PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot



TheRiddler34
05.01.2009, 14:54
N Tach ich wollt mal fragen wie ich am besten ein Boot bau, möglichst klein ca. in dem Format wie die HL2 Boote, die ja leider nicht schwimmen, ich habs schon probiert mit Phx und Physical Properties aber dann geht das immer noch unter :O

*DEAD*Pr0no0b
05.01.2009, 15:27
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38465
Damit kannste die Dinger zum schwimmen bringen ;)

TheRiddler34
05.01.2009, 15:57
Thx und wenn wir schon dabei sind, gibt es vllt ein Snowboard, ein lenkbares benutzbares Snowboard, wie das Hoverboard bloß eben als ... Snowboard :D Das wäre verdammt geschickt für sollche Downhill Maps etc.

Wenn man bei dem Hoverboard Strg drückt geht es zwar auch auf den Boden zum Sliden aber es iist leider nicht lenkbar dann :(

m0nst3rkill3r
06.01.2009, 01:32
Thx und wenn wir schon dabei sind, gibt es vllt ein Snowboard, ein lenkbares benutzbares Snowboard, wie das Hoverboard bloß eben als ... Snowboard :D Das wäre verdammt geschickt für sollche Downhill Maps etc.

Wenn man bei dem Hoverboard Strg drückt geht es zwar auch auf den Boden zum Sliden aber es iist leider nicht lenkbar dann :(

woah alter ich hatte die idee heute auch :D
vllt kann man das hoverboard script umscripten.
das man es halt nicht hovern lässt sondern das es einfach physical super ice ist

TheRiddler34
06.01.2009, 11:23
woah alter ich hatte die idee heute auch :D
vllt kann man das hoverboard script umscripten.
das man es halt nicht hovern lässt sondern das es einfach physical super ice ist

Könnte man machen aber ich kenn mich da nicht aus du etwa ?
Sollen wir mal im Forum fragen :D

Mamba Zamba
09.01.2009, 13:44
Um etwas zum schwimmen zu bringen machst du es am besten papier und dann sehr schwer

€r!k
09.01.2009, 15:59
Die Frage war schon erledigt, aber um deine Ergänzung zu vervollständigen:

Wood schwimmt auch sehr sehr gut.