Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Kamerafahrt den "Entity to Look At" wechseln?
IllegalWorker
09.01.2009, 13:38
Halli Hallo!
Weiß vielleicht jemand ob es in Hammer irgendwie möglich ist bei einer Kamerafahrt mit "point_viewcontrol" und "path_corner" das "Entity to Look At" (also das Entity, auf das die Kamera zeigt) zu wechseln. Also das die Kamera sich zuerst auf ein Objekt konzentriert und dann während der Kamerafahrt auf ein anderes Objekt wechsellt?
Wen ja, wie funkt das?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!:D
Greez IW
Shredderman
09.01.2009, 13:40
darauf wird dir niemand antworten
IllegalWorker
09.01.2009, 13:51
why not?
Sasha41857
09.01.2009, 14:09
Das frag ich mich auch.Es gibt jedoch keien input derden viewcontroll sagt das es das ziel ändern soll.
IllegalWorker
09.01.2009, 14:27
Ja leider,:( aber vielleicht gibts da einen Trick, irgendeine individuelle Lösung oder sowas...:D
du bindest das ziel an ein functracktrain und wenn die sicht "zum ziel springen soll "machtst du bei jedem path teleport_to_this_track an und wenn nicht eben nicht.
Ja, so in etwa wie es Dark beschreibt.
Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich ein info_target als Ziel angebe. Dieses kann per Input an Objekte die sich bewegen gebunden werden und wieder abgetrennt. Außerdem lässt sich das Info_target über ein point_teleport an verschiedene Positionen teleportieren. Die Point_teleports müssen da sein, wo das Ziel hin soll.
IllegalWorker
09.01.2009, 17:34
Danke für die antworten! Aber leider erkennt mein point_viewcontrol den functracktrain oder das info_target nicht, auf feden fall schaut die camera diese nicht an. Habs auch schon getestet, wtf?
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