Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Testen meines Servers
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem bei Hosters.at einen Garrysmod 10 Server gekauft und ihn als Spacebuild2 Server eingerichtet.
Jetzt würd ich ein paar Leute die 5-10min Zeit haben gern bitten,versuchen in den Server einzusteigen und ein wenig herumzubasteln,um die Stabilität zu testen und ob er überhaupt so funktioniert wie er soll :shock:
Eine Liste der Addons die mein Server verwendet,findet ihr hier: http://thewolfen.th.funpic.de/addons.txt
Für Kritik bin ich offen und Probleme sowieso!
Danke für eure Zeit!
Server IP: 89.202.196.125:27015
MfG Trazy2
PS: Server heißt "Witwenmachers Spacebuild",weil mein Steamnick so lautet ;)
Öhm,hallo? Hat denn hier niemand kurz Zeit Feedback zu geben,ob man überhaupt auf den Server raufkommt oder ob es anderweitig Probleme gibt?
:-?
Spike101
05.01.2009, 10:54
Soll ich ein Stress test machen. :gmod:
Ich gehe mal testen und sag dir bescheid wenn es geht.
Ich gehe mal testen und sag dir bescheid wenn es geht.
jo des wär super. danke dir :)
DerMapper
05.01.2009, 11:08
Ich komme weil ich hab selber ein gmod server.
Ich komm auch mal drauf, dummer weise finde ich die map niergendwo! also muss ich die vom server downloaden.
DerMapper
05.01.2009, 11:14
So also wenn ich über die die connecten will geht das nicht also hab ich über die console connectet und die map hab ich net und die wird auch vom server nich geladen.
Spike101
05.01.2009, 11:17
Für alle die die map nicht finden
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=44443
So also wenn ich über die die connecten will geht das nicht also hab ich über die console connectet und die map hab ich net und die wird auch vom server nich geladen.
jo ich weiß,ich habs noch nicht so eingestellt,das die map vom server geladen wird,also sry für die umstände.
spike hat schon einen link gepostet,thx :)
TheRiddler34
05.01.2009, 12:18
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem bei Hosters.at einen Garrysmod 10 Server gekauft und ihn als Spacebuild2 Server eingerichtet.
Jetzt würd ich ein paar Leute die 5-10min Zeit haben gern bitten,versuchen in den Server einzusteigen und ein wenig herumzubasteln,um die Stabilität zu testen und ob er überhaupt so funktioniert wie er soll :shock:
Eine Liste der Addons die mein Server verwendet,findet ihr hier: http://thewolfen.th.funpic.de/addons.txt
Für Kritik bin ich offen und Probleme sowieso!
Danke für eure Zeit!
Server IP: 89.202.196.125:27015
MfG Trazy2
PS: Server heißt "Witwenmachers Spacebuild",weil mein Steamnick so lautet ;)
Werds mal ausprobieren,aber wieso ist dein Steamname Witwenmacher ? Auf Lv40 zuviel Zeit in WoW gehabt ?
Werds mal ausprobieren,aber wieso ist dein Steamname Witwenmacher ? Auf Lv40 zuviel Zeit in WoW gehabt ?
öhm der name bezieht sich auf eine person aus terry pratchetts scheibenwelt und nich auf was von WoW....