Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-On packs

_RydeR_
05.01.2009, 19:04
Hallo Leute ,

Ich habe mich erst heute hier angemeldet und habe folgendes Problem.

Ich habe mit vor 2 Tagen ein Add-On Pack für Garry´s Mod heruntergeladen.
Dieses nennt sich " Do Kommander´s Add-on Pack " . Gut. Jetzt kommt es zu meinem Problem. Ich hatte versucht dieses Add-on pack zu intsallieren und das programm hat schon selbst den pfad gefunden wo es hin installiert werden soll. Hier ist er :

C:\Program Files\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\mods

In diesen angegebenen pfad hatte Ich es eben installiert und als es fertig war , hatte ich Steam gestartet und Garry´s Mod ausprobiert. Doch es waren keine neuen Mods , Maps etc. zur Verfügung. Davor hatte ich mir ein Paar videos in Youtube angeschaut und die Leute haben Add-On packs wo anders hin installliert . Undzwar in diesem pfad

C:\Program Files\Steam\steamapps\Meinsteamname\garrysmod\garr ysmod

Doch dieser Ordner " garrysmod " , der in meinem Steamnamen stehen sollte , existiert NICHT !
Doch Halflife 2 CS usw. Stehen drin.

Ich habe auch alle Spiele , um Garry´s Mod zu starten : Half Life 2 , Half Life 2 : Episode 1 & 2 , Counterstrike: Source , Day of defeat und noch diese tools installiert : Source SDK , Source SDK Base.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht als Ich Garry´s Mod installiert habe ? Bitte gebt mir eine gute Lösung !

Lg, _RydeR_ und danke schonmal im vorraus :)

TheStargater
05.01.2009, 19:06
Du hast versucht ein Addon für Garrys Mod 10 zu installieren was mit der 9er Version nicht funktioniert. Da kann man leider nichts machen.

Airfox
05.01.2009, 19:26
Lol ein "Hilf mir" Thread mit Umfrage. Mal was ganz neues :V

_RydeR_
05.01.2009, 20:05
hmm. ehm ... es hat aber da gestanden , dass es ein Add-On für Gmod 9 sei .. naja .. wenn´s so ist .. gibt´s 9er Addons ?

Lucid
05.01.2009, 21:16
Get GMod10.

Addon-Packs, und dann auch noch als Installer, sind der letzte Mist.

Program Files - Programme?

_RydeR_
06.01.2009, 00:34
yap , Programme .. ach egal .. Ich werd mir dann später oder so 10 runterladen ( kaufen ) , aber das bescheuerte ist , das da nur AMERIKANISCHE Kreditkarten ausgewählt können ... o.Ô .. Also American Express und so .. außer Master Card , die gibt´s ja hier auch .. aber naja .. wenn ihr irgendwie tipps habt , wie ich vielleicht NUR mods da in Gmod 9 installieren kann und wo , könnt ihr´s ja hinschreiben :roll:

Finds eben bisschen doof das man seine ganzen Bankdaten da eingeben muss , aber was soll´s.

m0nst3rkill3r
06.01.2009, 01:10
äh nee?
clickandbye <- ja bye :D
darüber hab ichs auch gekauft

TheStargater
06.01.2009, 13:49
gib uns doch mal den link zum addon pack bitte.

Master xXx
16.02.2009, 18:34
Hallo _RydeR_

es ist schön das du den Addon gefunden hast =)

es ist so das bei der installation nur den "STEAM" ordner angeben musst kein direkt angabe von den gmod9 ordner!

hoffe konnte dir helfen

PS: http://www.gmod9-addon-pack.6x.to/

Es ist auch mit GMod10 Kompatibel soweit ich weis, nur ist es eine knifflige Sache :gmod:

Mitsuma
16.02.2009, 19:02
Ich glaub nicht das der noch online kommt und das ließt.

Letzte Aktivität: 06.01.2009 01:46

Master xXx
16.02.2009, 19:15
Ist doch egal, wenn jemand das problem hat kann der oder die diejenige mich trotzdem kontaktieren ;)

stoffi94
01.03.2009, 12:28
ich hab das addon pack auch und bei mir funst es.

ich habs so gemacht:)
C:\Programme\Steam\

xan
01.03.2009, 16:23
Hat außer mir noch jemand das Gefühl das _RydeR_, Master xXx und stoffi94 ein und die selbe Person sind und nur Werbung für ein (vielleicht auch Viren verseuchtes) Pack machen wollen?