PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Ordner ersetzten!

TheRiddler34
02.01.2009, 19:07
Ich wusste nicht wohin damit, also wenn es falsch ist ---> Verschieben

Also es geht darum, dass wenn ich mir Addons runterlade, und die müssen nicht in den Addonfolder sondern in die Materials etc. Ordner in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod kann ich dann einfach ersetzten drücken ? Weil ich finde das zu lästig immer die einzelnen Dateien in ihre 100 Unterordner zu packen !

Aber ich trau mich nicht es zuprobieren, weil logischer Weiße wird dann z.B der Materials Ordner ersetzt und alle Dateien die dort drin sind auch oder nicht ?

Szenario :

Ich lade mir ein Addon runter das heißt Wireless Wirmod :).
Das ist ein .zip Datei, in dieser Zipdatei sind folgende Ordner dabei

-Materials
-Models
-Readme.txt

In dem Materials Odner sind irgendwelche Dateien drin, sowie in dem Models Ordner und in der Readme.txt steht drin dass ich es einfach in xyz:/Steam/Steamapps/MyName/Garrysmod/Garrysmod entpacken soll.
Das mach ich und dann kommt die Meldung "Ordner ersetzten?"!

Was soll ich drücken ? Ja oder Nein ?

Ich trau mich nicht ja zu drücken :oops: Ich glaub nämlich dass dann alle Sachen in den Materials Ordner gelöscht werden weil ich es ja ersetzte :)

Und jetzt entschuldigung noch dafür, dass ich so lange brauche um auf den Punkt zukommen :D

EDIT: Hier ein Szenario das nicht ausgedacht ist :)

Nicely detailed map for single player.
Or could be used for posing too.
Extract the files to the Garrys mod folder.

I did not make this map.

This map is made by Heyo.

Von diesem Download http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=1342

Danisch
02.01.2009, 19:43
Ja du kannst ohne große Sorge, auf "Ja, ersetzen" drücken, du wirst sehen, dass alles einwandfrei funkionieren wird ;)

TheRiddler34
02.01.2009, 19:46
Erstellt das die Daten dann etwa wieder neu die davor drin waren ? :)

Danke nochmal ;D

nusskuchen
02.01.2009, 20:48
nein! er schaut dann ob es gleiche datein im ordner gibt und wenn ja ersetzt er und wenn nicht ersetzt er nicht!
er prüft auch den inhalt des ordners! du kannst sicher sein das NICHTS ersetzt wird :lol: