PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WireGod's HoloClock 2.0



WireGod
03.01.2009, 06:00
So, gibt wieder Contraptionnachschub :D
Diesmal habe ich meine "HoloClock" von damals komplett neu gebaut. Sieht jetzt deutlich besser aus, ist schneller und man kann die Farbe sowie die Größe der Anzeige ändern. Leider sind im Video einige Fehler und es baut sich sehr langsam auf. Das ist aber nur beim Aufnehmen so, normalerweiße sind diese nicht vorhanden und es geht schneller. Werde später noch mal ein neues Video hochladen bei dem das besser ist ;)

Bild:
Klick! (http://www.wegame.com/view/Garry_s_Mod_Screenshot_by_WireGod_2009_01_02_21_44/)

Video:
http://www.wegame.com/watch/WireGod_s_HoloClock_2_0/



MfG
WireGod :D

m0nst3rkill3r
03.01.2009, 13:45
hey.
das bild finde ich zeigt nicht viel.
und das video will nicht buffern :(
ich denke es ist trotzdem gut^^

Specter123
03.01.2009, 13:48
Bäh, du alter angeber :D

Sieht gut aus, geht die Version eigendlich wenn man sie mitm Adv. Dublicator spawnt? Die erste ging bei mir nich damit, fehlten die Props und es wurden ich gewired. :gmod:

m0nst3rkill3r
03.01.2009, 13:50
ahh jetzt gehts.. angeber xD
sieht gut aus. anscheind hast du echt langeweile^^

WireGod
03.01.2009, 21:58
Sieht gut aus, geht die Version eigendlich wenn man sie mitm Adv. Dublicator spawnt? :gmod: Mit dem neusten SVN Update von Wire und dem

Adv. Duplicator sollte es eigentlich funktionieren, bei mir gehts auf jeden Fall.


anscheind hast du echt langeweile^^

Ja neben meinem neuen "Hobby", dem Backen, habe ich zur Zeit nicht wirklich was zu tun :D

WeltEnSTurm
04.01.2009, 00:30
Der junge versteht anscheinend die "matrix" xD
:gmod:

Specter123
04.01.2009, 21:34
Mit dem neusten SVN Update von Wire und dem

Adv. Duplicator sollte es eigentlich funktionieren, bei mir gehts auf jeden Fall.



Ja neben meinem neuen "Hobby", dem Backen, habe ich zur Zeit nicht wirklich was zu tun :D

Tyaja, vielleicht werd ich später ja auch mal "Hobbybäcker" :D, leider kannst mir nicht zeigen wie das geht xD.

Okay, dann lad doch mal n Save oder n Adv. Dupli. Save hoch.

Janigut
13.01.2009, 21:20
Moin,
Sieht echt gut aus. Aber meine wird besser:gmod:^^ Ich hab gerade angefangen nen 24-Dot-Decoder in Expression2 zu schreiben. Bis jetzt erstmal nur die Zahlen 1-3 aber ich mach gleich noch den Rest. Aber wieso braucht deine Uhr so lange zum Aktualisieren? Bei mir geht das in Millisekunden. Ich hab ne Frage: Laggen die Holo-Emmiter bei dir auch so? Bei mir gehen die FPS von 120 auf ca.30 runter, wenn 7 Holo-Emmiter gleichzeitig an sind. Gute Arbeit deine Uhr!

Edit:
Hab den Controller fertig. Ich werde ihn gleich zusammen mit einem Tool zum erstellen neuer Charakter(Zahlen, Zeichen und Buchstaben) und einem Savegame hochladen. Ich hab die Holos jetzt durch Indikatoren ersetzt, weil das einfach weniger laggt.

WireGod
14.01.2009, 14:12
Aber wieso braucht deine Uhr so lange zum Aktualisieren? Bei mir geht das in Millisekunden. Ich hab ne Frage: Laggen die Holo-Emmiter bei dir auch so? Bei mir gehen die FPS von 120 auf ca.30 runter, wenn 7 Holo-Emmiter gleichzeitig an sind. Gute Arbeit deine Uhr!


Warum das so lange dauert? Weil ich nur einen Emitter verwende (nagut eigentlich ja drei, aber nur wegen den verschiedenen Farben :D). Klar, wenn du mehr nimmst, gehts natürlich schneller. Aber bei mir passiert auch das selbe mit den FPS bei vielen Emittern. ;)