Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafende Npc's
Weis jemand wie ich mach das z.b zombies ab bodenliegen und schlafen oder das metrocops mich ignorieren.
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:schlafender_zombie
wen du noch probleme hast frag.
Dapper_Dan
06.01.2009, 11:42
Hier, diese Zombies schlafen wie bei Half Life 2.
Und wenn du "Ignore Player" im Q-Menü drückst, ignorieren dich die NPC's auch.
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:schlafender_zombie
wen du noch probleme hast frag.
geht das mit metrocops genau so?
, diese Zombies schlafen wie bei Half Life 2.
Und wenn du "Ignore Player" im Q-Menü drückst, ignorieren dich die NPC's auch.
Ja danke aber ich bin beim mappen.
ich sag nur (singende stimma an) "Määäaäääaääaaaäapiiieiieieng bereich"
sry.
Dapper_Dan
06.01.2009, 11:49
ich sag nur (singende stimma an) "Määäaäääaääaaaäapiiieiieieng bereich"
sry.
Entschuldigung, Sir. Man kann sich doch mal vertun, außerdem könnte das campor noch im Threadtitel oder in den ersten Post schreiben...
Entschuldigung, Sir. Man kann sich doch mal vertun, außerdem könnte das campor noch im Threadtitel oder in den ersten Post schreiben...
Wie? Sollen jetzt alle Themen im Mapping Bereich hinten [Mapping] dran haben?
Mein Gott, lese richtig welches Forum es ist und all deine Fragen sind geklärt!
metros haben keine schlaf animation.
aber evtl findest du eine die so aussieht, geh mal im hammer auf das model des metros und schau nach.
Ja es gib schon eins da wo irgendas was steht mit ruhezustand oder so.
Das heist jetzt einfach mal so machen wie da oder?
Doppelpost:
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:schlafender_zombie
wen du noch probleme hast frag.
Ja eiso ich habs mal mitn zombie versucht abe rich find das tool (wens auch ein tool ist) trigger_once
Ja eiso ich habs mal mitn zombie versucht abe rich find das tool (wens auch ein tool ist) trigger_once
Schreib mal richtig deutsch und nicht so wie von der Baumschule.
Außerdem: Was ist das Problem? Du hast doch gesagt du findest den trigger_once.
Verdammt eigendlich hab ich gemeind das ich nicht finde.
Sorry :oops:
Brush erstellen und dann Tie to Entity?
evtl solltest du die tut von punlkt 1 mal durcharbeiten
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.