Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod lua virus
heute morgen waren bei den gmod server 5 oder 6 mr. green gmod server auf jeden waren 40 spieler bin natürlich auf einen raufgeangen muste eine map laden die sehr groß war hatte mir nix dabei gedacht als ich drauf war hatte ich tab gemacht und es waren 0 spieler denn spammte ich aufeinma " CHRISASTER IS AWESOME @@@@@@@@@@@" und konnte mich net bewegen oder das menu öffnen muste gmod mitn task ausmachen und nu hab ich es auf jeden server kann nix mehr machen hatte gmod neu gemacht denn ging es für 1h und nu gehts schon wieder los ?wie kann ich das weg bekommen?
gmod ordner löschen was anderes wird wohl nicht möglich sein , da das ding überal sein könnte (evtl auch in anderen scripts.)
gmod ordner löschen was anderes wird wohl nicht möglich sein , da das ding überal sein könnte (evtl auch in anderen scripts.)
Also gibt es eine Möglichkeit mit .lua Gmod außer Gefecht zusetzen / Virus?:(
Könnte möglich sein...
Aber es gibt auch eine Beschränkung. Die runtergeladenen Lua Scripts dürfen nur in gewissen Ordnern rumwerkeln. Der Rest wird geblockt.
Wichtig:
Dieser Lösungsweg ist falsch! Bitte Stoned's Post beachten.
Den Ordner löschen.
C:\Program Files\Steam\steamapps\username\garrysmod\garrysmod \cache\dua
Und von diesem hier ein Backup machen (Auf den Desktop verschieben zb)
C:\Program Files\Steam\steamapps\username\garrysmod\garrysmod \data
nein, das ist in der config
loesche garrysmod/cfg/config.cfg
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=669894
bind "d" "incrementvar;lua_run_cl CreateClientConVar('toggleconsole', 'hi', true, true);
say CHRISASTER IS AWESOME! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@;
lua_run_cl timer.Create('lol', 0, 0, function() RunConsoleCommand('say', 'CHRISASTER IS AWESOME! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@') end );
lua_run_cl CreateClientConVar('gameui_activate', 'hi', true, true); 0 1 1"
Aktueller FP Thread: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=669894
Man könnte eine Art Antivirensoftware bauen^^.
Die LUA wird nur ausgeführt wenn man einer der vom Virusserver gebundenen Tasten drückt. Dies wird in der config.cfg festgelegt.
Nun kann man einfach ein Programm schreiben welches beim Ändern der config.cfg einen Alarm ausgibt und auf Benutzeranweisung alles zurücksetzt.
So kann man das ganze abwehren schätze ich mal ;). Wenn größeres Interesse besteht könnte ich so ein Teil basteln.
Man könnte eine Art Antivirensoftware bauen^^.
Die LUA wird nur ausgeführt wenn man einer der vom Virusserver gebundenen Tasten drückt. Dies wird in der config.cfg festgelegt.
Nun kann man einfach ein Programm schreiben welches beim Ändern der config.cfg einen Alarm ausgibt und auf Benutzeranweisung alles zurücksetzt.
So kann man das ganze abwehren schätze ich mal ;). Wenn größeres Interesse besteht könnte ich so ein Teil basteln.
Rechtsklick - Eigenschaften - [x] Schreibgeschützt
:D
Und dann willst du für jede Bewegung eine Taste drücken?
Yo man könnte sie auch einfach Schreibschützen^^. Vorteil an so einem Antivirenprogramm währe dann auch das man infizierte Server erkennt aber habe nicht so das Interesse daran son Teil zu bauen. Hab anderes zutun XD