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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source Mods importieren



Araxiel
05.01.2009, 21:18
Ich bin mir nicht vollständig sicher, darum frag ich mal lieber nach, also:


Kann man Models sowie Maps von einem ordinären Sourcemod einfach in Gmod importieren, indem man die Materials, Models und Maps Ordner rüberkopiert?
Geht das auch mit Waffen, die dann auch funktionieren?


Das zweite bezweifle ich selber, da diese ja bei Gmod auf Lua aufbauen und die andern auf...ufff...wasweissich. Aber ichd dachte, ich frag mal.

don-banane
05.01.2009, 21:29
Models, Maps und Materials kann man alle in Gmod verwenden, Waffen werden bei Mods normalerweise in C++ geschrieben, also nein, aber die Viewmodels kannst du natürlich trotzdem verwenden.

Pac_187
06.01.2009, 12:27
Wie schon von don-banane erwähnt, wird es höchstwahrscheinlich nicht möglich sein die Waffen zu nutzen.

Aber wenn es nur Waffen sind die einfache Projektile verschießen,
so kannst dir auch einfach einen von diesen billigen "SWEP-Creator"
Dinger runterladen und dir eben schnell selbst ne funktionierende Waffe basteln ;)

Aber bitte die damit erstellten Waffe nicht releasen, da wirklich jeder Zahlen und 'n Knopf drücken kann!