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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weapon Spawner



stefan1994
04.01.2009, 04:48
also

ich bin gerade am lua lernen und bin gerade am programmieren einer swep für meinen rp server



function SWEP:PrimaryAttack()

if (self.WeaponID == 1) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test1 spawned" )

elseif (self.WeaponID == 2) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test2 spawned" )

elseif (self.WeaponID == 3) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test3 spawned" )

elseif (self.WeaponID == 4) then
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "Weapon Test4 spawned" )

else
self.Owner:PrintMessage( HUD_PRINTTALK, "ERROR Couldn´t spawn that weapon" )
end

end


so nun wie ihr sicher seht kann die swep so keine waffen spawnen

und nun meine frage was isn der code zum spawnen einer waffe

also wenn ich jetzt einen ordner struktur habe wie:

...\lua\weapons\mp5\shared.lua


was muss ich jetzt für einen code nehmen das die mp5 gespawnt wird?


danke im voraus


MfGreetz. Stefan

stefan1994
01.02.2009, 22:26
weiß den niemand eine antwort auf so eine einfache frage?

Pac_187
01.02.2009, 22:45
local tr = self.Owner:GetEyeTrace() // Blickrichtung des Spielers holen

if tr.HitWorld then // Wenn unser Strahl auf einen gültigen Brush trifft dann:
local mywep = ents.Create( "NAME_DES_WAFFENORDNERS" ) // Erstelle das Entity
mywep:SetPos( tr.HitPos ) // Setze dessen Position
mywep:Spawn() // und spawne es.
end




Waffe wird dort erstellt wo du hin ziehlst...