmer gleich nebenan :roll:

-dürften se bestimmt nicht länger als eine nacht hier pennen

-und wie gesagt: kein platz

m0nst3rkill3r
11.01.2009, 23:57
Wohnst du in einem Haus?
keller?

Peacepolice [GER]
12.01.2009, 21:36
ja ich wohn in nem haus aber keller is übelst kalt (und bissel feucht auch :roll:)
und is eher son "lager"

WeltEnSTurm
12.01.2009, 22:55
Ich kann in nem Raum mit 15m² und Dachschräge ne Party mit 3 Leuten veranstalten :gmod:

UGC-K3nny
13.01.2009, 00:03
Meine letzte lan war mit 5 Personen in einem 10m² (zugemüllt, da keller) Raum...

Also denke ich wirst du das wohl hinkriegen(?)

EPIC!
13.01.2009, 08:53
Nenn uns doch mal deinen Wohnort, dann könnte ich dir eine Location suchen.

Dark Assassin
13.01.2009, 09:15
Eine KellerLan ist was für Kellerkinder. Ups sind woll hier viele! ^^
Lieber einen Raum wo man bei bedarf mal das böse Sonnenlicht hereinlassen kann.
UND Lüften.

Haben deine Freunde keine Räume? Partyräume etc.

Wenn seine angaben stimmen wohnt er in Fredersdorf nahe Berlin.

Auch wenn dein Dorf groß ist. Eigentlich kennt sich da doch jeder. Jedenfalls bei mir in der Wetterau so.
Da kann man mit einem Wirt einen Deal machen das er euch seinen Partyraum zur Verfügung stellt und das Kostenlos. Wenn du irgenntwo bezahlen musst. Brauchst du mehr Leute. Was ich als angenehme größe Empfinde sind so 20 Leute. Aber jedem das seine. Weil 100€ + ewentueler Kaution ist viel. Wir haben damals 600€ Kaution hinterlegen müssen.

PS: Coole Strassennamen: "Dieselstrasse", "Ottostrasse", "Wankelstrasse". Zu allen Erfindungen und Berühmtheiten von Früher gibt es eine Strasse mit deren Namen in diesem Dorf.

Scarecrow
18.01.2009, 23:55
Mal so nebenbei, ich finde die Idee mit der Camper-LAN im Zelt garnich schlecht ;)

Witcher
19.01.2009, 15:20
;329785']Naja die würden es schon erlauben, aber:

-wir dürften nicht einmal laut reden weil schlafzimmer gleich nebenan :roll:

-dürften se bestimmt nicht länger als eine nacht hier pennen

-und wie gesagt: kein platz

1. Muss halt Kompromisse eingehen.

2. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, einfach fragen, wenn nich sogar hilfe im Haus anbieten, das ihr selbständig alles macht. Z.B. Abwasch oser sonst wo mithelft.

3. Keine Ausrede! Platz ist immer da!

hardchef
19.01.2009, 17:36
aber die idee mit dem zelt und so find ich garnichtmal so schlecht wenn die hohen kosten nicht für zelt da wäreen dann wär das schon besser!
aber deine kumpels dürfen wenn nur einen nacht bei dir schlafen ! aber wenn ihr im zelt seit wohl länger?
Auserdem wird da nicht geschlafen sondern gezockt:D:D:D

Scarecrow
19.01.2009, 23:59
aber die idee mit dem zelt und so find ich garnichtmal so schlecht wenn die hohen kosten nicht für zelt da wäreen dann wär das schon besser!
aber deine kumpels dürfen wenn nur einen nacht bei dir schlafen ! aber wenn ihr im zelt seit wohl länger?
Auserdem wird da nicht geschlafen sondern gezockt:D:D:D

Jop, seh ich auch so. Ihr müsst das Zelt am besten irgendwo leihen.

PS: Mein Opa hatte mal ein riesiges Militärzelt, wo ein oder zwei LKWs drunterpassten. Sowas braucht ihr.