Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I want my pizza!
nusskuchen
03.01.2009, 00:01
hey leute!
ich hab mal was auf rp_oviscity geposed. ich hoffe es gefällt euch.
leider ist mir erst nachdem ich fertig war aufgefallen, dass ich vorher den ganzen laden zerbombt habe, also wundert euch nicht, dass da ein paar tische und stühle fehlen :D
und mit'm layout hab ich's auch noch nicht so ganz aber sonst sollte es gut sein ^^
(Achtung, groß)
http://img227.imageshack.us/img227/8061/rpoviscitygmc40002pe9.jpg
Das ist ja gar nicht mal so gut geworden. :gmod:
nusskuchen
03.01.2009, 00:43
öhm begründung bitte :(
Also:
Posing Heavy ist gut geworde, ausser das Faust ein wenig schief geworden ist.
Posing Bonk typ da hast du das Gleichgewicht nicht ganz eingehalten, dadurch bekommt er auch diesen "Entenarsch"
Was fehlt ist ein wenig Deko und vllt. ein paar Pizzaschachteln und Tische
1. Map zu blockig und es sieht nicht nach einer Pizzeria aus.
2. In einem Comic finde ich immer Sprechblasen (Striche mit Text zählt nicht D: )
3. Posing ist halb so gut, da brauchst Du wohl nicht etwas Übung.
Was Du wirklich prima gemacht hast ist die Grafik hochgestellt.
ja genau, und wenn du text im bild hast dann mach den auch in sprechblasen oder so!
nusskuchen
03.01.2009, 16:35
nun. posen mach ich schonn manchmal aber hab noch nie was online gestellt.
das hab ich jetzt nur gepostet damit ich weiß was ihr davon haltet und dass ihr mir tipps geben könnt. und in GIMP bin ich auch totaler Anfänger und ich hab nicht verstanden wie man kreise macht.:oops:
jedenfalls danke für die comments und tipps ;)
zu dem scout (bonk-typ:lol:)
ja ich wusste nicht wie ich das mit dem gleichgewicht gut aussehen lassen kann und ausserdem haben die in TF irgendwie so krüppelige körperteile....die könen sich richtig krank verrenken:gmod:
naja jedenfalls nochmal danke für comments :)
BlackouT
03.01.2009, 16:45
Um kreise zu machen brauchst du kein Gimp! Das ist sogar mit Paint möglich :V und Texte kann man damit auch machen
ich hab mal vor ewigkeiten in einem Thread hier erwähnt wie man sprechblasen mit gimp macht, find das tut aber jez leider nimmer, soll ich die fotos neu hochladen und in nen neuen thread packen?
falls es dir hilft
mfg
nusskuchen
03.01.2009, 21:01
ja, ja! bitte, bitte!
ich kanns gut gebrauchen :Gmod:
Sprechblasen...wenn man das so nennen darf
Posing
Hintergrund
Details
Nuthin