TheRiddler34
02.01.2009, 19:07
Ich wusste nicht wohin damit, also wenn es falsch ist ---> Verschieben
Also es geht darum, dass wenn ich mir Addons runterlade, und die müssen nicht in den Addonfolder sondern in die Materials etc. Ordner in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod kann ich dann einfach ersetzten drücken ? Weil ich finde das zu lästig immer die einzelnen Dateien in ihre 100 Unterordner zu packen !
Aber ich trau mich nicht es zuprobieren, weil logischer Weiße wird dann z.B der Materials Ordner ersetzt und alle Dateien die dort drin sind auch oder nicht ?
Szenario :
Ich lade mir ein Addon runter das heißt Wireless Wirmod :).
Das ist ein .zip Datei, in dieser Zipdatei sind folgende Ordner dabei
-Materials
-Models
-Readme.txt
In dem Materials Odner sind irgendwelche Dateien drin, sowie in dem Models Ordner und in der Readme.txt steht drin dass ich es einfach in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod entpacken soll.
Das mach ich und dann kommt die Meldung "Ordner ersetzten?"!
Was soll ich drücken ? Ja oder Nein ?
Ich trau mich nicht ja zu drücken :oops: Ich glaub nämlich dass dann alle Sachen in den Materials Ordner gelöscht werden weil ich es ja ersetzte :)
Und jetzt entschuldigung noch dafür, dass ich so lange brauche um auf den Punkt zukommen :D
EDIT: Hier ein Szenario das nicht ausgedacht ist :)
Nicely detailed map for single player.
Or could be used for posing too.
Extract the files to the Garrys mod folder.
I did not make this map.
This map is made by Heyo.
Von diesem Download http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=1342
Also es geht darum, dass wenn ich mir Addons runterlade, und die müssen nicht in den Addonfolder sondern in die Materials etc. Ordner in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod kann ich dann einfach ersetzten drücken ? Weil ich finde das zu lästig immer die einzelnen Dateien in ihre 100 Unterordner zu packen !
Aber ich trau mich nicht es zuprobieren, weil logischer Weiße wird dann z.B der Materials Ordner ersetzt und alle Dateien die dort drin sind auch oder nicht ?
Szenario :
Ich lade mir ein Addon runter das heißt Wireless Wirmod :).
Das ist ein .zip Datei, in dieser Zipdatei sind folgende Ordner dabei
-Materials
-Models
-Readme.txt
In dem Materials Odner sind irgendwelche Dateien drin, sowie in dem Models Ordner und in der Readme.txt steht drin dass ich es einfach in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod entpacken soll.
Das mach ich und dann kommt die Meldung "Ordner ersetzten?"!
Was soll ich drücken ? Ja oder Nein ?
Ich trau mich nicht ja zu drücken :oops: Ich glaub nämlich dass dann alle Sachen in den Materials Ordner gelöscht werden weil ich es ja ersetzte :)
Und jetzt entschuldigung noch dafür, dass ich so lange brauche um auf den Punkt zukommen :D
EDIT: Hier ein Szenario das nicht ausgedacht ist :)
Nicely detailed map for single player.
Or could be used for posing too.
Extract the files to the Garrys mod folder.
I did not make this map.
This map is made by Heyo.
Von diesem Download http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=1342