stefan1994
04.01.2009, 04:48
also
ich bin gerade am lua lernen und bin gerade am programmieren einer swep für meinen rp server
function SWEP:PrimaryAttack()
if (self.WeaponID == 1) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test1 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 2) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test2 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 3) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test3 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 4) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test4 spawned" )
else
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "ERROR Couldn´t spawn that weapon" )
end
end
so nun wie ihr sicher seht kann die swep so keine waffen spawnen
und nun meine frage was isn der code zum spawnen einer waffe
also wenn ich jetzt einen ordner struktur habe wie:
...\lua\weapons\mp5\shared.lua
was muss ich jetzt für einen code nehmen das die mp5 gespawnt wird?
danke im voraus
MfGreetz. Stefan
ich bin gerade am lua lernen und bin gerade am programmieren einer swep für meinen rp server
function SWEP:PrimaryAttack()
if (self.WeaponID == 1) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test1 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 2) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test2 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 3) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test3 spawned" )
elseif (self.WeaponID == 4) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test4 spawned" )
else
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "ERROR Couldn´t spawn that weapon" )
end
end
so nun wie ihr sicher seht kann die swep so keine waffen spawnen
und nun meine frage was isn der code zum spawnen einer waffe
also wenn ich jetzt einen ordner struktur habe wie:
...\lua\weapons\mp5\shared.lua
was muss ich jetzt für einen code nehmen das die mp5 gespawnt wird?
danke im voraus
MfGreetz. Stefan